Kuroo Tetsurou (lemon 🍋)

4.9K 83 4
                                    

ACHTUNG!!!
In diesem One Shot kommt lemon drin vor, also wenn ihr sowas nicht lesen könnt, dann liest diesen One Shot nicht! Ich weiß, es steht schon im Titel drin, aber ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen.
Viel Spaß beim lesen.

~°~°~°~

Seelenruhig schlief ich und träumte einen wunderschönen Traum. Plötzlich wurde ich, durch Küsse in meinem Nacken, aufgeweckt. Natürlich wusste ich, dass es Kuroo war, der mich da küsste. Ich seufzte und drehte mich verschlafen zu ihm um. ,,Was ist?", fragte ich ihn genervt. ,,Ich kann nicht schlafen.", antwortete Kuroo mir. ,,Das ist kein Grund, mich aus meinem wunderschönen Schlaf zu ziehen!", schnauzte ich ihn an und drehte mich wieder weg von ihm. ,,Hmpf. Und ich dachte wir könnten etwas Spaß haben.", murmelte Kuroo. Meine Augen weiteten sich und meine Wangen wurden roter als Tomaten.
Schon einmal wollte Kuroo mit mir "Spaß" haben, aber da war ich noch nicht bereit für, aber jetzt...
Wieder drehte ich mich zu Kuroo um. ,,Hast du ein Kondom?", flüsterte ich ihm zu. Kuroo fing an pervers zu lächeln und holte aus dem Nachtschrank, neben ihm, ein Kondom. ,,Hab ich.", flüsterte er zurück. Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte, also wanderte mein Blick von Kuroo zum Kondom und wieder zurück. Kuroo setzte sich auf und stützte sich dann über mich. Mit rotem Gesicht sah ich ihm in seine Augen. Er lächelte mich nur pervers an und fing an auf meinem Hals küsse zu verteilen. Ich legte den Kopf zur Seite und Kuroo fing an, an meinem Hals zu saugen. Nachdem er mir dann ein paar Knutschflecken verpasst hatte und weiter meinen Hals küsste, wanderte seine Hand zu meiner Brust. Als er da angekommen ist, drückte er feste zu. Da ich das nicht kommen sah, stöhnte ich auf. Ich spürte, dass Kuroo an meinem Hals lächelte. Er drückte meine Brust weiter und hörte auf meinen Hals zu küssen. Dann hörte er auch auf meine Brust zu kneten und guckte mir in die Augen. Fragend guckte ich ihn an. ,,Zieh dein Shirt aus.", befahl er mir. ,,Mach du es doch.", sagte ich und lächelte leicht. Dies ließ Kuroo sich nicht zweimal sagen. Im handumdrehen lag mein Shirt in einer beliebigen Ecke des Raumes. Kuroo zog sein Shirt auch aus und warf es meinem hinterher. Ich betrachtete sein Oberkörper. ,,Gefällt dir, was du siehst?", fragte er mich und setzte einen coolen Blick auf. ,,Und wie! Wie kann man nur so hot sein?" Kuroo lächelte wieder pervers und betrachtete mich. Sein Blick blieb an meinem BH hängen. ,,Ich mag den nicht.", sagte er. ,,Dann mach was dagegen.", antwortete ich darauf und lächelte ihn breit an. Sofort zog Kuroo mir den BH aus und warf auch diesen weg. Seine Augen funkelten perverser als davor, als er meine Brüste betrachtete. Er beugte sich vor und fing an, meine eine Brust zu liebkosen. Erst die eine, dann die andere. Mit seiner Hand verschwand er in meinem Höschen und fing an meine Schwachställe zu umspielen.
Ich fing an aufzustöhnen. Sofort hörte Kuroo auf mich zu liebkosen. ,,Du musst darum betteln.", flüsterte er mir ins Ohr.
,,Du bist gemein!", sagte ich und guckte sofort beleidigt weg. ,,Also willst du gar nicht?" Jetzt guckte ich ihn wieder an. Natürlich will ich!
,,Bitte.", sagte ich. ,,Was bitte?", fragte Kuroo und lächelte. ,,Ich hasse dich!", meinte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Ich hasse es jemanden anzubetteln und das wird auch immer so bleiben. Kuroo weiß genau, dass ich etwas, was ich nicht machen möchte auch nicht mache. Und betteln steht ganz unten auf meiner Liste der Dinge, die ich machen möchte. Kuroo küsste mich, aber da ich gerade zu beleidigt war, erwiederte ich nicht. Er löste sich von mir und sagte: ,,Entschuldigung." Langsam ließ er sich zur Seite aufs Bett fallen und guckte an die Decke. Ich weiß, dass er Sex will und ich will es ja auch, also zog ich mein Höschen aus und setzte mich auf Kuroos Unterleib. ,,Bitte, Kuroo.", flüsterte ich unwillig und guckte ihn bettelnd an.
Das mach ich nur einmal!, schrie ich in Gedanken. Er lächelte liebevoll.
,,Wenn du nicht willst, dann machen wir es nicht.", sagte er. ,,Aber ich will es doch!", schrie ich ihn schon fast an. Er reagierte sofort, packte mich an den Armen und legte mich wieder aufs Bett. Er zog seine Boxershorts aus und stützte sich wieder über mich. Ohne ein Wort drang er in mich ein und ich stöhnte laut auf. Schmerzen schoßen durch meinen Körper, doch diese wandelten sich sofort in Lust um. Er fing an sich langsam zu bewegen. ,,Du hast... Ah... das Kondom vergessen... Ah", stöhnte ich. ,,Egal. Du kannst auch die Pille nehmen.", raunter Kuroo und bewegte sich schneller. Ich fing an lauter zu stöhnen und krallte mich an Kuroos Rücken fest. ,,Sag, dass du mich liebst!", befahl er mir. ,,Ich... Ah... liebe... Hah... dich.", stöhnte ich vor mich hin.
Kuroo lächelte nur. Nach einigen Minuten spürte ich wie meine Lust über die Grenze schwappte. ,,Ich komme... Ah.", sagte ich und schon floß meine ganz Lust über die Grenze. Ich krallte mich fester an Kuroos Rücken fest. Mein ganzer Körper zuckte und ich spürte wie Kuroo sich in mir ergoss. Er seufzte zufrieden auf und ließ sich auf mich fallen. Ich schnappte nach Luft, da Kuroo mir die Luft aus meiner Lunge presste.
,,Ich liebe dich, [D/N]~Chan.", flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich dich auch Kuroo~" Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich spürte wie er lächelte und strich ihn einmal kurz durchs Haar. ,,Das müssen wir mal wiederholen.", murmelte er in meine Halsbeuge. Ich nickte nur. Nach ein paar Minuten, merkte ich an Kuroos gleichmäßigen Atem, dass er eingeschlafen war.
Lächelnd schielte ich zu ihm, konnte aber nur seine Haare sehen. Also schloss ich meine Augen und nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.

Haikyuu One Shot (mit Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt