Yuuji Terushima (lemon 🍋)

2.9K 54 0
                                    

,,Jetzt komm schon, [D/N].", sagte Yuuji und zog mich hinter sich her. ,,Warum muss ich denn mit zu deinem Training kommen?", meckerte ich ihn an. ,,Weil du es mir versprochen hast!", kam die Antwort. ,,Hab ich das?" ,,Ja hast du!" Ich verdrehte die Augen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust darauf, bei seinem Training zu zugucken, aber da ich seine Freundin bin und ich ihn nicht verletzten möchte, guckte ich heute mal zu. ,,Aber nur heute!", stellte ich klar. ,,Okay." Yuuji zog mich mit zur Turnhalle und ließ mich dann los, als wir vor der Turnhalle waren. Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann in der Umkleide.

Endlich war das Training vorbei und Yuuji kam auf mich zu. Als er bei mir ankam umarmte er mich.
,,Ihh, du schwitzt.", sagte ich sofort und drückte ihn von mir. Yuuji lächelte mich nur an. ,,Geh duschen." ,,Nur wenn du mit kommst.", flüsterte er und sah mich erwartungsvoll an.
,,Nein.", antwortete ich und drehte mich von ihm weg, weil die Vorstellung, mit ihm zu duschen, mich erröten ließ. ,,Ach komm schon, [D/N].", versuchte er mich zu überreden. Ich schüttelte heftig den Kopf. ,,Uns könnte jemand sehen.", murmelte ich. ,,Uns wird schon keiner sehen!", versicherte mir Yuuji, nahm meine Hand und zog mich mit zu den Duschen. Ich ließ mich einfach ziehen. Yuuji ist echt voller Energie und macht sich aus allem einen Spaß. Währenddessen bin ich das komplette Gegenteil, aber trotz, dass ich so anders bin, liebt er mich und ich liebe ihn. Als wir bei den Duschen ankamen, ließ Yuuji mich los und zog sich aus.
Ich musterte ihn ganz genau dabei.
Wie kann man nur so gut aussehen?, fragte ich mich still. Er kam zu mir und drückte mich an sich. ,,Hörst du mein Herzschlag?", fragte er leise. Ja, ich hörte seinen Herzschlag. Sein Herz schlug schnell. ,,So hört es sich immer an, wenn du bei mir bist.", flüsterte er mir ins Ohr. Süß., dachte ich und lächelte. Er zupfte an meiner Bluse. Ich wusste, was das bedeutet. Er wollte, dass ich mich ausziehen. Nach ein paar Momenten entschied ich mich dann dafür mich auszuziehen. Yuuji pfiff leise, weshalb ich ihn grimmig anguckte. Wieder nahm er meine Hand und zog mich mit unter die Dusche. Er machte die Dusche an und kaltes Wasser fiel auf uns herrab. Schweigend standen wir da und guckten uns an. In Yuuji's Augen blitzte irgendwas auf, was ich aber nicht deuten konnte. Kurz schloss ich die Augen und spürte dann plötzlich die kalte Wand an meinem Rücken.
Sofort öffnete ich meine Augen. Yuuji hatte mich gegen die Wand gedrückt und guckte mich mit einem Gesichtsausdruck an, den ich noch nie von ihm gesehen habe. Er fing an meinen Hals zu küssen und schob ein Bein zwischen meine Beine.
,,W-was s-soll das?", fragte ich leise. Eine Hand von ihm wanderte meinen Bauch endlang, runter zu meinem Schritt und fing an mich da zu massieren. Mir stieg die Hitze zu Kopf und ich fragte mich, ob ich das überhaupt wollte.
,,Y-yuuji...", stammelte ich leise. Yuuji antwortete mir nicht, sondern hörte auf mich zu massieren und reibte seinen Unterkörper an meinen. Dann hörte er auf und drang ohne Vorwarnung in mich ein. Vor Schreck schnappte ich nach Luft und kniff die Augen vor Schmerzen zusammen. Jetzt war ich mir sich. Ich wollte es ganauso wie Yuuji es wollte, aber dennoch tat es weh. Nach ein paar Sekunden wandelten sich diese Schmerzen in Lust um.
,,Aber nicht stöhnen, sonst hört uns noch jemand.", flüsterte der blonde und bewegte sich langsam. Das fällt dir ja früh ein., dachte ich und nickte ihm zu. Er saugte an meinem Hals, bewegte sich und eine seiner Hände streichte sanft über meinen Bauch. Das kalte Wasser floß über seinen Rücken. Er fing an sich schneller zu bewegen und ich packte seine Schultern. Ich musste mich zusammen reißen, nicht laut los zu stöhnen, also drückte ich Yuuji's Schultern feste. Ihm schien das nichts aus zu machen und er wurde schneller. Er hörte auf an meinem Hals zu saugen.
,,Mach die Augen auf.", befahl er mir leise. Langsam machte ich die Augen auf und guckte ihn an, aber ich kniff sofort wieder die Augen zusammen, weil ich mich darauf konzentrieren musste, nicht zu stöhnen. Yuuji's Hände fanden meine Brüste und er drückte zu. Das war's dann. Ich konnte es nicht mehr anhalten und stöhnte laut auf. Sofort hielt Yuuji mir den Mund mit seiner Hand zu und ich stöhnte in sie hinein.

Yuuji und ich zogen uns schnell an. Ich betete dafür, dass uns keiner, bei unserem Spielchen, gehört hatte. Mein Unterleib kribbelte noch ein bisschen von diesem tollen Erlebnis. ,,Hoffentlich hat uns keiner gehört.", sprach Yuuji meine Gedanken aus. Ich nickte ihm zustimmend zu und nahm meine Tasche.
Als wir beide fertig waren, gingen wir unauffällig aus den Duschen und raus ins Freie. Ein paar Schritte sind wir gelaufen, als eine uns zu gut bekannte Stimme belustigt sagte: ,,Na, hattet ihr Spaß?" Kazuma und der Rest des Teams guckten Yuuji und mich an. Ich schluckte und guckte verlegen weg.
,,Ja, hatten wir.", sagte Yuuji und fing an leicht zu lachen. Der Rest des Teams, außer die Managerin und der Trainer, fingen auch an zu lachen.
Warum finden die das so witzig? Ich drehte mich kopfschüttelnd weg und ging. ,,Warte, Süße!", rief Yuuji mir nach, aber ich ignorierte ihn eiskalt. Ich werde nie wieder mich auf sowas einlassen!
Yuuji lief nun neben mir und lächelte fröhlich. Ich seufzte und zeigte ein kleines Lächeln. Yuuji nahm meine Hand und blieb stehen. Ich blieb auch stehen und guckte ihn fragend an. ,,Du solltest dein Lächeln mal öfters zeigen.", sagte er und guckte mich mit einen Hundeblick an. ,,Werde ich.", sagte ich und lächelte weiter. Yuuji's Hundeblick verschwand und er küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. Jetzt grade fühl ich mich sehr glücklich. Eins weiß ich, ich möchte Yuuji niemals verlieren!

Haikyuu One Shot (mit Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt