Kapitel 1

626 50 20
                                    

,,Kozi du musst los mein Schatz'', rief Kenmas Mutter. Anteilslos ging er die Tür hinaus und in die Richtung seiner neuen Schule. Nach einer Strecke von 15 Minuten kam er an, wobei er aber auch langsam gegangen war. Es war eine große, bekannte Schule, doch das interessierte ihn nicht. Suchend blickte er sich um und ignorierte den großen Jungen der fragte: ,,Du siehst so verloren aus, kann ich dir helfen?'' Im Sekretariat, welches Kenma dann auch ohne Hilfe fand, zeigte er immer noch keine Reaktion und blieb stumm. ,,Du bist der Neuzugang, Kenma, Kozume, richtig?'', fragte der junge Mann ihn. Ein knappes Nicken erfolgte. ,,Deine Mutter hat uns schon über deine Besonderheit informiert, das Kollegium weiß Bescheid. Sollte etwas passieren, verständige jemanden. Hier sind deine Unterlagen, dein Lehrer wird dich gleich abholen.'' Diesmal blieb jede Art von Reaktion aus.

Nach einer Weile der Stille, öffnet sich eine Tür und eine Frau mittleren Alters tritt ins Sekretariat. ,,Hallo, ich bin Luvia Manor (A/N: kp was das ist, aber egal. Ich war zu faul nen Namen rauszusuchen), du bist bestimmt Kenma'', vermutet sie. Kenma nickt. ,,Ich bin ab jetzt deine neue Klassenlehrerin, schön dich kennenzulernen. Dann komm mal mit!'' Sie ging vor und hielt ihm die Tür auf. Vor der Tür wartete Kenma, dass sie weiter vorgeht, da er nicht wusste wo er hin sollte. Sie lächelte ihm im Vorbeigehen zu und ging dann zum Klassenraum. or dem Klassenzimmer blieb sie noch mal stehen und fragte: ,,Bist du bereit?'' Er zuckte mit den Schultern und nickte dann aber. ,,Okay, dann rein mit dir, das wird schon'', lächelte sie und öffnete die Tür.

Automatisch wurde es still und alle Blicke lagen auf Kenma. Die Blicke ignorierend ging er weiter in den Raum hinein und wartete auf eine Anweisung, wo er sich hinsetzen sollte. ,,Das ist Kenma, euer neuer Mitschüler. Ihr wisst ja bereits von ihm, setzt dich dort neben Kuroo, der in der dritten Reihe (A/N: Ich habe kp wo er sitz, also sitzt er halt da).'' Er folgte mit seinem Blick den Finger seiner Lehrerin und sah dort den Jungen von vorhin sitzen. Innerlich die Augen verdrehend, ging Kenma zu seinem neuen Mitschüler und setzte sich neben ihn. ,,Hey, ich bin Kuroo und du bist Kenma, richtig?'' Ein Nicken. ,,Okay, kommst du damit klar wenn ich viel rede?'' Ein Nicken. ,,Gut, ich soll dir später die Schule zeigen. Geht die erste Pause klar?'' Nochmals nickt Kenma. ,,Bist du auch 17?'' Kenma schüttelt den Kopf. ,,16?'' Ein Nicken erfolgt. ,,Nerve ich?'' Kenma zuckt mit den Schultern, auch bei der nächsten Frage ist das seine Reaktion: ,,Soll ich aufhören?'' Letzten Endes entscheidet die Lehrerin für sie, in dem sie um Aufmerksamkeit bittet. Als erstes besprechen sie die Hausaufgaben und Kuroo bietet Kenma an, bei ihm mitreinzugucken. Als Dank schenkt Kenma ihm ein angedeutetes Lächeln, was Kuroo breit erwidert.

---------------

Muss jetzt aufhören, wir essen jetzt.

Byeeeeee

~Charlie

Ohne Worte - KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt