Bald sind die Ferien vorbei;) Also wird nicht mehr so viel kommen. Sorry. Ich bemühe mich aber!
Dabei werde ich aber auch an meinen anderen Geschichten weiterarbeiten! (Schaut mal rein).
VLG
Emnimasonia
___________________________________
Wir liefen nebeneinander durch den mit Blumen bewachsenen Park. "Granger!", sagte Malfoy, nach einer Weile. Ich blickte auf. "Es ... tut mir leid. Es ist schrecklich so etwas gesagt zu haben. Mir tut ALLES leid was ich je falsches zu dir gesagt habe. Ich hoffe du wirst mir jemals verzeihen können."
Ich war gerührt.
"Ich verzeihe dir jetzt schon!", sagte ich lächelnd und schmunzelte über den überraschten Ausdruck in seinen Augen. "Und ich muss mich auch dafür entschuldigen, was ich gestern bei Luna gesagt habe!"
Draco lächelte süß und er machte einen Schritt auf mich zu. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Er neigte sich zu mir.
Oh mein Gott! Wollte er etwa?... Mit einem SChrecken wurde mir bewust dass es mir gefallen würde!
Es war unglaublich süß und er roch einfach nur himlisch!
Doch plötzlich packte er mich an der Tailie, hob mich hoch und wirbelte mich im Kreis herum. Ich schrie erschrocken, sodass einige Passanten und Spaziergänger erschrocken afblickten. Mein Schrei verwandelte sich jedoch in ein schallendes Gelächter, in dass Draco mit einstieg. "Lass,...Lass mich runter!", quietschte ich atemlos und immernoch lachend. Mit einem frechen Grinsen ließ Draco mich fallen.
Ich kreischte.
Ehe ich jedoch auf dem Boden landen konnte fing mich Draco auf. "Du!-", schrie ich erschrocken und boxte ihn.
Das brachte Malfoy aus dem Gleichgewicht. Mit einem Quietschen landete ich auf Draco, der bereits am Boden lag. Zum Glück waren wir in dem weichen Blumenbeet gelandet! Kringelnd vor lachen wälzten wir uns in Blumen.
"Hören Sie mal!", riss uns eine entsetzte Stimme aus unserem Gelächter. Vor uns stand ein Gärtner, eine Gieskanne in der einen und ein Spaten in der anderen Hand, vor uns. Draco rappelte sich auf, über und über mit Erde und Blüten übersäht. Ich kicherte und Draco hielt mir die Hand hin um mir auf die Beine zu helfen. "Verzeihung, Sir.", sagte ich höflich zu dem Gärtner der uns immernoch entsetzt und böse ansah.
Draco schnappte meine Hand und zog mich mit. Wir liefen los. Weg von dem schreienden Gärtner der wild mit dem Spaten in der Luft umherwedelte. Wir liefen Hand in Hand lachend über die Wiese des weitläufigen Parks und machten erst hinter einem kleinen Brunnen halt.
Atemlos und immernoch etwas kichernd blieben wir stehen. Draco brach wieder in schallendes Gelächter aus. "Was?", fragte ich gespielt eingeschnappt und versuchte vergeblich nicht zu lächeln. "Du...Du... hast da was!", brachte Draco hervor und zupfte rosane Blüten aus meinem verwuschelten Haar. Ich lachte. "Du auch!"
DU LIEST GERADE
Feuer am Horizont (Dramione)
Fiksi PenggemarHermiene arbeitet nach der Schlacht erfolgreich im Ministerium. Doch dann kam ihr Boss mit einer Nachricht, die alles verändert. Sie begegnet Draco Malfoy, und muss sich die frage stellen: Hat er sich wirklich verändert?