Kapitel 5

5.1K 247 109
                                    

Saki's POV

Ich wachte früher auf als ich eigentlich wollte. Es war 4Uhr morgens. Kein Wunder, gestern bin ich nachdem ich von Tanaka abgehauen bin sofort eingeschlafen. Bestimmt wegen meinem Schlafmangel den ich Nachholen musste. Leise, um nicht die anderen zu Wecken, stand ich auch und lief Richtung Tür. Alle schliefen noch tief und fest. Die Flure waren ungewöhnlich Ruhig. Gruselig. Gerade als ich aus dem Bad rauslaufen wollte stieß ich gefühlt gegen eine Wand. Als ich jedoch hochschaute war es ein über 1,90 Meter großer Junge mit grauen Haaren und leuchtenden, grünen Augen. Ohne nachzudenken laberte ich einfach los : „Omg tut mir lei- HEILIGE SCHEIßE BIST DU GROß !" Den letzten Teil schrie ich aus irgendeinem Grund auch immer. Ich schlug mir sofort die Hand vor den Mund und Musterte ihn.... seine Trainings Jacke von Nekoma ? Er sah wohl wie verwirrt ich war und fing zu lachen. „Du spielst bei Nekoma ? Aber ich hab dich garnicht gesehen gestern...." fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf. „Liegt auch daran das ich gestern noch wichtiges zutun hatte und erst heute, besser gesagt gerade eben ankam. Ich bin Lyovochka Haiba aber nenn mich Lev." „Du bist halb Russe und halb Japaner oder ?" Er schaute mich kurz geschockt an und nickte. „Ä-ähm wollen wir ..... Frühstücken gehen?" fragte ich etwas unsicher aber er willigte mit einem lächeln ein. Während dem Essen redeten wir kaum. Ich zockte konzentriert auf meiner PSP bis Lev die Stille unterbrach : „Du erinnerst mich irgendwie an Kenma." Ich verdrehte meine Augen und schaute von der Konsole auf. „Ihr nervt mich alle. Du bist schon der 20te gefühlt der mir die letzten 24h das gesagt hat." „Naja unrecht haben sie aufjedenfall nicht. Ihr spielt sogar das selbe Spiel. Das ist irgendwie lustig."
Ich boxte gegen seine Schulter und er lachte auf. „Du Wolkenkratzer." Ich musste leicht schmunzeln, wie er da saß neben mir, mit aufgerissenen Augen. „Sag mal hast du dich mit Yaku abgesprochen um mich gemeinsam zu Mobben ? Er sagt das auch ständig zu mir."
Jetzt musste ich lachen, aber so leise das es kaum hörbar ist. „Du lachst nicht oft oder ? Man merkt es dir an. Langsam mach ich mir echt sorgen das du und Kenma doch Zwillinge seid." „Pah! Statt gleich vorwürfe zu machen solltest du dich geehrt fühlen. Meine ganze Mannschaft hat mich noch nie richtig lachen gehört, aber du Wolkenkratzer schon." Er verdrehte mit einem Grinsen die Augen und wir aßen Still weiter. Langsam kamen immer mehr Leute rein und grüßten Lev. Ich fühlte mich irgendwie wie Luft aber das war mir egal. „Kenma beeil dich sonst nehme ich es dir weg." Man konnte die Stimme von Kuroo hören und aus irgendeinem Grund riss ich mein Kopf hoch und suchte nach dem Blondschopf (?)
Er lief neben Kuroo und stelle sich gerade an um sich was zum essen zu holen. Als ich bemerkte was ich tat zuckte ich kurz zusammen. Warum hab ich nach ihm gesucht als ich seinen Namen hörte ? Irgendwas erinnert mich an ihn...... .Nachdem wir alle Fertig mit dem Essen waren, machten wir uns auf Weg in die Hallen. Wie vermutet, wir haben alle Spiele verloren. Aber die Jungs verbessern sich. Asahi schlägt den Ball öfters ins Feld als ins aus und der Schnellangriff von Shoyo und Kageyama wird auch immer besser. Doch immer wieder erwischte ich mich wie ich nach Kenma Ausschau hielt. Er sieht schon süß aus .... Oh oh das kann nicht gut ausgehen...

————————TIMESKIP—————————

Am Abend saßen die Jungs von Gestern um einen kleinen Tisch herum. Lev war dieses mal auch dabei. Ich mochte Lev. Er war lustig und nicht so aufdringlich wie die anderen, aber auch kindisch. Außerdem mochte ich es mit Yaku ihn zu Ärgern.
Daichi, Suga, Noya, Tanaka, Hinata, kuroo , lev, Kai ....( der Vice-Kapitän von Nekoma), Yaku, Yamamoto, Eulen-Bastard, und Akashi waren da. Sogar Kenma saß dieses mal am Tisch. Ich kam 5 Minuten zu Spät und setzte mich neben Yaku und Noya. Wir beschlossen alle eine Frage runde zu machen. Zuerst fand ich das nicht so Toll aber dann hat es Noya geschafft mich umzustimmen. Kuroo fing an, man musste seinen linken Sitznachbarn eine Frage Stellen und diese musste ehrlich antworten. „Darf man sich Intime Sachen Fragen", fragte Tanaka und kassierte von Daichi einen Schlag auf den Kopf.
„Ja"/„Nein" antworteten Bokuto und Suga gleichzeitig. Innerlich musste ich schmunzeln. „Wie wäre es, man darf fragen aber nur wenn es für den anderen OK ist" sagte Kuroo, dem man aber anmerkte, das er auf Bokuto's Seite stand. Sie alle nickten und schon Fingen sie an.

Kenma x OC   ~2 WELTEN ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt