Kapitel 6

10.6K 210 460
                                    

(Hier kommen eventuell beleidigungen vor hehe ups)

Ich stand da und wusste nicht was ich sagen soll oder was ich machen muss. Mit einem offenen mund stand ich noch einige minuten da. Ich weiss nicht warum aber ich überkochte vor wut ich liebe ihn doch garnicht, oder?

"Hallo? (V/N) hörst du uns zu? Warum starrst du levi und petra so an?" In der zeit wo ich da stand merckte ich garnicht wie sasha und eren mit mir redeten. In diesen 2 wochen sind die beiden meine besten freunde geworden. Ich dachte immer eren war ein arsch aber er hat sich als sehr liebevoll und nett herausgestellt.

"Ach ja mir gehts gut tut mir leid ich war in meinen gedanken vertieft" ich lächelte eren und sasha an. Sasha lächelte mich auch an und eren guckte mich unglaubwürdig an. Jedoch fing er weiter an zu reden.
"warum starrst du die so an?" Ich war verzweifelt was sollte ich sagen?

"Ach hab tag geträumt" redete ich mich aus. Man sah ihm an das er mir nicht glaubte doch nervte mich nicht weiter. Endlich waren alle da petra klammerte sich um levi um und er lies es sogar zu. Die liefen die ganze zeit wie ein verliebtes pärchen ich wollte am liebsten ausrasten.

Eren merckte das ich die beiden schief anschaue. "Hör jetzt lieber herr smith zu sonst weisst du nicht wo hin wir müssen" sagte eren mit einem lächeln im gesicht. Ich liebte sein lächeln bei ihm merckte man das es vom herzen kommt.

Ich war so auf levi und petra fokusiert das ich nicht mal merckte wie geil eren angezogen ist. Er hatte eine schwarze jeans und einen weißen hemd an.

Ich fand eren schon ganz süß er ist zumindest netter als levi und nicht so ein playboy der frauen wie dreck behandelte. Ich lachelte ihn süß, an un ehrlich zu sein war es ein halber flirt, den eren erwirdete. Wir flirteten eine weile lang und beachteten herr smith nicht da sasha es uns sowieso alles 20 mal erzählen wird.

Ich spürte die ganze zeit blicke auf mir die mich durchbohrten. Insgeheime hoffte ich das es levi ist. Ich schielte zu ihm und tatsächlich es war er. Er guckte mich genervt aber auch wütend an. Sein blick wanderte von mir zu eren und wieder zurück.

Petra redete weiter mit ihm, sie hatte mal wieder einen tiefen ausschnitt an und drückte levi gefühlt ihre brüste in die nase. Ich guckte levi provozierent an und flirtete weiter mit eren nur dieses mal mit anfassen. Ich nahm meinen rechten arm und legte es über seinen nacken und mit der linken streichelte ich seine brust. Er war erst überrascht aber legte dann doch seine arme um meine taile.

Ihm gefiel es er fing an zu schmunzeln. plötzlich riss uns jemand auseinander es war levi. Er sah sehr wütend aus was mich wirklich freute. Jeder schaute uns an levi sah eren mit einem todes blick an. Selbst herr smith hörte auf zu reden und guckte uns an. Levi ging ein schritt nachhinten und war auf einmal eiskalt. "Ihr solltet lieber jetzt herr smith zuhören und nicht flirten"

Er ging wieder zu petra die mich wütend anstarte ich hingegen lächelte sie an. Endlich gingen wir zum zug. Wir mussten platze besetzen ich setzte mich einfach neben einem fenster ich habe weder auf sasha noch auf eren gewartet, ach die finden mich schon dachte ich mir und guckte aus dem fenster. Ich hörte musik und beachtete niemandem.

Ich hörte kleine gereusche wie meine klassenkamaraden die plätze besetzten. Plötzlich tippte mich jemand an. Ich drehte mein kopf zu dieser person. "was willst du pferdefresse" sagte ich als ich jean sah. "Ist hier besetzt?" Fragte er mich mit einem perversen lachen. Ich wollte gerade antworten als hinter jean eine stimme erklang.

"Hier sitz ich schon" meinte die person hinter jean. Jean drehte seinen kopf und es war levi. Jean ist paar cm kleiner wie levi was ich irgendwie lustig fand. Sie guckten sich noch eine weile an und jean verschwand auch ohne ein wort zu sagen. Levi setzte sich neben mich, verschrenkte seine arme vor der brust und saß einfach nur da. Ich ignorierte ihn und schrieb mit eren:

(E=eren , D= du)

E= hey warum bist du so schnell weggerannt?

D= ach ich wollte bloss neben einem fenster sitzen das wars

E= wir sehen dich wir mit sasha sitzen bisshen weiter hinten ist es levi neben dir?

D= ja

E= achso ok und was ich moch fragen wollte? Was war das vorhin?

D= ich finde doch einfach ganz nett und joa...

Plötzlich hörte ich einen kleinen schmunzeln neben mir und was ein wunder es war levi ich guckte ihn mit einem "was willst du blick" an.

"Stehst du ernsthaft auf diesn looser. Das ist doch ein mama söhnchen" er redete mit einem frechen grinsen was mir irgendwie gefiel aber ich es mir nicht anmercken lies.

"Wenigstens behandelt er frauen nicht wie dreck wie einige" bei diesem wort "einige" guckte ich ihn genauso mit einem frechen grinsen an. "Wer hat gesagt das ich sie wie dreck behandle" ich ignorierte ihn einfach und schrieb weiter mit eren.

E= oh echt? Ich mag dich auch sehr gerne...

Ich fing am zu lacheln ich mag eren wirklich. Plötzlich riss levi mir mein handy aus der hand und rief eren an. "LASS SIE IN RUHE DU KLEINER BASTARD" schrie er und legte auf.

𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎

Überraschung hehe ❤

Levi x reader 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt