Ich beobachtete das Spiel und analysierte die Gegner. Sie waren alle sehr gut, vorallem ihr Kapitän Kuroo. Aber auch der kleine Puddingkopf war speziell : kaum auffallend aber das Gehirn der ganzen Mannschaft. Ich muss zugeben er sieht irgendwie süß aus unter den ganzen Spielern .... so verloren und fehl am Platz. Seine Augen, wie die von einer Katze, beobachteten die Gegner und durchschauten sie. Sein Monotoner Gesichtsausdruck verriet auch nicht wo er hin spielen wird, was bei anderen Zuspielern der Fall ist. Irgendwas in mir wollte ihn kennenlernen.... Wahrscheinlich weil er auch mit Konsolen spielt und es nicht lassen kann ... wie ich. Ein langer Pfiff ertönte.
16~25 für Nekoma. Ich wusste das wir verlieren wollte es aber nicht vor allen sagen. Da wir gerade in Übungsphase sind werden wir wahrscheinlich die ganzen spiele verlieren. Asahi und Yams üben ihre Aufschläge, Hinata und Kageyama den Schnellangriff , Noya sein Zuspiel und der Rest einen Synchronangriff. Außer Tsukishima. War aber auch klar bei diesem blonden Brillenträger. Ungewollt fixierte ich die Gegner, naja eher den Puddingkopf. Während alle anderen auf der Bank sitzen, trinken oder sich mit ihren Handtüchern den Schweiß von der Stirn wischen, spielt er mit seiner PSP, mit zusammengezogenen Beinen an einer Wand gelehnt. Die Neugier überkommt mich. Was er wohl spielt ? Um keinen Tunnel Blick zu bekommen schenkte ich meine Aufmerksamkeit meinem eigenen Spiel. Plötzlich stand jemand hinter mir und streckte seinen Kopf über meine Schulter, so das unsere Gesichter nebeneinander waren. Ich schreckte hoch und sprang auf. Ich musterte den Jungen der vor mir stand. Ist das nicht der-
„Hey, Hey, Hey nicht so ängstlich ich wollte nur wissen was du spielst"‚ grinste mich der Kapitän der Fukurodani an. „A-Aber wir kennen uns doch garnicht. Du hast mich echt erschreckt." Nachdem ich das gesagt habe fing er an zu schmollen. „Du kennst mich nicht ? Ich bin einer der Top 5-" Ich unterbrach ihn. „Einer der Top 5 Asse in Japan.... ich weiß aber ich meinte persönlich. Du warst mir echt nah."
Er fing an zu lachen und fixierte meine PSP. Warum schaut er drauf ? Er verwirrt mich. Was ist deine Mission ?- Warte .... er will doch nicht etwa- Bevor ich nach ihr greifen konnte hatte er sie und rannte aus der Sporthalle. „Fang mich wenn du es wieder haben willst", rief er mir hinterher und wackelte es mit seiner Hand hin und her. „HEY !", schrie ich ihn an und rannte ihm hinterher. Boah war er schnell.... mit meinen kurzen Beinen hab ich keine Chance ihn einzuholen. Die Wut kochte wieder in mir. Warum nehmen es mir alle weg ? Wollen sie unbedingt einen Arschtritt kassieren ? Wie es aussieht schon. Trotzdem war er schneller und wir rannten einmal um die ganze Halle bis er rein ging, diesesmal aber von der Hinterseite, so das wir jetzt auf der Seite der Nekoma waren. Bokuto hielt an und schaute auf mich herab. Er hielt meine PSP in die Höhe. „Bokuto an deiner stelle würde ich das lassen. Sie sieht vielleicht süß aus aber wenn man ihr ihre Spiele wegnimmt dann ist sie erbarmungslos"‚rief Tanaka von der anderen Seite der Sporthalle, der alles mitbekommen hatte. Jetzt war wieder die ganze Aufmerksamkeit bei uns. Wie Toll. „Oh das kleine Kätzchen wird wohl schnell reizbar", ertönte eine provokante Stimme neben mir. Es war Kuroo mit einem perversen Grinsen auf den Lippen. Bokuto fing an zu lachen und schaute wieder auf mich herab. „Was will den so ein süßes Mädchen machen das-" Ich holte mit meinem Rechten Bein Schwung und kickte so hard es ging in sein Schienbein. „AUUU", schrie er und knickte daraufhin leicht ein. Ich ergatterte mir meine Konsole zurück und schaute jetzt den auf dem Boden liegenden Bokuto an. „Sei froh, ich hab deine Eier verschont." sagte ich und die um uns herum fingen an zu lachen. „ Ich hab es dir gesagt, aber du wolltest nicht hören." Tanaka stand neben uns und schüttelte seinen Kopf. „Maaan Akaaasshhii sag doch was", jammerte Bokuto und schaute einen gut aussehenden Jungen mit schwarzen Haaren an. „Ich bin auf ihrer Seite. Du hast es verdient", meinte Akaashi und ohne nachzudenken hielt ich meine Hand hoch für einen High-Five. Seine Mundwinkel zuckten nach oben und er schlug ein. „Seid ihr jetzt beide gegen mich ? Wie gemein. Kuroo sag doch auch etwas." Der Eulen Kopf drehte sich um und schaute den schwarzhaarigen an. Er wieder rum hielt seine Hände hoch was wohl bedeutet das er sich nicht einmischen will. Ich ging näher an Bokuto und hielt meine Hand hin um ihm hoch zu helfen. Hehe ich mach dir deine Paar Tage zu Hölle kleine Eule.
Als er meine Hand ergriff und sich hochrappeln wollte ließ ich seine Hand los und er fiel wieder zu Boden. Die anderen mussten sich alle einen Lachen verkneifen und ich könnte schwören ich habe ein lächeln auf den Lippen des Nekoma Zuspielers gesehen. Warum ich ihn anschaute wusste ich auch nicht. Ich lief Richtung Ausgang, wo ein steiler Hügel war. Bevor ich aber abbog hörte ich noch Tanaka aus der Halle. „Ich hab es dir gesagt Bro das du sie lassen sollst. