Kapitel 1

21.5K 255 642
                                    

Mein Wecker klingelte und nun wusste ich der horror würde los gehen. Ich mag die Schule nicht jeder mobbt mich weil ich seit der Geburt übergewichtig bin. Ich bin relativ klein um die 1,54 was die Sache nicht grade besser machte.

Ich stand auf putzte meine Zähne und ging runter ins ess Zimmer wo bereits meine Mutter auf mich wartete.

"Naa mein Schatz hast du gut geschlafen" sagte meine Mutter mit einer lieben stimme

Ich antwortete mit einem stillen "ja" und ging wieder hoch.

Ich wollte in meinen Zimmer kurz bevor ich zu den treppen kam, die hoch zu mir ins Zimmer führte
rief eine hohe und nette Stimme von unten:
"Willst du den nichts essen? " fragte meine mutter mit einem besorgten unterton

Ich ging noch mal zu ihr und gab ihr einen kuss auf die wange. Ich liebte meine Mutter sehr, sie war so wie in schweren auch in guten Zeiten da. Um ehrlich zusein war meine Mutter meine einzige beste freundin sonst hatte ich niemanden.

"Ich habe keinen hunger" sagte ich mit einem gespieltem lächeln.

Ich ging hoch ins zimmer und ziehte mir einen schwarzen pulli und eine schwarze hose. Es war 24 grad nicht kalt aber auch nucht warm. Also beschloss ich ohne jacke zu gehen.

Am schulhof angekommen nahm ich einen tiefen atemzug und ging rein ins Gebäude. Ich spürte die blicke auf mir und die gelächter was aber langsam zur gewohnheit wurde.

Im Klassenzimmer angekommen ging ich mit den Augen kurz durch die klasse. Petra und mikasa die Klassenschlampen jean der perversling ansonnsten waren in der klasse noch connie, sasha, eren, annie hanji, reiner und so weiter.

Unsere Klasse ist sehr klein dennoch sind das alles Gehirnpullierte vollidioten. Als mich die alle bemerkten fingen alle an zu kichern solche kommentare wie

"Wäre ich so fett würde ich dringent abnehemen"

"Oh ne der klassenschwein kommt passt auf sonst frisst es euch auf"

"Schämt sie sich nicht?"

Musste ich mir anhören.

Ich verdrehte genervt die augen und ging auf meinen Platz. Ich sitze am fenster ganz hinten um einfach ungestört zu sein. Ich guckte aus dem Fenster und versank in meinen Gedanken. Petra und mikasa sitzrn an einem zweier Tisch direkt neben mir und fingen an zu lästern was ich aber vollig ausblendete

Nach 10 min klingelte es. Jetzt gehts los...
Herr Erwin Smith kam rein, unser klassenlehrer jedoch nicht allein.
Hinter ihm war ein Junge er war ziemlich groß so um die 1,78 pechschwarzes Haar ein undercut und ein breiten und muskolösen oberkörper. Er hatte einen weißen shirt an dazu eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Lederhose was ziemlich heiß aussah.

Ich hörte petra und mikasa flüstern wie hot er doch sei. Dieser Junge merkte das und fing an dreckig zu grinsen.

Vollig in gedanken versunken betrachtete ich ihn von oben bis unten. Er gefiel mir immer mehr und mehr ich merkte garnicht das Herr smith anfing zu rede.

"Also das ist eurer neuer Schuler Levi Ackermann bitte seit nett zu ihm"

Kurz darauf guckte sich Herr simth um wie sich levi hinsetzen könnte ich merkte das ein platz neben mir frei war und freute mich innerlich doch lies mir nichts anmerken.

"Ach ja neben (V/N) ist noch ein platz frei" er zeigte mit dem finger auf mich und levi ging mit einem angeckelten blick auf mich zu was mich ziemlich verletzte.

Der Unterricht beginn und ich zog mein mappchen raus 1 stunde war mathe, wie ich diesen Fach hasse dachte ich mir. Herr smith schrieb etwas an die tafel und meinte wir sollten es abschreiben da es wichtig fürs nächstes jahr ist. levi drehte sich zu mir und sagte mit einem sehr unhofflichem ton:

"Ey du fette gib mal ein stift"

Ich dreht mich zu ihm und war kurz dafor anfangen zu weinen obwohl ich es so oft hörte tat es bei ihm besonders weh.

"Naa los worauf wartest du" er riss mir einen stift aus der hand und fing an zu schreiben

Ich sagte nichts und drehte much still um und schrieb mit einem anderen Stift weiter. Ich hörte immer mal wieder wie mikasa und perta mit levi flirteten. Eckelhaft dachte ich mir und machte weiter.

6 stunden später war endlich schule aus. Ich ging nachhause und hatte nur eins im kopf. Wie kann ein mensch so schnell unsymphatisch werden?

Zuhause angekommen schmiss ich mich aufs Bett ich hatte es satt von diesen kommentare, dieser unwohl, diese lacherei...

ich beschloss was zu andern in den sommerferien hatte ich zeit und ab da beginnt mein glow up...

Entschlossen setzte ich mich ans tisch und fing an meine Hausaufgaben zumach mit dem Gedankeb das ich es zu 100% schaffen würde...

𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎
Also erstmals ich weiss das levi im anime 1,60 gross ist aber who cares?
Und ich wollte dazu noch sagen das es meine erste ff ist also bitte nicht so streng sein thx ❤

810 Wörter

Levi x reader 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt