Kapitel 11

331 21 24
                                    

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren und ihr Geschirr in die Spülmaschine geräumt hatten, zog Kenma Kuroo an dessen Ärmel die Treppe hoch. Letzterer guckte sich interessiert in dem Raum um, von dem er vermutete, dass es Kenmas sei.
Der Raum war mittelgroß und hatte gegenüber von der Tür, eine große Fensterfront unter der ein schlichtes, hölzernes Doppelbett stand, auf das Buddy sich gelegt hatte. Rechts an der Wand war ein Kleiderschrank und daneben, in der Ecke, eine Kuschelecke.
An der Wand gegenüber war ein Fernseher, der auf einem mit Games gefüllten Regal stand.
Links davon war ein Schreibtisch, mit einem gemütlich aussehenden Stuhl.
An der Wand direkt neben der Tür hing eine Regenbogenflagge.

Kenma begab sich direkt in Richtung des Fernsehers und suchte im Regal ein Spiel heraus. Dieses startete er und drückte Kuroo dann einen Controller in die Hand. Gemeinsam spielten die Beiden für eine Weile verschiedenste Spiele, bis es langsam dämmerte. ,,Wir sollten unsere Hausaufgaben machen", meinte Kuroo, als er einen Blick aus dem Fenster warf. Anstatt wie Kuroo einfach den Controller zur Seite zu legen, spielte Kenma noch zuende und gewann auch. Erst dann stand er auf und nahm seinen Rucksack, gemeinsam machten sie nun ihre Hausaufgaben. Als sie damit fertig waren, knurrte Kuroos Magen. ,,Das sehe ich als Zeichen, dass wir was essen sollten. Na komm, lass uns in die Küche." Kuroo stand auf und packte seine Sachen zusammen, Kenma tat es ihm gleich, nahm sich dabei auch sein Handy. Die Beiden gingen nach unten in die Küche, Kenma fing an, wieder ein Spiel auf seinem Handy zu spielen, doch Kuroo nahm es ihm einfach weg. Kenma sah auf, sein Blick sagte alles. ,,Du hilfst mir jetzt. Ich will was machen, aber ich weiß nicht wo alles ist", erklärte Kuroo kurz. Auf Kenmas fragenden Blick fügte er noch hinzu: ,,Ich hab vorhin eine Vanilleschote gesehen, das hat mich auf die Idee gebracht einen Vanillepudding gebracht." Der Größere drehte sich um und kramte irgendwo eine Vanilleschote hervor. ,,Okay, also: Wir brauchen sonst noch Milch, Zucker, Eier und Speisestärke. Das sollte beschaffbar sein." Kenma nickte und deutete auf den Kühlschrank, aus dem Kuroo Milch und Eier herausholte, währenddessen machte sich der Kleinere auf den Weg in die Speisekammer, um Zucker und Speisestärke zu holen. ,,Topf. Wir brauchen einen Topf", murmelte Kuroo, sah sich in der Küche um. Sobald Kenma Zucker und Speisestärke abgestellt hatte, ging er zu einem Regal und holte einen Topf daraus. ,,Super! Hast du auch noch einen Messbecher?" Kenma zeigte auf die Schublade, vor der Kuroo stand, welcher verstand und diese öffnete, fand den gesuchten Messbecher. ,,Du kannst schoneinmal 25 Gramm Speisestärke und 60 Gramm Zucker abwiegen, ich mache die Milch warm."

Der Größere füllte 500ml Milch in den Topf und stellte diesen auf den Herd, schaltete ihn an. Während die Milch nun erhitzte und Kenma mit der Waage rumspielte, schnitt Kuroo die Vanilleschote längs auf und kratzte das Mark aus. Sobald die Milch kochte, gab er die Schote und das Mark hinzu. ,,Komm mit einem Schneebesen her", beauftragte Kuroo Kenma, welcher einfach nur zusah, da er Zucker und Speisestärke bereits vorbereitet hatte. Der Kleinere tat wie ihm befohlen und Kuroo stellte die heiße Milch vom Herd weg, damit Kenma besser hinkonnte. ,,Okay, also ich gebe jetzt Zucker, Eigelb und Speisestärke dazu, während du einfach die ganze Zeit rürhst. Verstanden?" Kenma nickte und hielt den Schneebesen(A/N Huffi:btw danke an Itsthisweirdo an dieser stelle dass er mir gesagt hat, wie das heißt, sänks Cherry) bereit in den Topf. Kuroo gab den Zucker, die Speisestärke und das Eigelb von zwei Mediumeiern hinzu, während Kenma kräftig rührte. Als der Pudding die richtige Form angenommen hatte und schön cremig war, entfernte Kuroo die Vanilleschote und füllte ihn in zwei Schüsseln, die Kenma ihm hinstellte. ,,Und jetzt, guten Appetit!", grinste der Größere.

---

Uhm das is ja lang lol
das rezept hab ich von www.einfachbacken.de
lul
uhmmm
hope u liked it ig, ein bisschen Puddingbacken mit dem Hahnen und Puddingkopf
~Skyler, aka Huffi, aka HuffleStar

Uhm yes I'm alive, I wrote like the first 150 words of the chapter hahahaha

Naja anyways, bye bye

~Charlie/Mint

(ya I go by mint and Charlie now, don't be confused)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ohne Worte - KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt