╭──────── · ·
𝘪 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘨𝘪𝘷𝘦 𝘢 𝘥𝘢𝘮𝘯
𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵 𝘺𝘰𝘶
𝘸𝘩𝘦𝘯 𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘢𝘺
𝘪 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘨𝘪𝘷𝘦 𝘢 𝘥𝘢𝘮𝘯
𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵 𝘺𝘰𝘶𝘪𝘵'𝘴 𝘱𝘢𝘪𝘯
- 𝘨𝘶𝘯𝘴𝘩𝘰𝘵 (𝘬𝘢𝘳𝘥)——
Die Beziehung lief einen ganzen Monat gut. Chan schlief wieder bei ihr, als er nachts aufwachte. Er hatte etwas scheppern gehört. Ganz langsam setzte er sich auf, er war noch halb im Schlaf. Ein kurzer Blick reichte, damit er wusste, dass Sunyung nicht mehr im Bett lag.
Er stand auf, lief hinaus auf den Flur und fand seine feste Freundin schließlich weinend im Wohnzimmer sitzen. Es lagen Scherben auf den Boden, von Gläsern, und ihre Hände waren ganz blutig, genau wie ihre Knie.
„Sunyung?", er traute sich fast nicht, laut zu reden. Sie sah so verletzlich und klein aus. „Sunyung, ich bin es.", langsam ging er auf sie zu, setzte sich neben sie, so, dass er möglichst nicht in die Scherben stieg.
Langsam drehte sie ihren Blick, ihre Augen waren gerötet. „Geh weg.", in ihrer Stimme lag keinerlei Gefühl und auch ihr Blick war fast schon hasserfüllt, „Geh einfach weg.".
„Ich will für dich da sein, also nein.", Chan sprach nun genauso kühl. Aber es fiel ihm schwer - sein Herz hatte einen irreparablen Stich abbekommen.
Sunyungs Kiefer spannte sich sichtbar an, „Du kannst nicht für mich da sein. Und du wirst es niemals können.", sie wandte den Blick nicht ab, „Weil du mich nicht verstehst. Und auch das wirst du niemals können.".
Kurz war es für Chan unmöglich sich zu bewegen. Dann blinzelte er leicht. Und dann stand er langsam auf, „Okay...".
Auf einmal ging dann alles relativ schnell. Er hatte seine normalen Sachen wieder angezogen, seine Tasche gepackt und sich auf den ewig erscheinenden Heimweg um drei Uhr siebenundvierzig nachts.
DU LIEST GERADE
gunshot | bang chan ✓
Fanfiction»without you I'm lonely« -©poke-trash / august 2020 / german