Y/N POV
"Binnie, kann ich mit dir vor der Tür sprechen, solange die noch diskutieren", bitte ich ihn.
Er nickt mir zu und wir gehen vor die Türe.
"Es geht darum, dass Chris und ich uns ein Versprechen gegeben haben, als wir 5 waren. Leider können wir es beide nicht einhalten. Ich habe versprochen, dass, wenn wir uns das nächste Mal sehen, ich ihn nie wieder verlasse. Und er hat mir versprochen, dass er mir eine bestimmte Melodie vorspielt. Ich will ihn daran nicht direkt erinnern, weil ich mich schlecht deswegen fühle. Und er hat es, denke ich, vergessen. Als ich dieses Studio gesehen habe, ging mir eine bestimmte Melodie durch den Kopf, die Chris mir damals vorgespielt hat. Ich will aus dieser Melodie ein Lied schreiben, vielleicht wird er sich dann nach und nach erinnern", erzähle ich ihm die ganze Geschichte ungenau.
"Ok und wie kann ich dir dabei helfen?", ist er von der ganzen Sache verwirrt.
"Ich kann kein Klavier spielen, also bräuchte ich Hilfe bei der Melodie. Die Vocals und die Lyrics schaffe ich alleine. Weil ich mir seit Jahren schon darüber Gedanken gemacht habe", beschreibe ich.
"Ok, dann frag ich, ob ich hier übernachten kann. Das wird auch nicht aufällig sein, weil ich öfters random bei ihm übernachte, um Songs zu producen", erwähnt er.
"Ok, dann bleiben wir hier im Raum, wenn Han und Chris nach oben gehen", stelle ich nochmal klar.
"Ja genau- Oh hörst du das? Diese Stille. Wir sollten wieder reingehen, bevor sie etwas mitbekommen", bemerkt Changbin mit seinen grauen Haaren.
Wir gehen wieder rein und sehen, dass Hannie und Chris sich wieder beruhigt haben und Jisung mit seinen blauen Haaren im Aufnahmezimmer steht. Er schaut sich einen Text durch und fängt an, ins Mikro zu rappen. Interessant. Er ist so schnell im Rappen und Verstehen. Nicht mal 10 min braucht er und schon ist er fertig mit seinem Part. Wow. Ich habe ca. 3h für einen Ton gebraucht. Na ja. Chris und der Blauhaarige sehen so müde aus. Bestimmt haben sie wegen der Diskussion ihre ganze Energie verbraucht.
"Wir gehen nach oben. Wir sind müde und Hannie muss noch nach Hause fahren. Changbin bleibst du wieder hier, um zu producen?", sagt Chris langsam und müde.
"Ja ich bleibe mit Y/N und zeige ihr ein paar Sachen", erwähnt der Grauhaarige lässig.
"Alles klar, ich geh dann später schlafen, kein Bock wieder runter zu kommen", murmelt Chris müde vor sich hin.
Chris und Jisungie gehen nach oben und ich überlege, wie die Melodie noch mal ging. Auf einmal fiel es mir wieder ein und ich fange unbewusst an, es zu summen.
"Ist das die Melodie, die er dir vorgespielt hat?", fragt Changbin sehr neugierig.
"Omg habe ich das gerade gesungen? Hahaha- Ja. Ist die Melodie nicht schön?", will ich seine Meinung wissen.
"Ja, ist sehr schön, aber auch sehr einfach gehalten. Warte ich spiele es kurz auf dem Keyboard vor. Wait, ich muss es kurz einstellen", meint er und fängt an zu spielen.
"Wow, du bist echt schnell in sowas. Ich dachte es würde länger brauchen, bis wir die Grundlage haben", bin ich erstaunt.
"Ja und jetzt noch die Akkorden. Warte ich muss mir etwas einfallen lassen", lässt er mich warten.
Nach 5 min Warten, hat er schon die meisten Akkorde hinbekommen, aber am letzten scheitert er und es hört sich nicht mehr so gut an.
DU LIEST GERADE
Promise [BangChan FF]
FanfictionStatus: {Abgeschlossen} -Meine erste Story <3 ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲ ⋙Bang Chan X Reader⋘ ⋙Smut⋘ ⋙Gewalt⋘ ⋙Drama⋘ ⋙Alkohol⋘ ⋙Umgangssprache, Schimpfwörter⋘ [Anfang: 2. September 2020] [Ende: 28. November 2020]