Kapitel 6

4.8K 240 78
                                    

immernoch Saki's POV

Wir spielten noch eine ganze Weile weiter, lachten und amüsierten uns bis ich so müde war, dass ich nichtmal einen Arm heben konnte. „Leute ich geh jetzt schlafen. Nacht". Ich musste ein Gähnen unterdrücken damit ich nicht während dem stehen umkippte. Der Tag war mal wieder anstrengend und für meinen Geschmack zu lang, aber besser als nix tun. Als ich die Tür zu unserem Zimmer aufschob begegnete ich Yams und Ennoshita, die sich gerade unterhielten. „Hey Sakura" sagte Ennoshita und ich glaube, er lächelte mich an, aber ich konnte es nicht genau sehen. „Gute Nacht Ennoshita", erwiederte ich monoton und legte mich auf mein Futon. „Nacht Yams" war das letzte was ich von mir gab, bis ich meine Augen schloss und einschlief.

Erzähler POV

Nachdem Saki gegangen war, beschlossen die Jungs aufzuhören. Kenma ging wieder in seine berüchtigte Ecke und zockte dort weiter, bis auch er einschlief. „Hey schaut mal, hier ist Saki's PSP", sagte Noya in die Runde und hielt es hoch, als hätte er gerade 100€ auf der Straße gefunden. „Sag mal Noya, weißt du noch als Sakura erwähnte das sie einen Online Freund hat ? Lass uns ein bisschen mehr Informieren damit wir Erpress Material haben." In Tanaka's Stimme konnte man Freude, aber auch Rache raushören. Noya nickte nur und machte die Konsole an. Zumglück wusste er Saki's Passwort. „Noya lass das. Es gehört nicht dir außerdem weißt du was passiert wenn sie es herausbekommt." „Sie kommt garnicht dazu. Weil wir es einfach wieder morgen neben ihr Futon legen." Noya grinste und Suga seufzte. Da alle irgendwie neugierig waren saßen sie alle neben Noya und schauten auf das Display. „Okey also ihre Lieblings-spiele sind Animal Crossing und Monster Hunter. Ihr Online Freund spielt das nämlich mit ihr." Er tippte weiter bis er ins Menü kam. Da er aber nicht weiter wusste kam Kuroo zur hilfe. „Also um ihr Profil zu sehen musste du dadrauf." Er rutschte ein wenig vor bis er neben Noya saß und seine Anweisungen zeigte. „So das ist ihr Profil und jetzt musst du nurnoch auf das Männchen oben rechts um ihre Freundesliste zu sehen." Noya nickte und tat das was Kuroo ihm sagte. „Ahh hier haben wir es also..... wooow hat die viele Freunde." Noya scrollte immer weiter runter und staunte nicht schlecht. „Jooo das sind safe über 300. Hier rechts ist aber ein Stern mit einer eins daneben... was das wohl ist ?" Jetzt meldete sich auch Lev von hinten. „Oh ich glaube das sind ihre Favoriten. Und die Zahl daneben zeigt wieviel sie hat. Wahrscheinlich ist das ihr Freund !" Man merkte das Lev sehr aufgeregt war. „KozuKen5 ? komischer Name. Wer das wohl ist ?" Lev, Yaku, Kai und Kuroo waren wie versteinert als sie das hörten. Bokuto merkte es als erstes und fühlte sich unwohl. „Ähm leute..... warum sehen die so aus als hätten alle guten Geister sie verlassen." Bokuto zeigte mit einem Finger auf die vier Katzen und alle drehten sich um. „Leute ..... D-das ist K-kenma.
Ihr Online F-Freund ist KENMA ?!?" Yaku war außer sich und schrie schon fast Kenma's Namen. „Warte das geht garnicht .... Saki meinte sie kennt ihn nicht. Nichtmal seinen echten Namen." In Hinata's Kopf drehten sich alle Zahnräder bis es aufhörte zu Rattern und eine Glühbirne aufhellte. „WARTE SIE HABEN IM SELBEN RAUM GESPIELT OHNE ZU WISSEN WER SIE SIND ?" Bokuto, Daichi, Tanaka, Noya , Lev und Kai fingen an zu lachen. „Ach du scheiße, gibt es solche Zufälle überhaupt ?" „Wie es aussieht schon" antwortete Akaashi auf Daichi's Frage. „Hey ! Hey ! Hey ! Ich habe ein Plan. Wie wäre es wenn wir die beiden zusammen kriegen, also das sie herausfinden das sie die ganze Zeit zusammen spielen ?" Alle nickten, außer Kuroo der immernoch in Gedanken war.

~RÜCKBLICK~

Ähmm..... Kuroo ?" Es war Samstag Abend und Kenma übernachtete heute bei Kuroo.
„Hmm ? Was gibts ?" Der kleine schaute von seiner Konsole auf und blickte Kuroo unsicher an. „Du weißt doch das ich so eine Online-Freundin habe oder ?"- „Jaaa warum ?" -„Ähm also ich habe immer so ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich mit ihr Spiele. Also so wie wenn ich ein neues Spiel kaufe ... weißt du wie ich meine ?" Kenma wurde rot und drehte seinen Kopf auf die andere Seite, so das er seinem Besten Freund nicht in die Augen  schauen musste. „Sag nicht du hast dich ONLINE verliebt ?" Kuroo riss seine Augen auf und schaute Kenma an als wäre er ein Geist.
„N-Nein ich bin nicht ..... v-verliebt. Aber .... warum freu ich mich dann so ?" „Kenmalein du bist in ein Mädchen verliebt das du nichtmal kennst." „Und genau deswegen wollte ich dich nicht Fragen...." murmelte er und widmete seine Aufmerksamkeit wieder seiner Konsole.....

