╭──────── · ·
𝘭𝘰𝘰𝘬 𝘥𝘰𝘸𝘯 𝘢𝘵 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘣𝘰𝘥𝘺
𝘸𝘩𝘪𝘴𝘱𝘦𝘳
𝘵𝘩𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘯𝘰 𝘩𝘰𝘮𝘦 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘺𝘰𝘶
- 𝘳𝘶𝘱𝘪 𝘬𝘢𝘶𝘳——
!bit sexual content!
——Das Essen war vorbei. Natürlich hatten beide ein bisschen was getrunken, aber das änderte nichts an den Gefühlen, die die beiden füreinander hatten. Chan brachte Sunyung nach Hause, bis vor ihre Wohnungstür.
„Schlaf gut.", sagte er, leise. Eigentlich wollte er sie nicht gehen lassen. Er wollte nicht wieder eine gefühlte Ewigkeit darauf warten, dass er sie wiedersah. Deshalb tat er es wahrscheinlich. Er küsste sie zum zweiten Mal und alles war wie beim ersten Mal. Nichts hatte sich geändert, er vergaß schon wieder zu atmen.
Als sie sich lösten, sah Sunyung ihn an. „Geh nicht.", ihre Stimme zitterte leicht, „Ich brauch' dich hier.". Ihre Hände krallten sich in seinen Sakko und zogen ihn an sich.
Und dann passierte alles ziemlich schnell, aber auch gähnend langsam. Sie küssten sich, wieder und wieder, und ihre Körper waren so unfassbar nah. Sunyung schaffte es, ihre Wohnungstür aufzuschließen und auch wieder zu schließen. Sie zog ihn in Richtung ihres Schlafzimmers und auf dem Weg verloren die beiden jungen Menschen ihre Jacken und Schuhe.
Chan lag über ihr und war sich sicher und hatte doch Zweifel. Er kannte sie doch erst so kurz, was, wenn es nur am Alkohol lag? Trotzdem zog er sanft und langsam den Reißverschluss ihres Sternenhimmel-Kleides auf. Und schob es dann von ihren Schultern. „Bist du wirklich okay damit?", er nuschelte leicht, es war schwer sich auf das Reden und auf sie zu konzentrieren.
„Ja.", sie flüsterte, „Aber bitte sei nicht geschockt.". Wenn er einen Moment länger in ihr Gesicht gesehen hätte, hätte er die Tränen in ihren Augen glitzern sehen.
Das Kleid landete neben dem Bett und er sah sie an. Alles an ihr. Und sie war perfekt. Auch die verdammten Narben an ihren Oberschenkeln waren schön. Sunyung war einzigartig und jede Faser ihres Körpers unterstrich das.
Sunyung wollte etwas sagen, aber Chan brachte sie zum Schweigen, indem er einen sanften Kuss auf ihren Mund drückte. „Egal, was du jetzt sagen wolltest, du bist perfekt für mich. Alles an dir ist schön, auch, wenn du das selbst vielleicht nicht siehst.", er flüsterte so leise, aber sie hörte trotzdem jedes Wort.
„Du bist auch perfekt für mich.", Sunyung blinzelte ihre Tränen weg. Dann zog sie vorsichtig sein Shirt aus. „Alles an dir.".
Chan lächelte leicht, dann strich er leicht über ihre Oberschenkel, bevor er sich zu ihnen hinunterbeugte und die vernarbte Haut sanft küsste. Jede einzelne Narbe wollte er erwischen, nur, um ihr zu zeigen, dass sie es wert war.
Sunyung wimmerte leicht.
Kurz stoppte Chan und sah zu ihr hoch. „Wie bitte?".
„Ich liebe dich.", es war mehr ein raues Keuchen, als ein Flüstern.
An diesem Abend liebten sich die beiden.
DU LIEST GERADE
gunshot | bang chan ✓
Fanfiction»without you I'm lonely« -©poke-trash / august 2020 / german