Y/N POV
Es ist viel Zeit vergangen. Monate sind vergangen, als ich das letzte mal Chris gesehen habe. Am Anfang haben wir noch ein bisschen miteinander geschrieben, aber jetzt haben wir einfach den Kontakt verloren.
Heute ist mein Geburtstag das heißt, dass ich endlich 18 Jahre alt bin. Meine Eltern schenken mir wieder, das gleiche wie jedes Jahr. 100€. Und dann bekomme ich für ganze 3 Monate kein Taschengeld.
Aber das brauche ich gar nicht. Ich habe mich letztens für ein kleines Restaurant als Aushilfe gemeldet und bekomme dann schon mein eigenes Geld. Außerdem habe ich noch so viel in meinem Sparschwein, dass ich einfach damit mein Urlaub planen könnte.
Feiern tun wir auch nicht und es ist so langweilig. Meine Eltern sind auf der Arbeit und schuften ihren Arsch ab. Ich sitze mal wieder Zuhause und habe die Weiterführende Schule abgebrochen.
Tolles Leben... Nicht mal einen Freund habe ich und für meine Mädels habe ich auch keine Zeit. Eigentlich hätte ich Zeit, aber seitdem ich mich wegen der Schule von ihnen abgewendet habe, schreiben sie mir nicht mal. Langsam denke ich, dass ich noch in meinem eigenen Leben versinken.
Ich lege kurz mein Handy weg und schaue oben auf meine Decke des Zimmers, währenddessen ich in Seestern Form auf dem Bett liege. Kurz atme ich schwer ein und aus. Plötzlich bekomme ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Wieder eine Gratulation von irgendeinem Verwandten?
Nein eine Benachrichtigung von Youtube. 3RACHA hat ein neues Video hochgeladen. Ich bin ein kleiner Fan von meinen Freunden geworden. Wenn ich sie überhaupt Freunde nennen kann. Die Beziehung von 3RACHA und mir liegt irgendwie zwischen Bekanntschaft und Freunde.
Ich klicke auf das Video und weite meinen Augen sehr weit auf. Diese ersten Töne... Das ist mein Lied!!! Sag nicht, dass die einfach mein Lied veröffentlicht haben, als Geburtstagsgeschenk. Nein oder? Muss das jetzt sein? Das ist doch voll peinlich.
Und da höre ich es... Das ist nicht meine Stimme und auch nicht mein Text. Das ist Chris. Er hat sogar die Melodie noch verbessert. Das Lied heißt "I don't want to accept it".
Es geht um ein Versprechen... Dass er etwas vergessen hat... Dass er jemanden vermisst... Dass ihn Jemand belogen hat... Dass er über diese Person immer nachdenkt... Dass er hofft, dass diese Person zurück kommt... Und dass er es nicht akzeptieren will...
Ich weiß schon "diese Person" bin ich. Es geht hier um unser Versprechen. Er hat unser Versprechen vergessen. Diese Person, die er vermisst, bin ich. Ich habe ihn belogen, dass nichts wäre, als ich ihn an unser Versprechen erinneren konnte... Er denkt immer an mich. Er hofft, dass ich wieder zurückkomme nach Australien. Und natürlich will er es nicht akzeptieren, dass ich nicht mehr da bin...
Wow. Was soll ich sagen? Dieses Lied ist eine Perfektion und ich... VERDAMMT NOCH MAL ICH FANGE AN IHN ZU VERMISSEN.
In der Beschreibung steht etwas geschrieben von ihm: Happy Birthday🎂 This Song is for a girl, that I quietly miss. There's no other girl for me in this World. I hope she will see this song. So really happy birthday❤️
Tränen strömen aus meinen Augen wie ein Wasserfall und ich will einfach nur zu ihm. Wir haben in dieser einen Woche mehr zusammen erlebt, als wir in unserem ganzen Leben erleben könnten. Trauer, Freude, Verzweiflung, Überraschung, Verrücktheit, Erregung und und und... Diese ganzen Emotionen konnten wir gemeinsam in einer Woche erleben. Das kann nur Schicksal sein.
Der Druck in mir steigt. Ich bin langsam verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich diesen Druck rauslassen kann. Langsam spüre ich auch wie mein Atem sich verschnellert und mein Herz unnormal rast. Ich kann nicht...
DU LIEST GERADE
Promise [BangChan FF]
FanfictionStatus: {Abgeschlossen} -Meine erste Story <3 ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲ ⋙Bang Chan X Reader⋘ ⋙Smut⋘ ⋙Gewalt⋘ ⋙Drama⋘ ⋙Alkohol⋘ ⋙Umgangssprache, Schimpfwörter⋘ [Anfang: 2. September 2020] [Ende: 28. November 2020]