Y/N POV
Ich renne nach oben in die Wohnung, um mir einen Kamillentee zu machen und die Töne ein bisschen zu üben. Im Internet suche ich nach Videos, die die Stimme trainiert, komme aber an einem Video vorbei, wo jemand heißes Wasser gurgelt. Das soll an anscheinend die Stimme flexibler machen. Also fange ich an, mein Getränk zu gurgeln und beim Gurgeln die Töne vom Lied zu singen. Man sollte am besten die Töne, als ein A singen, weil sich dabei die Kehle am meisten öffnet. Auf einmal verschlucke ich mich an meinem Tee. Nachdem ich aufgehört habe zu husten, singe ich den ganzen Text laut in der Bruststimme.
(An alle die wissen was das ist, scrollt weiter, dort ist eine Markierung wo es weiter geht,und wenn du es nicht weißt ließ dir folgendes durch:
In der Bruststimme reden wir normalerweise und wenn man versucht leise einen hohen Ton zu treffen, dann merkt man das es einfach eine andere Stimmlage ist und das ist die Kopfstimme. Außerdem ist es schwerer einen hohen Ton in der Bruststimme zu teffen.
Darüber steht viel viel mehr im Internet, wenn ihr euch über die Stimme beim Singen interessiert.)
*Markierung*
============================
Und den plötzlich schaffe ich den Ton, den ich vorhin im Studio nicht gekonnt habe. Ich bin gerade so froh und aufgeregt, aber was soll ich denn jetzt machen? Was passiert, wenn ich morgen heiser aufwache und das Lied nicht singen kann? Ich stürme aufgeregt aus dem Wohnzimmer und in Chris sein Zimmer. Er liegt in seinem Bett unter seiner Bettdecke und schaut mich erschrocken an.
"Chris, können wir bitte sofort ins Studio gehen, ich kann den Ton singen", brülle ich aufgeregt und aufgedreht.
"Y/N, kannst du das nächste Mal bitte anklopfen? Du störst mich gerade", erwähnt er genervt.
Und plötzlich sehe ich es. Er versteckt etwas unter der Bettdecke. Sag mir nicht er war gerade dabei, etwas Schmutziges zu machen... Oh Gott, er war dabei, sich einen runterzuholen... Scheiße ist das mir unangenehm. Ich starre ihn mit großen Augen an.
"Kannst bitte aus dem Zimmer raus. Geh schon mal vor, in den Keller, ich komme dann in 5 min auch", schämt er sich.
Ich gehe raus und mache hinter mir die Tür zu. Hinter der Tür setze ich mich in die Hocke, umarme meine Beine und lege meinen Kopf auf meine Arme. Och man wieso musste mir sowas passieren? Das ist so peinlich. Außerdem verstört mich dieser Gedanke gerade, dass er im Zimmer einfach weiter macht. Na toll, echt super, ich gehe am besten jetzt nach unten. Unten im Keller wiederhole ich nochmal den ganzen Text und die Töne. Die Töne schaffe ich noch immer zu singen und gucke mir diesen ganzen Kram auf dem Tisch von Chris an. Dieser riesen Mischpult und ein Blatt. Auf diesem Blatt stehen Namen und Songs in einer Tabelle. Kann es sein, dass diese Menschen mit ihm die Songs singen und producen? Ich drehe dieses Blatt um und tatsächlich, mein Name und das Lied "Zone" steht dort. Aber unter meinem Namen stehen noch zwei Namen mit dem Lied "Zone". Machen die beim Lied mit? Bisher habe ich im Songs freie Stellen bemerkt, wo eigentlich jemand etwas singen sollte, aber ich dachte, ich bekomme diese Parts, wobei ich nur den Refrain bekommen habe. Ich warte auf Chris und auf einmal öffnet sich die Türe.
"Endlich bist du da. Tut mir leid wegen vorhin. Wo warst du so lan-", sage ich während er noch reinkommt.
"Wer bist du?", frage ich.
DU LIEST GERADE
Promise [BangChan FF]
FanfictionStatus: {Abgeschlossen} -Meine erste Story <3 ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲ ⋙Bang Chan X Reader⋘ ⋙Smut⋘ ⋙Gewalt⋘ ⋙Drama⋘ ⋙Alkohol⋘ ⋙Umgangssprache, Schimpfwörter⋘ [Anfang: 2. September 2020] [Ende: 28. November 2020]