Es war still niemand sagte auch nur ein wort. Bis er plötzlich mich rückartig umdrehte um mir in die augen zu schauen.
"Willst du mir wenigstens zuhören?" Sprach er als ware nie was passiert.
Ich hielt es nicht mehr aus und fing an zu schreien und weinen. Ich schrie etwas was ich selber nicht zu ordenen konnte ich war einfach fiel zu sauer in diesem moment. Was mich aber noch mehr aufregte das er uberhaupt keine reaktion zeigte. Er guckte mich weiter monoton und desintressiert an.Am ende hielt ich es nicht mehr aus und mit einem lautem und agressiven "AHHHHH" rannte ich zu eren. Ich rannte ohne zu klopfen rein. Er sprang vor schreck auf und guckte mich mit weiten augen an. "Hast du geweint?" Er stand auf und ohne auf meine antwort zu warten drückter er mich an seine brust und umschlug seine arme um mich. Ich heulte mich bei eren aus. Wir standen noch ca 5 min da. Sein shirt war komplett durchnässt aber ihm war es scheinbar egal. Irgendwann hörte ich auf. Wir setzten uns hin und ich erzählte ihm alles einfach alles. Was ich fühlte was ich am liebsten mit levi anstellen wurde und so weiter.
Sein gesichts ausdruck wurde von verwundert zu agressiv. Er wollte aufstehen da ich aber genau wusste das es nichts gutes bringen wurde wenn er jetzt zu levi ging hielt ich ihn auf. Wieder willig setzte er sich wieder hin. "Was willst du jetzt machen?" Fragte er mich irgendwann. ich sank den kopf und sagte nur: "ich weiss nicht"
Er umarmte mich wieder und sagte wir sollen jetzt gehen da gleich mittagsessen ist. Ich wollte nichts essen aber eren lies nicht locker. Deswegen entschied ich mich mitzugehen. An den Türen des essensaals umklammerte ich mich um erens hand. Er guckte mich verwundert an aber lächelte mich dan darauf hin Süß an und verschrenkte seine finger in meine.
Wie ich sein lächeln liebte
Wir gingen rein ins esszimmer
Damit ihr ungefahr wisst wer wo sitzt:
Ich guckte direkt auf levi und petra sie wie immer klammerte sich an levi und redete mit ihm er jedoch lehnte gelangweilt seinen kopf an der hand (sagt man es so idk) und esste mit seiner anderen hand sein essen.
Als er mich und eren zusammen sah guckter er mich verwundert, wütend aber auch verletzend an. Ich jedoch lächelte ihn an und gab eren einen kuss auf die wange.
Aus provokation
Eren aber weitete seine augen und wurde rot aber lächelte immer noch mit seinem zuckersüßen lächeln. Eren besetzte irgendwo einen platz bei sasha. Ich jedoch ging zum essensstand. ich muss sagen, ich habe wirklich aufeinmal hunger bekommen. Heute gab es Reis mit irgendner soße keine ahnung was das war aber sah zusammen recht lecker aus. Als ich mich nach der gabel streckte da sie am ende des stands war spürte ich zwei hände die sich neben mich ablagerten und sich am tisch anlehnten.
"Was soll das" ich erkannte die stimme sofort und drehte mich um. er guckte mich emotionslos an aber irgendwie erkannte ich einen schmerz in seinen augen. levi so zu sehen mach mich irgendwie traurig.
Was denk ich eigentlich!? er hat mit petra geschalfen und dann auch noch in meinem zimmer ich konnte es ihm nicvt so einafach verzeihen
"Ich wusste nich was es dich angeht, und jetzt entschuldige ich muss zu meinem freund" das "freund" betonte ich extra. Er weitete seine augen und ging weg von mir zur petra. Er ging zu ihr hin hob ihren kinn und küsste sie genau hier vor mir es tat weh aber ich lies es mir nicht anmercken.
Petra war erst geschockt aber lächelte dann in den kuss hinein. Ab und zu schielte sie sogar zu mir.
Was eine...
Ich ging extra an ihnen vorbei und sagte: "viel glück euch beiden"
Nein überhaupt gar kein glück wunsch ich euch ich weiss er hat in meinem bett mit petra geschlafen aber ich mag ihn trotzdem...
Levi pov:
Ich weiss echt nicht warum ich das gemacht habe aber ich war so verletzt obwohl ich habe sie doch verletzt...
AHHH ES IST MIR ZU KOMPLIZIERT
Ich ging aus wut zur petra, hob ihren kinn und drückte meine lippen auf ihre augetrockneten. Ihhhh aber was soll ich machen?
DU LIEST GERADE
Levi x reader 🍋🍋
Fanfictionsehr viel lemon 🍋🔞 Levi ist der größte Fuckboy deiner schule. Trotzdem hast du ein Auge auf ihn geworfen, doch es gibt ein problem du bist seit deiner Geburt übergewichtig. In den sommerferien beschließt du ein glow up zu bekommen...