FOUR; 𝘩𝘰𝘸 𝘺𝘰𝘶 𝘥𝘢𝘵𝘦𝘥 𝘮𝘦

380 19 2
                                    

╭──────── · ·
𝘺𝘰𝘶 𝘮𝘪𝘨𝘩𝘵 𝘯𝘰𝘵 𝘩𝘢𝘷𝘦 𝘣𝘦𝘦𝘯
𝘮𝘺 𝘧𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘣𝘶𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘸𝘦𝘳𝘦
𝘵𝘩𝘦 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘮𝘢𝘥𝘦 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘦
𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 𝘭𝘰𝘷𝘦𝘴 𝘪𝘳𝘳𝘦𝘭𝘦𝘷𝘢𝘯𝘵
- 𝘳𝘶𝘱𝘪 𝘬𝘢𝘶𝘳

——

Chan hatte sich fünfmal in seinem zwei Meter hohen Spiegel angesehen und trotzdem stand er jetzt an der Bushaltestelle und fühlte sich so, als würde irgendwas fehlen. Als wäre sein Outfit falsch. Er zwang sich tief durchzuatmen. Es würde alles gut laufen, schließlich wollten sie nur Essen gehen.

Der Bus kam zum stehen und es verschlug dem jungen Mann den Atem. Sunyung sah perfekt aus. Sie trug ein dunkelblaues, knielanges Kleid, geschmückt mit kleinen, glänzenden Steinen, die es aussehen ließen, als wäre sie der Nachthimmel persönlich. Ihre Haare hatte sie elegant zurückgesteckt.

„Du siehst unfassbar aus.", sagte Chan als erstes und er meinte es auch so. Er fühlte sich sehr fehl am Platz, mit seiner schwarzen Hose, dem weißen Shirt und dem dunklen Sakko.

Sunyung lächelte leicht, „Kann ich nur zurückgeben. Ich hoffe, ich bin nicht zu... overdressed.". Nervös strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah auf den Boden. Die selbstbewusste Frau, die sie sonst war, schien verschwunden zu sein.

„Nein, bist du nicht.", er lächelte freundlich, dann nahm er aus Intuition ihre zarte, kleine Hand und begann mit ihr in die Richtung des Restaurants zu schlendern.

Als sie das Lokal betraten, bekam Sunyung einen kleinen Schock. Wie wollte Chan das bezahlen? Aber dann schluckte sie den Schock hinunter und beschloss, alles auf sich zukommen zu lassen. Er hatte das Restaurant herausgesucht, er würde schon wissen, was er tat.

Sie setzten sich. Chan zog sein Sakko aus und hing es über seinen Stuhl. „Gefällt es dir?", fragte er vorsichtig. Als Sunyung ihm gesagt hatte, dass er etwas raussuchen sollte, hatte er wirklich Angst gehabt. Was, wenn es ihr nicht gefiel? Wenn sie lieber andere Sachen aß oder auf nicht so extravagante Sachen stand?

Die junge Frau nickte leicht, „Ja, aber... mir hätte mit dir auch ein McDonalds Date mitten in der Nacht gereicht. Natürlich nur, wenn wir die Sterne hätten sehen können.". Sie lachte leicht und als sie seinen unsicheren Blick wahrnahm, redete sie wieder, „Es ist wirklich toll! Ich will nur nicht, dass du denkst, dass ich immer sowas brauche.".

„Okay.", Chan lächelte und es bildeten sich seine Grübchen.

gunshot | bang chan ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt