POV Y/N
Seit 13 Jahren habe ich diese Melodie im Kopf und es ist ein Teil meines Lebens geworden. So als ob diese Melodie mein bester Freund und Schutzengel wäre. Jedes Mal, wenn ich mich einsam, schlecht, traurig oder verärgert fühle, summe ich einfach diese Melodie und es geht mir sofort besser. Alle in meiner Schule sagen, dass ich verrückt wäre, dabei vermisse ich meinen besten Freund seit 13 Jahren. Um ehrlich zu sein, nervt mich diese Melodie schon, und ich würde gerne einfach meine Vergangenheit hinter mir lassen, aber irgendwie bekomme ich mich nicht in den Griff. Heute haben die Sommerferien angefangen und jetzt sitze ich wieder verträumt vor meinen Ferienaufgaben. Plötzlich platzt meine Mutter ins Zimmer.
"Hey Y/N, ich habe dir ja erzählt, dass wir diese Ferien nirgends Urlaub machen", erklärt sie mir mit einem unsicheren Blick.
"Kannst du bis übermorgen deine Sachen in den Koffer packen, wir fliegen nach Australien, weil dein Vater wegen dem Geschäft dort hin muss. Aber weil wir dann beide Zuhause sitzen würden und es langweilig wäre, habe ich deinen Vater gebeten, dass wir mitkommen. Wir bleiben eine Woche dort, also pack genügend Wäsche und Hygieneartikel ein", weist sie mich darauf hin.
"Im ernst jetzt Mama, wir fliegen wieder nach Australien?!", freue ich mich.
"Ja, aber wieso bist du so überrascht Schatz?", fragt sie verwirrt
"Ich bin dort aufgewachsen, ich war da so lange nicht mehr, warum sollte ich mich nicht freuen? Achso, und haben wir dort eine Ferienwohnung oder übernachten wir in einem Hotel?", frage ich meine Mutter.
"Nein, kannst du dich noch an die Familie Bang erinnern?", will sie wissen.
"Nein oder? Ich werde Chris wieder sehen?", frage ich sie überrascht.
"Ja, freust du dich?", vergewissert sie sich.
"JAAA AAAAAHHHHHHH!", schreie ich.
Mein Vater hört meinen Schrei von unten und rennt nach oben. Er sieht erleichtert aus, als er sieht, dass ich mich um alles in der Welt freute.
"Warum schreist du so laut?", fragt mein Vater verwirrt.
"ICH SEHE CHRISTOPHER WIEDER!", brülle ich.
"WOW, hast du ihn etwa so sehr vermisst?", fragt er mich verwundert.
"Ja natürlich, er war mein einziger Freund, außer ihm hatte ich niemanden", antworte ich.
"Ja gut, ich bring dir den Koffer nach oben, dass du schon einpacken kannst", meint er.
Er holt den Koffer hoch und ich bin schon dabei, Kleidung aus meinem Schrank auszusuchen. Ich will schöne Kleidung einpacken und bestimmt werden die Temperaturen normal in Australien. Tagsüber wirds es bestimmt warm und nachts kalt. Denn dort ist es mit der Temperatur umgekehrt. Wenn wir Winter haben, haben sie Sommer und die höchsten Temperaturen. Und wenn es bei uns heiß ist, dann ist es in Australien kälter. Ich will unbedingt meine Lieblingsjeans mitnehmen, weil sie meinen Körper sehr schön betont. Natürlich will ich vor ihm schön aussehen. Was wird er von mir denken, wenn ich wieder der größte Penner ankomme? Und was ist, wenn er sich viel zu sehr verändert hat, ins Positive, aber vielleicht auch ins Negative? Ich mache mir viel zu viele Sorgen, also muss ich mir den Kopf freibekommen. Ich gehe runter in die Küche, um mir einen Obstsalat zu machen, mit einem halben Apfel, einer Banane, einer Orange und einer Kiwi. Jetzt renne ich wieder in mein Zimmer, schalte den Fernsehen an und schaue einen K-Drama.
DU LIEST GERADE
Promise [BangChan FF]
FanfictionStatus: {Abgeschlossen} -Meine erste Story <3 ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲ ⋙Bang Chan X Reader⋘ ⋙Smut⋘ ⋙Gewalt⋘ ⋙Drama⋘ ⋙Alkohol⋘ ⋙Umgangssprache, Schimpfwörter⋘ [Anfang: 2. September 2020] [Ende: 28. November 2020]