(Y/N) pov:
Ich ging mit einem lächeln zu eren sasha und so weiter ich wollte nicht das sie sehen das es weh tat. Ich setzte mich hin und fing an zu essen.
"(Y/N)?" Ich drehte meinen kopf und sah direkt in erens augen. "I-Ich habe euren gespräch mit levi einbisshen zu gehört..."Oh nein...
"Du meintest ich ware dein F-Freund hast du es ernst gemeint?"
Ich sah kurz zu levi und petra strahlte levi auch anscheinend sind die jetzt zusammen...Ich ging nah an erens ohr und flüsterte mit einer erotischen stimme: "willst du das ich es ernst meine?"
Während ich es sagte biss ich leicht in seinen ohrläppchen und wanderte mit meiner hand zu seinem schritt.Er guckte mich erschrocken doch kurz darauf mit einem perversen grinsen an.
"Ich esse noch was dan gehen wir" flüsterte er mir ins ohr.
"Gerne" lachte ich ihn an.
Ich schielte zu petra und levi die gerade auch zusammen aufstanden und richtung Türen gingen.Nein nein bitte nicht
Ich stubste eren an und gab ihm einen zeichen das wir jetzt können. Er verstand es direkt.
"Entschuldigung wir mit (Y/N) müssen noch etwas erledigen" sagte eren ich lächelte ihn an und stand auf.Was levi jetzt wohl mit petra macht...
Levi pov:
"Wollen wir es jetzt tun?" Flüsterte mir petra zu. "Komm" sagte ich genauso emotionslos. Petra strahlte um ehrlich zusein wünschte ich es wäre (Y/N).
Wir gingen in ihr zimmer ich zog mich direkt aus und legte mich auf ihren bett. Sie verstand sofort und zog sich auch aus. Sie kletterte über mich und wollte gerade anfangen los zulegen doch ich stoppte. "Ich kann das nicht" sagte ich nur schubste sie runter und ging raus. Sie saß da mit geweiteten augen. Ich lief die gänge entlang. Bis ich aus einer Tür was hörte...
"AHHH EREN"
Das war jägerschnitzels zimmer. Scheiße nein bitte
DU LIEST GERADE
Levi x reader 🍋🍋
Fanfictionsehr viel lemon 🍋🔞 Levi ist der größte Fuckboy deiner schule. Trotzdem hast du ein Auge auf ihn geworfen, doch es gibt ein problem du bist seit deiner Geburt übergewichtig. In den sommerferien beschließt du ein glow up zu bekommen...