Kapitel 5

10.1K 187 162
                                    

2 wochen später 1 tag vor der klassenfahrt

"Pack zur not noch Kuschelsocken ein falls es kalt wird" schrie meine Mutter aus der Küche. "Ja ja" sagte ich. Morgen ist die klassenfahrt um ehrlich zu sein irgendwie freu ich mich irgendwas in mir drinnen sagt mir das es geil wird.

Ich packte paar shirt, pullovers, socken, hosen und nicht zu vergessen kuschelsocken ein. Mein kleiderschrank war gefühlt leer. Hab ich echt so viel mitgenommen?

Nach gefühlter ewigkeit hab ich es geschafft irgendwie mein koffer zu, zu machen. Agh anstrengend dieses teil. Es war nicht wirklich groß dennoch passte gefuhlt mein ganzer kleiderschrank rein.

Ich guckte auf die uhr es war schon 23:08. Eigentlich ist es viel zu früh für mich da ich eher so um 3.00 -5.00 uhr schalfen gehe. Aber morgen muss ich schon um 6.00 am bahnhof sein wir fahren genau 3 stunden und müssen dann noch ein bisshen mit dem bus fahren.

Ich ging schlafen ich schlief auch fast direkt ein was mich ziemlich verwunderte.

Mein wecker klingelte es war 5.00. Ich stand auf es war ziemlich dunkel draußen, kein wunder es war auch herbst. Ich putzte meine zähne kämte meine haare und ging zu meinem schrank und suchte mir ein outfit aus. Schliesslich entschied ich mich für dieses outfit:

 Schliesslich entschied ich mich für dieses outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war schon 5.34 meine mutter fuhr mich zum bahnhof wahrend der fahrt war es todesstill. Am bahnhof angekommen gab meine mutter mir ein abschiedskuss was mir mehr als peinlich war ich nahm meinen koffer verabschiedete mich und ging rein.

Wir hatten einen ort ausgemacht wo wir uns treffen wollen ich sah dort herr smith, levi und noch eine person ich wusste erst nicht wer das ist. Ich ging naher ran und es war...

Petra levi lächelte sie an und sie genauso. Ich wollte ausrasten auf die beide hin rennen und beiden den kopf abreissen. Aber warum? Ich steh doch nicht mehr auf ihn. Egal lass dir einfach micht anmerken das du in irgendeiner hinsicht eifersuchtig bist...

Ich ging mit einem monotonen blick and dennen vorbei. Sie hörten nicht auf zulächeln, ich rollte genervt meine augen da ßich dieses "ich bin ein kleines süßes schüchternes mädchen" lachen von petra nervte. Ich stand einfach neben herr smith. Levi stand mit dem Rücken zu mir und petra vor ihm ich beobachetete die beiden bis petra zu mir blickte und mit ihren lippen einen satz formte:

"Er gehört mir"
𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎𓆉︎

hab beschlossen doch heute noch einen teil hoch zu laden aber am samstag kommt auch noch ein kapitel ich versuche ihn etwas langer zu machen. Bis dahin bye ❤

Levi x reader 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt