Kapitel 7

541 45 43
                                    

Als Kuroo am Morgen aufwachte, saß sein Freund schon aufrecht im Bett und war in sein Nintendo vertieft. Seine Haare fielen ihm dabei ins Gesicht und weckten in Kuroo den Drang diese nach hinten zu streichen. Bevor er aber weiter darüber nachdenken könnte, würde er von einem Nieser unterbrochen. Kenma bemerkte dadurch, dass der größere der Beiden nun auch endlich wach war. ,,Hey, guten Morgen!'', wurde Kenma angestrahlt. Nach einem Augenverdrehen blickte Kenma wieder nach unten und spielte weiter. Kuroo ließ sich nicht irritieren und fuhr einfach fort: ,,Frühstück?'' Als Antwort erhielt er ein Schulterzucken. ,,Okay, das sehe ich als ein Ja. Was hältst du von Müsli, warte ne. Wir essen Müsli!'' Den Kleinen hinter sich herziehend, ging Kuroo in die Küche und bereitet dort alles für ihr Frühstück vor. Anders gesagt holte er Schalen, Löffel, Müsli und Milch raus und füllte zuerst das Müsli dann die Milch in die Schale. Daraufhin stellte er diese Kenma unter die Nase und drückte ihm den Löffel in die Hand. Mit seiner Schale setzte der dunkelhaarige Junge sich dem Blonden gegenüber.

Nach dem sie fertig und ihr Geschirr in der Spülmaschine waren, nahm sich Kenma wieder sein Spiel in die Hand und setzte sich auf das Sofa. Kuroo nutzte die Zeit und machte sich fertig. Als er damit fertig ist, setzte er sich mit seinen Handy neben Kenma. Er schrieb eine Weile mit Yamamoto, legte dann sein Handy weg und sah Kenma abwartend an. Dieser aber ignorierte ihn entweder oder bemerkte es nicht, egal was es war, der Blonde spielte einfach weiter. Auch nach Ansprechen zeigte er keine Reaktion, sodass Kuroo ihn amstupste. ,,Kenma? Wir müssen noch Hausaufgaben machen.'' Noch immer zeigte Kenma keine Reaktion und spielte weiter, überfordert sah Kuroo ihm einfach zu und wartete ab.
Und tatsächlich legte Kenma kurze Zeit später sein Nintendo weg und blickte zur Seite. ,,Ich hole eben die Sachen'', kündigte der Größere an. Als er mit ihren Taschen wiederkam, hatte der Kleine schon wieder sein Spiel in der Hand. Geduldig setzte Kuroo sich neben ihn und wartete wieder ab. Wenig später legte Kenma das Nintendo dann auch weg und nahm sich seine Aufgaben aus seiner Tasche. In Stille machten beide ihre Hausaufgaben bis Kenma Kuroo anstoß. Fragend zeigte der Kleine auf eine Aufgabe. ,,Brauchst du Hilfe?'' Mit einem Nicken bestätigte der Kleine das und Kuroo versuchte es ihm zu erklären. Dies gelang ihm auch gut und so waren sie schnell fertig.

,,Hast du einen Wunsch was du heute machen möchtest?'' Ohne eine Antwort zu geben, nahm Kenma sich sein Nintendo und spielte weiter. ,,Sollen wir vielleicht etwas an der Wii spielen?'', fragte Kuroo dann und zog somit Kenmas Aufmerksamkeit auf sich. Dieser nickte erfreut und suchte sich ein Spiel aus.

-------------

Ich chill gerade in Spanisch der Großteil des Kapis ist in Physik entstanden.

Byeeeeeeeeeee

~Charlie

Ohne Worte - KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt