pov (Y/N)
"AHHH EREN" schrie ich ihn an.
"Ja sorry das wollte ich nicht" ich wollte duschen gehen doch der wasserhahn war viel zu heiß also habe ich "den techniker eren" gerufen damit er das wasser warm macht. (Eren btw hatte einen eigenen kleinen badezimmer warum? Ka würde sonst nicht passen) Außersem haben wir mit eren beschlossen dass nichts zwischen uns laufen wird da wir unsere freundschaft nicht riskieren wollen.Ich hatte einen handtuch um meinen körper gewickelt und stand in der dusche mit ihm während er irgendwas versuchte.
Plötzlich stürmte levi aus dem nichts rein. Oh ja dich habe ich vermisst sagte ich in meinen gedanken sarkastisch. "Was willst du?" Fragte ich emotionslos. "Was macht ihr hier?" Stellte er direkt die gegen frage. Ich wurde wütend aber jetzt wo ich genauer nachdenke sieht es schon ziemlich komisch aus. Eren oberkörper frei und ich nur in einem handtuch. "Wir wollten mit Meinem freund duschen gehen" sagte ich und klammerte mich an eren ran. er jedoch guckte erschrocken zu levi.
Hehe rache ist süß
"Ich muss mit dir reden" sagte levi ohne auf meine antwort zu warten nahm er mein handgelenk und zog mich raus. Ich hielt meinen handtuch oben an der brust da es sonst runter rutschen wurde. Irgendwann haben wir den flur erreicht, Er stoppte da ich hinter ihm lief knallte ich gegen seinen hart trainierten Rücken. Doch da mich gott so sehr hasste rutschte meine hand aus und mein handtuch fiel mir bis unter die brust. Meine nackte brust kam zum vorschein.
Ich schaffte aber noch mein handtuch festzuhalten damit es nicht ganz runter rutschte. Doch zu spät. "Ulalah" hörte ich hinter mir, die stimmte kannte ich nur zu gut. "(Y/N) du hast wunderschone brüste" sagte jean und kam mir immer näher. Doch bevor er noch etwas tun konnte war levis faust in seinem gesicht mit voller wucht fiel er zu boden. Seine nase blutete. "FASS NOCH EINMAL MEINE FREUNDIN AN UND DU BIST TOT!" Schrie levi und nahm meinen handgelnk wieder und zog mich irgendwo hin. Ich guckte wieder zu jean nachhinten irgendwie tat er mir schon leid...
Warte hat levi gerade gesagt ich sei seine freundin? Bei diesem gedanken wurde ich rot. Komplett rot. Wohin zieht er mich überhaupt?
Ich guckte seinen körper von hinten an. Sein schwarzes shirt sitzt eng an ihm dadurch kommen seine wundervolle muskeln zum vorschein. Dazu hatte er noch eine schwarze hose an. Er war schon heiß...
Irgendwann ereichten wir seinen zimmer er schubste mich rein was dazu führte das ich unsanft auf sein bett fiel..
"WARUM ER WARUM ER!" Schrie levi die ganze zeit wütend aber ich könnte schwören er hatte einen traurigen unterton.
Gelassen und monotan antwortete ich ihm: "ich will dich dran erinnern das du mit petra in meinem bett gefickt hast" er ignorierte meine aussage und lief weiterhin von einem eck ins andere meine augen folgten ihm die ganze zeit. "Warum er warum er" flüsterte er die ganze zeit. Von diesem hin und her krieg ich langsam kopfschmerzen. "Kannst du dich bitte hinsetzen" platze es einfach aus mir heraus ich hielt es wirklich nicht mehr lange aus. Brav setzte er sich neben mich.Er legte sich zurück mit den worten "warum tust du mir das an" jetzt wurde ich wütend er hatte garkein recht mich zu beschuldigen. Doch bevor ich etwas sagen konnte schnitt er mir das wort ab."WIE KONNTEST DU NUR WIR HABEN DAS ZWISCHEN UNS NOCH NICHT GEKLÄRT UND DU LÄSST DICH VON EREN FICKEN? DIESEN MAMA SOHNCHEN" er machte eine kurze pause und fuhr fort: "Du weisst doch garnicht was passiert ist" antwortete er aus dem nichts.
Ich wurde wütend, will er mich jetzt ernsthaft fur dumm verkaufen das ich nicht verstehe was da läuft. "Ach ja was ist den passiert" er setzte sich zu mir und fing an zu erzählen: "also die duschen sind von männlich und weiblich getrennt das weisst du ja, und ich war in der mädchen dusche drinnen wo ich dich verführt habe und anscheinend hat petra es gesehen sie drohte mir das sie alles herr smith erzählen würde und da ich eh schon viele sachen in der schule getahn hatte würde ich von der schule fliegen. Sie versprach mir wenn ichs ihr besorge wird sie es für sich behalten... es tut mir leid"
DU LIEST GERADE
Levi x reader 🍋🍋
Fanfictionsehr viel lemon 🍋🔞 Levi ist der größte Fuckboy deiner schule. Trotzdem hast du ein Auge auf ihn geworfen, doch es gibt ein problem du bist seit deiner Geburt übergewichtig. In den sommerferien beschließt du ein glow up zu bekommen...