Also das ist der Plan....." fing Bokuto an.

Saki's POV

Warme Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Vorsichtig öffnete ich meine Augen um nicht gleich von der Sonne geblendet zu werden. Ich rieb meine Augen und setzte mich auf, als ich bemerkte, das alle noch schliefen. Oh Gott sag nicht es ist wieder 5Uhr morgens. Ich griff nach dem Handy das neben meinem Schlafplatz lag, und drückte auf den Home Button.
6.23 Uhr.
Ich seufzte einmal laut und ließ mich rückwärts wieder auf meinen Futon fallen. Heute bleib ich aufjedenfall länger wach um morgen spät aufzustehen. Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Während ich in die Cafeteria lief traf ich Lev, der kurz erschrak als ich ihn ansah, sich aber dann beruhigte. „Bin ich, oder sehe ich so Gruselig aus das du dich vor mir erschreckest?"
Ich schmunzelte und sah den grauhaarigen neben mich an. „Ä-Ähm nein ich hab mich nur an was erinnert..... ja nur an was erinnert haha", er lachte nervös und kratzte sich am Nacken. „Schlechter Lügner. Und jetzt lass uns essen gehen, es ist eh noch niemand da." Er nickte und wir setzten uns an unseren üblichen Platz. Nach und nach kamen immer mehr rein und gesellten sich zu uns. Irgendwas ist komisch. „Sagt mal hab ich irgendwas im Gesicht oder so, oder warum seid ihr so komisch zu mir ?" Ich hob eine Augenbraue und schaute in die Runde. „Uhh Ähhm nein alles gut. Wir waren gestern einfach zu lange wach und sind eben ein bisschen erschöpft", Suga, der gegenüber von mir saß lächelte mich sanft an und ich nickte. Nach dem Essen ging ich in einer der Umkleiden und zog mir meine Sportkleidung und meine Trainingsjacke an. Gerade als ich in die Halle wollte fing mich Daichi ab. „Hey Ähm Sakura-san kannst du mir kurz helfen ? Ich müssten noch was aus dem Geräteraum der Shinzen holen." Ich zuckte mit den schultern. „Klar." Er führte mich durch einige Gänge, bis wir nach draußen gelangten und in ein anderes Gebäude gingen. Diese hatte auch eine Halle, die aber keine Netze sondern Tore hatte. Was wollen wir bitte hier ? Ich folge ihm weiter durch die Halle bis ich auch andere gestalten entdecken konnte ..... Kuroo und Kenma ? Wir blieben vor ihnen stehen und Kuroo nickte Daichi zu. „Uhm was machen wir hier ?" fragte ich und schaute beide Kapitäne abwechselnd an. „Ja genau Kuroo.... was machen wir hier ?" fragte auch Kenma. „Sakura-san im Geräteraum sind 2 Stoffbälle. könntest du die bitten holen ? Da du kleiner als ich bist kommst du auch dran. Meine Arme sind zu breit um durch die Gitter zu passen." Daichi lächelte mich auffordernd an und ich runzelte meine Stirn : „Und deswegen sind wir durch das ganze Gelände gelaufen?" fragte ich mich selbst und ging in den Geräte Raum. Ich suchte nach den Gittern die Daichi meinte aber fand keine. Was für ein Gitter ? Plötzlich wurde Kenma auch in den Raum geschubst und fiel zum Glück auf den Mattenwagen der vor ihm stand. WAS ZUM !?
Gleich danach hört man ein klicken. Sie haben doch nicht etwa abgeschlossen- Ich rannte zu Tür und hämmerte dagegen. „HEY LASST UNS HIER RAUS ? WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN ? KENMA HAT SEINE TRAININGSSPIELE UND ICH MUSS ZUM COACH ! DAICHI BITTE ..." Keine Antwort.
„Viel Spaß euch dadrin", hörte man Kuroo kichern und danach schritte die sich immer weiter weg entfernten. „Das ist nicht deren scheiß ernst. Kein wunder das sie so komisch waren heute morgen" wütend ging ich zu Kenma der immernoch irgendwie am Boden lag. Aus unerklärlichen Gründen wurde ich rot und schaute zu Seite : „Ä-ähm brauchst du ..... hilfe ?" fragte ich vorsichtig und hielt ihm meine Hand hin. Daraufhin wurde er auch Rot und ließ sich hochziehen. Er schnappte sich seine Konsole und legte sie auf den Mattenwagen. „Weißt du was die vorhaben ?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. „Nein" murmelte er. Toll.

Ich bin hier eingesperrt.... mit ihm.

_______________________________

Wörter : 1440

//08//09//2020

Hey Leute,
sorry das ich gestern nichts hochgeladen habe .... ich habe 'in another life' gelesen und war einfach zu traurig um weiter zu schreiben. Ich hab mir wirklich die Seele ausgeheult hehe ..... 😅

Habt ihr es auch schon gelesen ?

Kenma x OC   ~2 WELTEN ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt