Ich war geschockt das er aufeinmal hier den eifersüchtigen spielt. Jeder im zug guckte uns an das war mir wirklich peinlich. Er kamm mir plötzlich fiel zu nah ich drehte meinen kopf weg da es wirklich fiel zu nah war. Er nahm meinen kinn und drehte es in seine richtung und küsste mich. Ich wollte mich erst wehren aber es gefiel mir irgendwie ich lies ihn machen.
Es wurde still im zug jeder guckte uns an es war mir schon peinlich aber ich war auch gleichzeitig glücklich das es gerade mit mir passiert. Aus einem zarten kuss wurde ein leidenschaftlicher zungenkuss. Wir lösten uns wegen luftmangel aber er ging runter zu meinem hals und machte mir dort einen knutschfleck. "Levi nicht hier" versuchte ich ihn zu stoppen doch er machte weiter. Es war mir schon peinlich weil uns wirklich jeder anschaut.
Als er fertig mit dem knutschfleck war guckte er mir tief in die augen und lachelte mich sehr süß an. Er ging zu meinem ohr und sagte: "später machen wir weiter" und leckte noch mal über meinen knutschfelck von ihm.
Einerseits bekamm ich eine fan girl attacke was ich mir natürlich nicht anmercken lies aber anderer seits er hat mich so scheisse behandelt
Die fahrt ferging schnell die ganze zeit dachte ich über den kuss nach
An der burg angekommen war es schon 9:00 ich ging direkt in mein zimmer nach dem smith seine "kurze" rede gehalten hat. Im zimmer angekommen sah ich mich erstmal um. Es war nicht wirklich schon aber was sollst fur die paar tage reichts.
Wenn man ins zimmer reingeht war links von der tür ein holzbett.
Neben dem holzbett stand ein nachttisch und direkt da neben ein schrank. Es gab nur ein gemeinschafts dusche naturlich abgetrennt von den jubgs zu glück..Ich legte mich auf mein bett und entspannte mich zumindest ich versuchte es die matraze war viel zu hart aber naja vielleicht schaff ich noch einzuschlafen. Am ersten tag wo wir her gekommen sind hatten wir frei um uns an das alles zu gewohnen.
Ich habe es geschafft einzuschlafen ich stand auf und ging direkt duschen. Mit paar frischen sachen, haargummis und meine wasch sachen ging ich richtung dusche. Dort angekommen guckte ich erstmal ob noch jemand drinnen war. Zum glück nicht. Die mädchen dusche war von den jungs duschen mit einer einfachen gardiene durch trennt toll und wie soll ich mich jetzt duschen ohne angst zu haben das mich jemand anschaut?!
Ich zog mich aus und legte meine sachen auf einen hocker der auch in der dusche stand. Ich machte einen dutt und fing an mich an einzuscheumen. Ich war mit dem kopf zum duschkopf gedreht deswegen wusste ich nicht was hinter mir abgeht was mich auch nicht wirklich störte.
Plötzlich spürte ich zwei starke hände um meine taile ich schrak auf doch diese person flüsterte nur in mein ohr:
"Ich habe doch gesagt wir machen weiter"
𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎
erstmal danke an eure kommentare die motivieren mich echt zum schreiben. sorry leute das ich bei der interessantesten stelle aufhore aber naja gedult meine lieben.
achja und wie wollt ihr das die geschichte weiter geht? Ich habe zwar ideen aber vllt sind eure ja besser👁👄👁
DU LIEST GERADE
Levi x reader 🍋🍋
Fiksi Penggemarsehr viel lemon 🍋🔞 Levi ist der größte Fuckboy deiner schule. Trotzdem hast du ein Auge auf ihn geworfen, doch es gibt ein problem du bist seit deiner Geburt übergewichtig. In den sommerferien beschließt du ein glow up zu bekommen...