Kapitel 12

7.9K 146 171
                                    

War das ein fehler ihm zu verzeihen? Werde ich es bereuen?

Die ganze zeit wo wir hinliefen dachte ich nach. Was ist wenn er mich wieder verletzt?

"Über was denkst du nach?"kam es aufeinmal von levi. Ich konnte eine lange zeit nicht antworten, was sollte ich auch sagen?

Aus dem nichts stoppte er und drehte mich zu ihm. Ich konnte ihn eine lange zeit nicht angucken, bis er meinen kinn anhob so das ich in seine blau/graue augen schauen musste, womit ich auch keinen problem hatte da seine augen wirklich anziehend sind.

"Es tut mir wirklich leid wie ich dich früher behandelt habe." Nachdem er das sagte gab er mir einen federleichten kuss auf die nase und sprach weiter. "Ich versprechs dir ich werde dich nie wieder so behandeln" und drückte meinen kopf gegen seine brust.

Ich musste schmunzeln da ich wusste das ich die einzige bin die levi so sehen durfte. für andere ist er eher ein typ das jeden und alles fickte. Wir liefen Hand in Hand zusammen los nur dieses Mal drückte er meine Hand fester.

Als wir vor der burg ankammen guckte uns auf einmal jeder an
Kein wunder wir sind auch erst jetzt zusammen gekommen.

Ich guckte durch die ganzen Leute die dort standen es waren sehr viele andere Klassen dabei. Ich stoppte bei petra die mich mit dem Todes Blick der todesblicke anstarrte.
Ich lachelte sie provozierend an und klammerte mich an levi. Er guckte erst überraschend zu mir runter lächelte aber und gab mir einen kuss auf die stirn.

Ich fand das süß ich musste einfach kichern obwohl ich immernoch sauer auf ihn war. Ich guckte wieder zu petra, mikasa stand neben ihr und guckte mich mit dem selben todesblick an.

Irgendwann gingen wir auch los. Wir gingen durch den wald und ich klammerte mich an levi ran, neben ihn fühl ich mich so gut und warm.

Irgendwann kamen wir auch an einem Platz an. Dort waren abgesägte Baumstämme im Kreis gelegt, so das in der Mitte genug Platz fürs Lagerfeuer war.

Herr smith lächelte zufrieden da wir schon sehr lange unterwegs sind aber zum Glück werden wir danach mit einem Bus abgeholt da es sehr dunkel sein wird.

Die Lehrer beschließten alle Klassen zusammen zu mischen um dann in Gruppen aufzuteilen mit jeweils drei Leuten.  Ich wurde mit euren und noch so einem Mädel aus einer anderen Klasse eingeteilt.

Ich musste ihm noch das mit Levi erzählen schließlich weis er noch nicht das wir zusammen sind.

Bevor ich zu eren ging, ging ich noch schnell zu Levi und hab ihm einen Kuss auf die Wange. Zumindest ich wollte einen kuss auf die Wange er jedoch hatte andere Pläne, er drehte sich schnell zu mir so das wir einen kurzen Blickkontakt hatten. Doch er hielt nicht lange da er sofort meine Taille nahm und zog mich an sich. Schon peinlich da er das vor der fast ganzen Schule machte. Lange Zeit zum nachdenken hatte ich nicht da er sofort meinen Hals mit Knutschflecken attackierte.

"(D/NN) und Ackerman ihr könnt später weiter rummachen jetzt geht sofort in eure Gruppen!" Schrie Herr smith uns an. Ich hörte nur noch Levi in meinen ihr Brummen und schon löste er sich von mir und ging in seine Gruppe. Erst jetzt merkte ich das er in einer Gruppe mit zwei Mädels eingeteilt war. Schon wieder diese Eifersucht, ich mein hässlich waren die nicht.

Das einzige was mich fröhlich machte das Levi nicht mal einmal auf deren Lächeln oder deren Körper Kontakt reagierte und die ganze Zeit mit einem kalten Blick auf die beiden starte. Ich beruhigte mich und ging zur eren der fleißig am arbeiten war. Ich ging zu ihm hin und begrüßte ihn mit einem Lächeln den er nur zu gerne erwiderte.

"Hey eren, wo ist das Mädchen das mit uns eingeteilt war?" "Ach wir haben uns aufgeteilt sie sammelt irgendwo anders" antwortete er mir. Gut dann konnte ich ihm besser das mit mir und Levi erzählen.

~nachdem sammeln trafen sich alle Klassen wieder~

Ich und eren liefen zurück zum Platz da wir wirklich genug gesammelt hatten. Eren reagierte sehr nett zur unserer Beziehung mit Levi und wünschte uns viel Glück.
Angekommen sah ich jeden einzelnen außer Levi.

Erens Sicht:
Ich guckte rüber zu (V/N) und merkte das sie komisch schaute. Ich mein gerade war doch noch alles gut. Ich guckte mich um und nervige das Petra und Levi nicht da sind. Scheiße

"Ehm eren siehst du irgendwo Levi?"

(V/N) Sicht:
"Keine Ahnung aber Petra fehlt auch" meine Augen weiten sich stimmt sie ist auch Weck scheiße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin mit dem nächsten Kapitel noch noch nicht ganz fertig aber hoffe ich poste es zumindest nächste Woche noch kann aber leider nichts versprechen

Levi x reader 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt