Kapitel 1

8.5K 265 351
                                    

Es war Montag Nachmittag und ich saß wie immer nach der Schule auf meinem Bett und spielte auf meinem Gameboy. Mir war es eigentlich relativ egal ob draußen schönes oder schlechtes Wetter war, ob es regnet oder die Sonne scheint, am liebsten war ich in meinem Zimmer. Allein. Meine Eltern finden das überhaupt nicht gut aber ihre Meinung geht mit am sonstwas vorbei. Trotzdem zwangen sie mich wenigstes eine Sportart zu machen. Naja und da ich schon immer schlauer als andere war , wollte ich Managerin des Karasuno Volleyball Clubs werden. Ich musste mich kaum anstrengen nur ein paar Sachen organisieren, Flaschen auffüllen , Handtücher übergeben , die Jungs anspornen und mit ihnen Trainieren. Einfacher als es sich anhört.
Meine Eltern waren zuerst Misstrauisch aber als ich ihnen sagte das ich mit Trainiere willigten sie schließlich ein. Die Jungs sind echt nett und sind keine Chaoten.... außer Tanaka und mein bester Freund Noya. Wir kennen uns seid der Grundschule und sind sozusagen Nachbarn. Er kommt oft zu mir zum zocken oder wir gehen zu ihm und spielen Volleyball. Freundinnen hatte ich nie wirklich, da ich mit ihnen nicht ganz klar komme. Es gibt wenige Mädchen die gerne an der Konsole spielen aber dafür mehr die für Jungs schwärmen und das konnte ich nicht leiden.
Ich hörte ein lautes klopfen an meiner Tür und schreckte hoch. „Saki komm jetzt endlich aus deinem stickigem Zimmer und spiel mit deinem Bruder", hörte ich die leicht bissige Stimme meiner Mutter. „Und was ist wenn ich keine Lust habe ?" „Dann nehme ich dir deine PSP weg !" Ich seufzte und stand dann auf. Wie sie mir immer droht meine Spiele wegzunehmen. Ugh...... Ich öffnete die Tür und ging gelangweilt runter. Als ich in den Garten gehen wollte sah ich meine Mutter in der Küche und ich blieb stehen. Sie drehte sich um und hatte ein provokantes lächeln auf den Lippen. Ok sowas mach ich wirklich nicht mit. Wenn es 3 Sachen auf der Welt gibt die ich abnormal HASSE dann sind es :

1. Wenn man mich früh aufweckt,

2. Wenn man mir meine Spiele wegnimmt &

3. Wenn man mich provoziert 

Ich wollte gerade wieder hoch rennen, mich in meinem Zimmer einbunkern und nie wieder rauskommen als mich meine Mutter aufhielt.„ Na, na , na Fräulein du bleibst schön hier, deckst den Tisch und dann gehst du raus mit deinem Bruder spielen." Ich verdrehte meine Augen und tat was sie sagte. Danach lief ich raus um mit meinem Bruder Volleyball zu spielen. „Sag man Saki auf welcher Position spielst du eigentlich ?", fragte mich der neunjährige und sah mich mit seinen goldenen Augen an. Ich bezweifle das er die Position kennt aber ich beantwortete seine Frage trotzdem. „ Ich bin Allrounder, Maki. Und bevooooor du mich fragst was er macht erklär ich es dir: Also ein Allrounder muss annehmen , blocken und angreifen können. Manchmal auch zuspielen. Also er kann sozusagen alles." „Wie Cool du bist Saku-chan. Alle sagen meine Position sei Libero weil ich gut annehmen kann und klein bin. Aber ich kann keine Punkte machen. Das ist so uncool", sagte er traurig und schaute auf seine Füße. Ich ging zu ihm und hockte mich vor ihm hin. „schau mal Maki", sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter, „Der Libero ist der Coolste von allen. Er hat als einziger eine andere Trikot Farbe und jeder verlässt sich auf den Libero. Er nimmt die starken Bälle der Gegner an und verhindert ein Punkt der anderen Mannschaft. Ohne ihn kann man erst garnicht ein Angriff starten. Er ist der Coolste." Er blickte hoch und ich versuchte so gut es ging zu lächeln. Ohne Vorwarnung sprang er auf mich und Umarmte mich. „ Du bist die beste Schwester." „Und du der beste kleine Bruder." lachte ich und erwiderte seine Umarmung.
Nachdem wir weitere 20 Minuten spielten, gingen wir rein und setzten uns an den Tisch. Meine Mutter brachte das Abendessen : Es gab Reis mit Curry. „Und Saki bist du schon aufgeregt wegen dem Trainings Camp übermorgen", versuchte meine Mutter ein Gespräch zu führen und da mein Mund voll war Antworte ich nur mit einem „Mhhmm."
Sie lächelte mich an und sprach weiter :  „Du darfst deine PSP nicht mitnehmen." Nun grinste sie schadensfroh und ich verschluckte mich an meinem Essen.
IST DIE NOCH GANZ DICHT ? DAS MEINT SIE DOCH NICHT ERNST !! Während ich versuchte mich zu beruhigen reichte mir Maki sein Glas Wasser. „Hier nimm und trink. Ich will nicht das du stirbst." Als meine Mutter das hörte fing sie an zu lachen. Ich verdrehte nur meine Augen und nahm das Wasser an. Nach ein paar schlucken hatte ich mich aber wieder und schaute meine Mutter böse an. „Das kannst du nicht tun. Wir hatten ausgemacht das ich einem Club oder einer Mannschaft beitrete damit ich meine PSP immer bekomme wann ich will. Und das tat ich auch. Also Diskussion zuende", sagte ich ernst und widmete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Essen. Daraufhin lachte meine Mutter und schüttelte den Kopf. „ Ich glaube nichtmal der Präsident würde eine Diskussion gegen dich gewinnen," gab sie zu. Innerlich schmunzelte ich und aß weiter. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir mein Pyjama an. Dann nahm ich meine PSP und zockte mit meinem Online Freund Monster Hunter Freedom.

( Sorry Leute aber ich habe wirklich NULL ahnung von PSP geschweige den von den Spielen oder ähnliches haha )

Wir sind vor ungefähr 2 Monaten in die selbe Runde gekommen und nach ein bisschen Chatten fand ich heraus das er in dem selben Alter wie ich ist und in Tokyo lebt. Nach seinem echten Namen hab ich ihn nie gefragt da es nicht so wichtig war. Trotzdem fand ich ihn Cool und seid dem spielen wir Täglich irgendwelche Spiele. Ich schaute weiter auf das Display bis ich oben rechts ein kleiner, grüner Punkt leuchten sah . Eine Nachricht.

KozuKen5
Hey lust mit mir ein paar Quests zu machen ?

SakiSa13
Klar warum nicht. Ich bin bei der siebten, du ?

KozuKen5
Wow und zu mir sagen sie ich zocke zuviel haha. Ich bin erst bei der vierten.

SakiSa13
Kein Problem ich mach sie gerne nochmal für dich <3

KozuKen5
Danke du bist meine Rettung ;)

Bei den Nachrichten musste ich leicht schmunzeln. Und so spielten wir bis spät in die Nacht bis ich Offline ging da morgen ja immernoch Schule ist, Leider. Oh stimmt und Training hab ich auch morgen. Aber wahrscheinlich besprechen wir nur einpaar Sachen für den Trainings Camp. Weitere Gedanken konnte ich mir jedoch nichtmehr machen da ich schon in meinen Traum versunken bin.

________________________________

Wörter : 1094

//02//09//2020

Kenma x OC   ~2 WELTEN ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt