Levis sicht:
2 tag an der Schule und heute treff ich mich schon mit Petra. Sie hat sturmfrei und hat mich eingeladen.
Gegenwart immer noch levis sicht:
Ein langweiliger Dienstag gestern kam ich an die Schule und musste mich direkt neben das hässlichste mädchen der klasse setzen. agh wie sie mich nervt.
Im Augenwinkel bemerkte ich wie Petra auf mich zu kam sie hatte einen weißen top mit einem tiefen Ausschnitt und eine skinny jeans an. Nicht schlecht dachte ich mir. Sie kam an meinem Tisch an und lehnte sich drüber so das sie sich an dem Tisch anlehnte.
Ich konnte in ihren Ausschnitt sehen und war etwas enttäuscht aber naja für einmaliges eigentlich ganz ok.
"Willst du heute Abend zu mir kommen? Ich habe sturmfrei" sie grinste mich pervers an.
Ich grinste genauso pervers und musterte sie von oben bis unten bis ich schließlich zusagte.
Gegenwarte ende
Gerade wäre die letzte stunde biology aber da der Lehrer krank ist haben wir früher aus ich lief nachhause und ging in mein zimmer. Ich schmiss mein Rucksack in die nächste ecke und legte mich aufs bett. Ich merckte garnicht wie ich einschlief
Als ich Aufwachte sah ich auf die Uhr ich musste mich langsam fertig machen um zu Petra zugehen. Ich duschte mich schnell zog mich an packte Kondome ein, falls sie keine hatte und ging aus dem haus Richtung Petra sie hatte mir ihren Ort geschickt.
Petras Sicht:
Ich duschte mich zog mir die heissesten roten Dessous an einen Shirt drüber und fing an auf Levi zu warten.
Endlich klingelte es ich öffnete die Tür und sah ihn. Hot dachte ich mir nur. ich küsste ihn was er sofort erwirderte (sorry leute aber ihr musst bisshen gedult haben)
Wir gingen Richtung couch und küssten uns dabei wild. an der couch angekommen schmiss ich ihn auf die couch Ich setzte mich auf ihn so das sein becken zwischen meinen beinen war ich fing an seinen schritt zu massieren und ihn dabei zu küssen.
Levi zog langsam mein Shirt aus und meine roten Dessous kammen zum vorschein. Er streichelte meine Taile entlang bis er an meinen brüsten ankamm.
Doch weiter kamen wir nicht plötzlich offnete sich die Tür...
Mein Vater stand vor uns. Wir starten eine weile. Wir konnten die Situation nicht richtig realisieren als mein vater mich plötzkich von levi runter warf und ihn rausschickte.Peinlich dachte ich mir.
𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎
Tut mir leid das ich so lang weg war. Dafur gibt es heute direkt 2 kapitels ❤
DU LIEST GERADE
Levi x reader 🍋🍋
Fanfictionsehr viel lemon 🍋🔞 Levi ist der größte Fuckboy deiner schule. Trotzdem hast du ein Auge auf ihn geworfen, doch es gibt ein problem du bist seit deiner Geburt übergewichtig. In den sommerferien beschließt du ein glow up zu bekommen...