❀14❀

1.4K 38 9
                                    

Y/N POV

Wow, ich fühle mich irgendwie gut nach dieser Sache mit Chris. Nachdem ich fertig mit duschen war, habe ich mich einfach an Chris vorbeigeschlichen und bin nach unten in den Keller gerannt.

Ich habe meine Lyrics nicht ganz fertig. Die letzte Strophe muss ich noch zu Ende schreiben und sie noch überarbeiten. Ich hoffe, dass Chris nicht bemerkt, dass ich im Keller bin. Wenn er reinkommen würde und sich dann die Lyrics durchliest, dann wäre es keine Überraschung mehr für ihn.

Morgen fliegen wir wieder nach Hause, nach Korea. Ich will es bis morgen fertig bekommen, dann wird er sich an das Versprechen im Kindergarten bestimmt erinnern. Ich habe mich entschieden, in die letzte Strophe noch mal den Refrain rein zu nehmen.

Und nach einiger Zeit... MEIN TEXT IST FERTIG!!! Och man und jetzt noch alles aufnehmen und die Vocals bestimmen. Aber das sollte einfach zu dieser Melodie sein. Ich bemerke, dass man eine weitere Person braucht, um aufzunehmen.

Ich durchsuche den Computer, um Kontaktdaten von Changbin oder Jisung zu finden. Es sind 3 Accs auf Google angemeldet. Perfekt!!! Changbins Nummer steht in den Einstellungen bei Persönliche Daten. Ich gebe die Nummer in mein Handy ein und rufe ihn an. Ich bin schon ein bisschen nervös und hoffe, dass es seine Nummer ist und der Piep Ton taucht auf. Jemand nimmt ab.

"Hallo Seo Changbin hier. Darf ich fragen mit wem ich hier rede?", fragt er.

"Hallo Changbin? Ich bins Y/N", antworte ich.

"Y/N woher hast du meine Nummer?", will er wissen.

"Changbin ich bin im Studio und hab auf deinem Google Acc nach deinen Persönlichen Daten geschaut. Da stand deine Nummer drin. Auf jeden Fall brauche ich doch noch deine Hilfe, bei meinen Song. Ich brauche Hilfe beim aufnehmen und bei den Vocals. Zwar könnte ich die auch selber bestimmen, aber du kannst das bestimmt viel besser beurteilen", erkläre ich ihm.

"Verstehe, ich bin auf dem Weg. Bis gleich", teilt er mir mit und legt auf.

Solange er auf dem Weg ist, bereite ich alles vor, dass, wenn er da ist, wir sofort anfangen können. Ich stecke alle nötigen Geräte ein und richte das Mikro. Auf dem Computer starte ich das Programm, wo die Melodie ist.

Ich stehe schon am Mikro und Changbin platzt ins Zimmer. Er setzt sich sofort an den Schreibtisch und begrüßt mich nicht mal. Er spielt die Musik ab und ich fange an zu singen. Die Vocals sitzen auf jeden Fall.

"Ich würde mir von dir wünschen, dass du die Strophen nicht rapartig sonst sondern richtig singst. Ich helfe dir dabei", sagt er ins Mikro und kommt aus der Stereoanlage wieder raus.

"Verstehe, ich versuche es", antworte ich ihm vorsichtig.

"Alles klar, ich singe es einfach ein bisschen tiefer, weil ich nicht so hoch kann wie du", erwähnt er und fängt an die Vocals zu summen.

Ich wiederhole es und fange an, den Text mit den Vocals zu singen. Es klappt auf jeden Fall und nach einiger Zeit sind wir schon fertig. Im Lied kam öfters der Refrain vor, deswegen hat es gar nicht so sehr lange gedauert.

"Okay das wars Y/N, ich muss aber jetzt gehen. Tschüß hat Spaß gemacht", sagt er, umarmt mich schnell und geht.

Schnell lade ich das Lied auf mein Handy drauf und renne auch wieder hoch. Unsere Eltern sind auch schon wieder da. Ich umarme meine Mutter von hinten, als sie gerade auf den Weg ins Schlafzimmer war.

Promise [BangChan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt