Immer noch verwirrt saß Kenma im Klassenzimmer, Kuroo neben ihm. Die Sitzordnung war wie im eigentlichen Klassenraum. Der Lehrer schwafelte irgendetwas von wegen Augen, aber Kenma hielt es nicht für nötig, zuzuhören und Kuroo sah es genauso.
,,Die Herren in der dritten Reihe, wären sie wohl so freundlich, meinem Unterricht zu folgen?'', fragte ihr Lehrer genervt. ,,Wenn Sie schon so fragen..., eigentlich nicht!'' ,,Kuroo!'' ,,Ja Professor?'' ,,Noch einmal sowas und es gibt nachsitzen!'' ,,Ja Professor, got it!'' Kenma saß einfach nur stumm da und überlegte, ob er nun über Kuroo Lachen sollte oder eher die Augen verdrehen. Schlussendlich tat er, wie immer, nichts davon und blieb einfach emotionslos sitzen.,,Boah, voll ein Asi!'', beschwerte Kuroo sich in der Pause bei Kenma. Dieser nickte nur und setzte sich auf eine Bank in der Sonne. Kuroo schmiss sich neben ihn: ,,Alsooo, hast du heute schon was vor?'' Ein Kopfschütteln. ,,Dann kommst du heute mit zum Volleyballtraining!'' Entsetzt blickte Kenma auf und schüttelte hektisch den Kopf. ,,Doch'' , widersprach Kuroo und wendete sich von Kenma ab. Dieser beschloss, dass er Kuroo nicht abwehren musste, sondern es reichte, wenn er einfach nach Hause ginge.
,,Weißt du, was wir als nächstes haben?'' Kenma antwortet mit einem Kopfschütteln und Kuroo fährt fort: ,,Wir haben jetzt Musik (A/N: da bin ich gerade und gucke hp 3, mein Lehrer hat sich weggeyeetet) und dann Englisch.'' Der Kleinere nickt zum Dank mit dem Kopf. ,,Dann komm!''
¬¬¬¬¬¬¬¬
,,Kommst du?'' Erschrocken sah Kenma auf, er hatte komplett vergessen schnell wegzulaufen. Angestrengt überlegte er nach einer Ausrede um ihn abzusagen. Doch bevor er überhaupt den Ansatz einer Idee hatte, hatte ihn der größere schon am Handgelenk gepackt, seine und Kenmas Sachen in die andere Hand genommen und mitgezogen.
,,Hey Leute, das ist Kenma. Er ist der Neue aus meiner Klasse und hat noch keine Ag gewählt, deswegen dachte ich, er könne mal mitkommen.'' ,,na klar, hallo. Ich bin Sō Inuoka (A/N: ich habe kp wer welche Position spielt und es ist auch nicht weiter wichtig, just don't come for me pls) Kenma nickte den anderen knapp zu, nachdem sich diese auch vorgestellt hatten. Entweder sie wussten davon oder ignorierten Kenmas Stummheit einfach, egal was es war, Kenma genoss es. Dies zugeben würde er aber nie.,,Was hälst du davon, dass du uns erst einmal einfach nur Bälle (A/N: Nein Hohlstelle, nicht Bäume) zuspielst?'' Nach einem Schulterzucken, entschied sich Kenma dann für ein zögerliches Kopfnicken, behielt aber einen sehr skeptischen Look bei. ,,Hier, fang!'', rief Kuroo ihm zu und hatte noch bevor Kenma sich ihm überhaupt zugewandt hatte, den Ball geworfen. Aus einem Reflex habt Kenma die Hände und fängt den Ball auf, bevor er seinen Kopf treffen konnte. Das Team der Nekoma war sehr begeistert und äußerte das auch. Der Puddingkopf hindoch tat das alles mit einem Schulterzucken ab.
------------------
Nachdem ich jetzt eine halbe Stunde nach einem Lied gesucht habe, wollte ich hier weiterschreiben und siehe da: das Kapi ist schon fertig.
~Charlie
DU LIEST GERADE
Ohne Worte - Kuroken
FanficDer einst so glückliche Kenma verstummte, als ihm sein bester Freund schmerzhaft entrissen wurde. Jahre später soll er versuchen auf eine normale Schule zu gehen, die zwar von seiner Besonderheit weiß, ihn aber nicht anders behandelt. Ein Junge aus...