Erzähler POV
Der Toast ist fertig und Y/N stellt das Essen auf den Tisch. Chris ruft die jüngeren Geschwister zum Essen und setzt sich zu Y/N. Nach einer Weile kommen auch die Jüngeren angestürmt. Währenddessen alle essen, schauen sie verschiedene Youtubevideos. Plötzlich kommt Jisung ins Zimmer und setzt sich auch dazu.
"Guten Morgen Leute. Habt ihr irgendwas gegen Kopfschmerzen?", will der Blauhaarige wissen.
"Nur Schmerztabletten", erwähnt Chris.
"Ja die gehen auch", meint Jisung.
Der Blondhaarige steht auf und nimmt Schmerztabletten aus dem Medizinschrank. Mittlerweile sitzt auch Changbin am Tisch. Eine seltsame Stille entsteht im Zimmer. Niemand redet und alle schauen sich komisch an. Changbin wartet nur darauf, dass die Jüngeren vom Tisch gehen.
"Sind das Oliven? Ich lieeeebbeeee Oliven", versucht Jisung die Stimmung ins laufen zu bringen.
"Ja nimm dir einfach irgendein Toast, alle schmecken gut", erwähnt Chris gelangweilt.
Die Jüngeren sind endlich weg und Changbin nimmt schon Augenkontakt mit Y/N und Chris auf.
"Okay, endlich sind die weg. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Hmmmmmm. Ich fange mal damit an, dass es mir unendlich leidtut. Ich hätte einfach euch in Ruhe lassen und weggehen sollen. Es war nicht richtig. Außerdem konnte ich mich irgendwie nicht kontrollieren. Mein Körper ist einfach so reingeplatzt. Ich wusste einfach selber nicht, warum ich das gemacht habe. Aber ich glaube, ich war einfach eifersüchtig auf Chris. Können wir diese Sache nicht irgendwie vergessen?", erklärt und entschuldigt er sich.
"Ja wir sollten das am besten vergessen und ich war selber nicht enttäuscht oder sauer auf dich. Ich war eigentlich nur geschockt, dass das passiert ist", meint Chris.
"Ja Leute, wir sollten am besten alles vergessen und 3RACHA nicht zerstören wegen sowas", will sich Jisung im Gespräch beteiligen.
"Leute kann ich meine Meinung sagen?", fragt Y/N.
"Wir sollten natürlich auch Y/N ihre Meinung anhören", sagt Chris.
"OK, danke. Auf jeden Fall weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Meine Meinung darauf ist nicht negativ und auch nicht positiv. Es ist einfach neutral. Lass uns einfach so machen, als ob es nie passiert ist, weil es für mich peinlich und richtig einschüchternd ist. Ich will davon nichts mehr hören und auch keine Andeutungen bekommen", beschreibt sie.
"Ja gut, da wir jetzt gegessen haben und auch wieder fast nüchtern sind, bedanken wir uns, dass wir das klären konnten. Wir gehen am besten jetzt nach Hause. Bye Leute. Wir sehen uns das nächste Mal. Achso wir wollen uns morgen mit Felix, Bam Bam und Sana treffen. Wir wollen in der Stadt bisschen chillen.", informiert uns Changbin.
"Ja, wir wissen nicht, ob wir Zeit habe. Wir geben euch schon Bescheid. Wir sehen uns bestimmt nochmal. Bye bye Leute", verabschiedet sich Y/N.
Beide spazieren aus der Tür und Hannah steht angezogen vor Y/N. Sie sieht so aus, als ob sie irgendwo hin will.
"Hey Kleines wohin willst du denn?", will Y/N von ihr wissen.
"Ich will zum Garten, wo unsere Eltern sind. Mama hat mich gerade angerufen und meine Tante, mein Onkel, meine Cousine und meine Großeltern sind dort. Ich gehe mit Lucas dorthin, weil wir schon lange unsere Cousine nicht gesehen haben", erklärt Hannah.
DU LIEST GERADE
Promise [BangChan FF]
FanficStatus: {Abgeschlossen} -Meine erste Story <3 ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲ ⋙Bang Chan X Reader⋘ ⋙Smut⋘ ⋙Gewalt⋘ ⋙Drama⋘ ⋙Alkohol⋘ ⋙Umgangssprache, Schimpfwörter⋘ [Anfang: 2. September 2020] [Ende: 28. November 2020]