Kapitel 2

5.8K 246 106
                                    

Gerade als ich dabei war meine Augen zu öffnen hörte ich neben mir eine Stimme laut rufen :" ROLLLINNNGGG THUNNDDEER !"
Und im nächsten Moment sprang etwas auf mich drauf und fing an zu lachen. Ich stöhnte vor schmerz, da wie es sich herausstelle , mein kleiner Bruder genau auf mein Rücken gesprungen ist. Ich schubste ihn von mir runter und sah ihn bedrohend an : „Sag mal hast du sie noch alle !  Wieviel Uhr ist es überhaupt ?" fuhr ich ihn an und sein lachen verstumme sofort. „Es ist gleich 7:30 Uhr", sagte er schüchtern und ich riss meine Augen auf. SCHON SO SPÄT ? „Tut mir leid aber Mama hat gesagt ich soll dich aufwecken und da ich nicht wusste wie ist mir eingefallen das mir Noya gesagt hat das ich dich mal so aufwecken so-" Seine Augen weiteten sich als er realisierte was er gesagt hat und klatschte sich seine Hand auf den Mund. „ER HAT WAS ?! WENN ICH IHN NICHT UMBRINGE !!!" Wütend stand ich auf, nahm meine Uniform , die hinter der Tür hing und lief ins Bad. Da ich eh schon spät dran bin, duschte ich schnell, putzte mir meine Zähne und schlüpfte in meine Uniform. Meine blonden Haare ließ ich offen. Gerade als ich dabei war meine Bento einzupacken klingelte es schon und es ist wahrscheinlich wie jeden Tag Noya, der mich abholte. Obwohl ich heute kein bock auf ihn hatte musste ich mit ihm laufen. Ich lief raus und wie immer war ein zu motivierter Yuu , der nichtmal still an Ort und Stelle stehen konnte. „Guten morgen meine hübscheste saki-san", begrüßte er mich und wollte mich gerade umarmen als ich seinen Armen ausweichte. „Ich will heute nichtmal deine Stimmte hören", sagte ich genervt und würdigte ihm kein Blick. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er vor sich hin schmollte. „Was hab ich denn getan das du so wütend bist", fragte er mich etwas leise. Irgendwie finde ich es lustig wenn ich die Oberhand habe und er sofort still ist. Ich hob meinen Kopf und schaute mit zusammengekniffenen Augen in seine grauen.
„Weißt du wie mich Maki heute aufgeweckt hat ? Ich sag es dir : Er schrie ganz laut Rolling Thunder und sprang auf mich drauf. Danach meinte er du hast ihm gesagt das er mich so aufwecken soll." Yuu bliebt stehen und schaute mich geschockt an. Plötzlich grinste er mich frech an. „Hätte nicht gedacht das er es durchzieht." Er fing an zu lachen und als er mein Blick sah fing er an zu rennen. „NOYA WENN ICH DICH BEKOMME BIST DU EIN KOPF KLEINER UND DAS SCHWÖRE ICH DIR !" schrie ich ihn an und rannte ihm hinterher. Natürlich war er schneller als ich und ohne das wir es bemerkten waren wir schon vor dem Schultor. Außer puste standen wir da wie zwei verschwitzt Marathon läufer. „vielleicht bist du schneller .... aber töten werde ich dich trotzdem", sagte ich schwer atmend und schaute ihn lächelnd an. „Du kannst lächeln ? Wow das ich das noch erleben darf bei deiner Sturheit."
Er weiß ganz genau das ich es hasse wenn man mich provoziert. In mir kochte langsam die Wut. „Noya ich würde mich jetzt nicht Provozieren. Glaub mir ich mache sonst Dinge die wir beide am ende bereuen werden." Ich versuchte so bedrohlich wie möglich zu klingen und nach seinem Gesichtsausdruck her hat es wohl geklappt. Ich ging zu ihm und tätschelte ihn wie eine kleine Katze. Ein Vorteil wenn man 1,70m groß ist, und damit größer als Yuu.
„Braver Junge." Und um ihn noch verrückter zu machen bückte ich mich leicht und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Danach setzte ich mein Weg ins Schulgebäude fort aber sah noch Noya wie er knallrot hinter mir her trottete. Kichernd schüttelte ich den Kopf und betrat meine- besser gesagt unser Klassen Zimmer, da Noya, Tanaka ,Enoshita und ich in die selbe Klasse gehen. Wir hatten Mathe und der Unterricht war wie immer : Langweilig. Daher das ich alles schon konnte spielte ich heimlich unter dem Tisch mit einem meiner Gameboys. Der hier war lila, mit vielen kleinen Kätzchen-Stickern drumrum. Als es nach gefühlten 10 Stunden klingelte, packte ... besser gesagt schmiss ich meine Schulsachen in mein Rucksack rein und lief nachdem ich mich in der Umkleide umgezogen habe , in Richtung Turnhalle. Man hörte schon die Quietschenden Sportschuhe. Als ich die Turnhalle betrat, atmete ich durch meine Nase ein. Dieser leicht muffige Duft der nach alten Matten und altem Holz riecht ist einfach wunderbar. Auch wenn das leicht pervers klingt.... Wir übten zuerst einpaar Aufschläge, und ich half Yams bei seinem Sprungflatter-Aufschlag. Da ich ihn selber konnte war es umso leichter ihm zu zeigen wie es ging. Hinata und Kageyama stritten wie auch jeden Tag aus gründen, die keiner versteht, Daichi und Suga versuchen Tsukishima zu motivieren und die beiden Chaoten fielen um Shimizu her. Ich liebe es. So machten wir eine Weile weiter bis uns Coach Ukai alle zu sich rief. Wir versammelten uns um ihn herum und er fing an uns ein paar Informationen über das Trainings Camp morgen zu geben. „Wir werden 5 Tage lang weg sein, Takeda Sensai hat es schon mit euren Lehrern geklärt. Es werden 2 Zimmer geben. In Zimmer eins gehen Asahi, Daichi , Kinoshita , Kageyama, Tsukishima, Narita und Shimizu. In Zimmer zwei Suga, Enoshita , Tanaka , Noya , Yamaguchi , Hinata und Saki. Jeweils eine Managerin pro Zimmer. Eure Duschen sind neben euren Zimmern , Shimizu und Saki , ihr habt eins mit den anderen Managerinnen im ersten Stock. An einem Tag habt ihr Frei, wenn es schönes Wetter ist gehen wir in den See also nehmt bitte Badesachen mit. Soweit so gut. Kageyama und Hinata ihr baut das Netz ab. Die anderen können gehen. Wir sehen uns dann morgen, der Bus fährt um 6 Uhr los also seid pünktlich da wir haben eine 4 einhalb stündige fahrt vor uns." Nachdem wir ihm alle Aufmerksam zuhörten und die Halle aufräumten, verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Ich lief wieder mit Noya der aber erstaunlich ruhig war. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und schaute gebannt auf mein Gameboy. Bevor wir in unsere Straße abbogen blieb Noya stehen und versuchte mein Blick zu kriegen.

(also I mean das er versucht Blickkontakt aufzubauen yk haha✨)

„Also ich hab die ganze Zeit nachgedacht über diese naja .... ähm ... Kuss heute morgen.." Ich schaute ihn gelangweilt an und fing an zu lachen. Über sowas macht er sich sorgen ?
„Ach Noya das war doch nur als spaß und nur ein Freundschaftlicher Kuss. Ich hab ja nicht deine Jungfräulichkeit gestohlen also mach kein Drama raus." Er schaute mich mit weit Aufgerissenen Augen an. Bei diesem Anblick musste ich noch mehr lachen. „Was ist denn ? Wurdest du noch nie geküsst oder warum schaust du mich so an ?" „Ich war nur ein bisschen geschockt. Außerdem hast du heute zweimal am Tag ECHT gelacht. Bin ich so gesegnet das ich das miterleben durfte ?" Jetzt lachte er und ich verdrehte meine Augen. „Hol mich Morgen Pünktlich ab sonst kannst du dein blaues Wunder erlauben." Als Antwort zwinkert er mir zu. Wir verabschiedeten uns und maschierten nachhause. Ich war ganz schön Müde weshalb ich nichtmehr solange zockte und gleich danach schlafen ging.
Morgen beginnt mein erster Camp~

________________________________

Wörter :1201

//03//09//2020 //

Kenma x OC   ~2 WELTEN ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt