❀12❀

1.4K 48 9
                                    

Y/N POV

Nach der ganzen Sache mit Changbin, habe ich nicht mal ein Wort zu Chris gesagt, habe mich angezogen und habe mich an die frische Luft gesetzt. Ich bin einfach rausgegangen und habe einen Spaziergang um den Block gemacht. Zwar hatte ich ein bisschen Angst, weil es noch immer dunkel war, aber es hat mir geholfen, den Kopf freizubekommen. Jetzt sitze ich hier ein bisschen weiter weg von der Haustür entfernt, auf dem Bürgersteig und denke nach.

Bereue ich es überhaupt, dass es fast dazu gekommen ist mit Chris? Und bin ich überhaupt sauer auf Changbin oder froh, dass er es gestoppt hat? Ich bin vom ganzen Denken und Stress nicht mal mehr müde. Außerdem, was soll ich denn zu Chris sagen? Ich bin einfach weggegangen, ohne etwas zu sagen. Bestimmt wusste er selber nicht mal, was er sagen soll, weil er einfach geschockt war.

Aber was war denn mit ihm von Anfang an los? Er ist doch eigentlich so jemand, der niemals eine Frau flachlegen würde. Was ein Quatsch, er ist doch auch nur ein Mann. Genauso wie alle anderen, die sich nie kontrollieren können und nur mit ihrem Schwanz denken. Aber das kann jetzt auch nicht sein, weil er sich mit Jackson deswegen geprügelt hat. Er könnte niemals einer Frau wehtun, er behandelt sie wie Königinnen. Irgendwas musste mit ihm gewesen sein.

Weiterhin sitze ich hier und denke gefühlt jahrelang nach. Ich merke nicht mal, dass schon die Sonne aufgeht. Um zu vergewissern, wie viel Uhr es ist, schaue ich auf mein Handy. Chris hat mir geschrieben.

Ich ignoriere ihn solange einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ignoriere ihn solange einfach. Er schaut ja nach mir, ob es mir gut geht. Nach so einem Fall braucht man einfach seine Ruhe und will auch gar nicht reden.

Irgendwas zwickt mich am Arsch und ich schaue, was das ist. In meiner Hosentasche sind einfach Kopfhörer. Genau da, wenn man sie braucht. Ich ziehe die Kopfhörer an und höre ein paar Lieder, um mich einfach zu beruhigen. Mich interessiert, was 3RACHA für Lieder produzieren. Auf Youtube finde ich sie und sehe schon ein paar Lieder, die vielversprechend aussehen. Das neuste Lied, das sie rausgebracht haben, ist 2 Wochen her. Broken Compass. Die Bedeutung dahinter ist so schön: Auch wenn man auf dem falschen Weg ist, ist es wichtig, weiter seinen Träumen nachzujagen. WOW. Ich habe etwas recherchiert, aber sie sind noch nicht so bekannt. Nur, dass sie einen kleinen kostenlosen Auftritt in der Stadt veranstalten.

Plötzlich schaue ich auf die Uhr und es ist schon 07.18 Uhr. Ich sollte reingehen, es ist nämlich schon früh am Morgen und ich sollte am besten etwas für die Geschwister von Chris kochen. Noch 10 Minuten bleibe ich, um mich einfach noch mal zu beruhigen.

Ganz weit hinten sehe ich, wie zwei Männer wohl gefeiert haben und sturzbesoffen nach Hause laufen. Die können nicht mal mehr in einer Linie laufen. Sollte ich helfen? Nein, wer weiß, ob sie aggressiv sind und es falsch verstehen könnten. Ufff der eine ist einfach hingefallen. WTF. Der andere bekommt ihn gar nicht mal mehr hoch. Toll...

Ich laufe zu den jungen sturzbesoffenen Männer und will ihnen helfen. Auf einmal sehe ich, wer das ist.

"Binnie? Hannie?", rufe ich.

Promise [BangChan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt