Kapitel 8

464 44 22
                                    

Irgendwann, nach einigen Spielen, legte Kenma den Controller weg und nahm sich seine Tasche.
,,Du gehst?'', fragte der Große ihn und bekam als Antwort ein Kopfnicken. Etwas enttäuscht, sah Kuroo Kenma beim Schuhe anziehen zu, verabschiedete diesen und sah ihm hinterher bis er um die Ecke ging, da er ihn nicht mehr sehen konnte.
Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, blieb er erstmal stehen, weil er nicht wusste, was er tuen sollte.

Schließlich entschied er sich einmal grob aufzuräumen und zu putzen und war dann ein wenig auf Youtube unterwegs.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Skeptisch sah Kenma auf sein Handy, beziehungsweise auf das, was auf dem Bildschirm seines Handys abgebildet war - Kuroos Kontaktdaten. Die hatte vermutlich als er Kenma Mutter verständigt hatte dort eingespeichert.

Tetsurō Kuroo

Er... er war nett und Kenma musste zugeben, ihn zu mögen, aber er hatte sich selbst geschworen niemals wieder jemanden an sich ranzulassen. Und er war nicht Willens dieses Versprechen zu brechen.

Mit diesem Entschluss machte er sein Handy aus und legte sich mit seiner Switch ins Bett und spielte den ganzen Mittag/Nachmittag bis in den Abend und ging dann auch direkt schlafen. Essen hielt er noch nie für wichtig und seine Mutter war arbeiten, das heißt sie könnte ihn auch nicht dazu zwingen wie sie es schon so oft hat tuen müssen.

Mit dem Wissen, dass er Albträume bekommen würde legte er sich schlafen, blieb aber noch lange wach liegen.

Tatsächlich wachte er eine Weile später auf und wischte sich seine Tränen weg.
Mit dem Gefühl nicht wieder einschlafen zu können, entschloss er sich eine Weile an sein Handy zu gehen. Kurze Zeit später wurde er aber durch einen eingehenden Anruf unterbrochen. Irritiert guckte er auf den Namen des Anrufers:

Tetsurō Kuroo

Ohne weiter überlegen zu können, nahm er den Anruf versehentlich an und Kuroo nahm seinen Bildschirm ein.

,,Kenma?''

,,Heey, schon wieder ein Albtraum?''

Vorsichtig nickte Kenma was Kuroo dazu veranlasste, ihn traurig und besorgt, aber auch freundlich anzulächeln.

,,Ich erzähle dir jetzt mal was um dich abzulenken, okay?''

Erneut nickte Kenma zur Bestätigung.

,,Also ich war da ungefähr sieben würde ich sagen, da war ich mit meiner Mutter und meinem damaligen besten Freund auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich zur Weihnachtszeit, anders ergäbe es keinen Sinn. Naja auf jeden Fall wollte er total gerne Schmalzkuchen haben, diese kleine Teigtaschen mit Puderzucker. Also hat meine Mutter uns beiden eine kleine Tüte gekauft, obwohl diese Dinger so unerhört teuer sind. Aber anstatt sie zu essen, ist mein bester Freund rumgegangen und allen seine Schmalzkuchen angeboten.''

,,Oder, da waren wir dann schon acht oder neun...''

Kuroo erzählte eine Geschichte nach der anderen, bis sein neuer Freund eingeschlafen war und beendete dann den Anruf.,, Schlaf gut Kenma'', flüsterte er noch in das Dunkle seines Zimmers bevor auch Kuroo sich schlafen legte.

-------------------

Heyoooooooo

Shitty af duh

I don't Iike it but pls don't tell me it's good thx

Anyways, bye bye

~Charlie

Ohne Worte - KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt