Kapitel 13

7K 132 68
                                    

Also Leute sorry wenn's Rechtschreibfehler gibt ich nichts deutsch deswegen pls don't judge 💋💋
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erens Sicht:
So wie sie gerade guckt hatte sie nicht bemerkt das die zusammen Weck sind. Scheiße Eren du bist so ein Idiot.

(Y/N) Sicht:
Schon wieder dieser Schmerz. Vielleicht läuft da nichts vielleicht haben die sich verlaufen?
Warum hab ich ihm verziehen? Ich bleibe einfach hier bei Eren. Jetzt mach ich ihn eifersüchtig.

Levi's Sicht:
Ich war gerade auf dem Weg zurück zu den anderen als Petra hinter mir rief ich solle bleiben. Ich drehte mich rum und guckte sie emotionslos an. Sie lächelte mich an, das war mit Abstand das hässlichste Lächeln das ich je gesehen hatte. "Ich wollte fragen was das zwischen dir und ihr ist" das ihr betonte sie mit einem angewiderten Blick.
Ich drehte mich um und ging weiter, auf ihr Gelaber hab ich jetzt gar keine Lust. "Die anderen warten" sagte ich genauso emotionslos und ging.

Als ich angekommen bin saß Eren neben (Y/N) und die redeten. Das war kein freundschaftliches rum Gerede das war fast schon flirten. Ich wollte mich zu denen setzten aber es war kein Platz neben denen geschweige den zwischen denen. Ich setzte mich gegenüber, Und guckte sie die ganze Zeit an. Ich würde schon sagen ich starre. Die lachten die ganze Zeit, ohne Pause. Eren hat die ganze Zeit irgendwelche drecks Witze erzählt und Meine Freundin lacht.

Auf einmal spürte ich wie sich jemand mir nährt ich würde schon sagen zu mir her trampelt. Ich drehte mich um und sah eine aufgewühlte Hanji auf mich zu rennen mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Eigentlich wollte ich schnell weggehen aber leider war sie schon bei mir. "NAH LEVI LEIN EIFERSÜCHTIG?" Hanji war seit längerem eine meiner besten freunde. Ich hab sie wirklich gern als Freundin, dennoch nervt sie mich manhmal. "Nein, warum sollte ich auch" log ich, ich mein wie soll ich mich auch fühlen?

"Ach komm Levi geh doch zu denen und rede mit" eigentlich garnicht so schlechte Idee aber nah.

"ich weis nicht" antworte ich kurz und knapp. "komm schon oder willst du dich weiter so quälen?" stimmt, was ist wenn ich sie grad vor meinen Augen verliere weger "eren", allein sein Name nervt mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also leute sorry nochmal weger den ganzen Rechtschreibfehler, falls hier welche sind dann tut es mir auch unnormal leid pls seid nicht so streng

Levi x reader 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt