kapitel 8

9.4K 189 452
                                    


Ich war geschockt aber drehte mich langsam zu ihm. Er hat inzwischen seine hände hinter mir an der wand abgelagert und stützt sich ab. Ich guckte in seine grau/blaue augen und erstarrte.

Diese augen sie sind wunderschön. Ich habe sogar schon vergessen dass ich grad nackt vor ihm stehe. Ich verschrenkte meine arme vor meiner brust und guckte weg. Es war mir so peinlich.

Er jedoch hatte andere pläne...
Er namm meine hand gelenke und fixierte sie neben mich. Dann ging er runter zu meiner brust und fing an meiner linken brust zu nuckeln wie ein hungriges baby. Eigentlich wollte ich mich wehren aber es hat mich schon gefallen.

Nachdem er an mit meiner brust fertig war nahm er meine taile und zog mich an ihn ran. Er kam näher zu meinem ohr und flüsterte nur ein "lass uns in deinem zimmer weiter machen"

Ich lachte ihn nur versaut an stellte das wasser ab und wickelte mich in ein handtuch ein, levi beobachtete jede einzelne meine bewegungen und lachte dabei pervers.

Als ich gerade die tür auf machen wollte und gehen wollte nahm mich levi am handgelenk und zog mich zu ihm. Ich war so nah an ihm das ich seine erregung auf meinem unter leib spüren konnte.

Er guckte mir monoton aber auch einbisshen versaut in die augen und sagte nur: "zieh dir was an da draußen sind leute und ich will nicht das die etwas sehen was mir gehört" er küsste nur meine stirn und wollte gerade raus gehen doch bevor er raus ging guckte er über seine schulter und sagte: "ich warte auf dich in deinem zimmer" und verschwand dann auch.

Ich war so glücklich in diesem moment. Ich zappelte wie ein kleines kind und rannte in die umkleide um mich umzuziehen.

Aber bemerkte das ich mich noch garnicht fertig geduscht hatte. ich hatte noch schaum auf den schultern und am bauch. Ich beschloss mich schnell abzuduschen und dann auch zu levi zu gehen.

Vor meiner tür angekommen atmete ich noch einmal ein und wieder aus. Ich war so aufgeregt es wäre mein erstes mal und was ist wenn ich was falsch mache? Was ist wenn er mich nur ausnutzt? Als ich über diese fragen nachdachte kam ein stöhnen aus meinem zimmer.

Nein nein bitte nicht

Ich rannte in mein zimmer und sah...

Levi mit petra in reitstellung.

Es tat so weh das beobachten zu müssen aber dann auch noch in meinem zimmer!? Als die mich bemerkte warf mir petra einen blick zu den ich nicht richtig zu ordnen konnte. Es war auf einer seite ein "was willst du" blick und auf der anderen seite ein "er ist so geil" blick. Ich guckte zu levi der petra sofort von ihm schubste.

Trännen in den augen sammelten sich. Ich wollte nicht das die sehen das es weh tut also ging ich ganz normal raus als würde es mich nicht interessiern. Als die tür hinter mir ins schloss fiel rannte ich los egal wohin einfach los. Meine trännen konnte ich auch nicht mehr unterdrucken.

Hinter mir hörte ich nur einen levi mir hinter her rufen ich drehte mich kurz zu ihm er hatte nichtmal seine hose an. Er schrie irgendwas von er könnte es erklären oder sowas aber was soll man da bitte erklären?

Meine beine gaben nach levi rannte mir immer noch hinterher. Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen? Dachte ich mir.

Irgendwann hörte ich auf zu rennen da meine beine wirklich weh taten ich wollte gerade auf den boden fall als mich plötzlich zwei arme auffingen.

Ich guckte nach oben und sah levi. Ich druckte ihn direkt weg und versteckte mein gesicht von ihm ich saß immer noch auf dem boden. ich wollte nicht zeigen das ich weine...

𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎

Es tut mir so leid ich weiss ihr habt eine lemon erwarten aber i'm sorry

pls schreibt in die kommentare wie die story bis jetzt ist und ja ich will sehr viel drama in dieser story machen.
👁👄👁

Levi x reader 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt