ONE; 𝘩𝘰𝘸 𝘪 𝘮𝘦𝘵 𝘺𝘰𝘶

1K 39 2
                                    

╭──────── · ·
𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘮𝘢𝘥𝘦 𝘵𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘯𝘨𝘦𝘳
𝘪𝘯 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘰𝘰𝘬 𝘭𝘪𝘬𝘦
𝘴𝘢𝘧𝘦𝘵𝘺
- 𝘳𝘶𝘱𝘪 𝘬𝘢𝘶𝘳

——

Es ist ganz normal, dass sich junge Menschen treffen. Vor allem Parks scheinen Magneten für solche Gruppen zu sein. So auch für Chans Freundesgruppe, die sich meistens im Yongsan Park trafen, kurz vor Sonnenuntergang. Der Park war deshalb so angenehm, weil er nah am Fluss lag und generell leicht zu erreichen war.

Es war der Anfang des Sommers und alle freuten sich auf die ganzen noch nicht geschriebenen Geschichten, die passieren wollten.
Chan lehnte an einem Pfosten, die Hände in die Hosentaschen geschoben. Er wartete auf Felix, er war außergewöhnlich spät für seine Verhältnisse.

Quietschend kam der Bus zum stehen und Felix sprang elegant hinaus. Hinter ihm waren zwei junge Frauen, die Chan nicht kannte. „Sorry, ich musste Sunyung und Jinae noch abholen.", ein schiefes Grinsen lag auf seinem Gesicht, „Sunyung ist eine alte Freundin von mir und Jinae kenn' ich jetzt seit einer halben Stunde.".

Chan musterte die beiden jungen Frauen. Sunyung hatte ein sehr selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen, was sie von Jinae unterschied; sie schien eher schüchtern und zurückhaltend und sah nahezu die ganze Zeit auf den Boden. Chan lächelte ihr kurz warm zu, bevor Sunyung seine Aufmerksamkeit wieder an sich zog.

Sie hatte dunkles, schulterlanges Haar und in ihren Augen schienen ganze Universen zu wohnen. „Freut mich, dich kennenzulernen.", sie hielt ihm die Hand hin, „Felix hat so viel von dir und seinen anderen Freunden erzählt, da wollte ich einfach mal mit.".

gunshot | bang chan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt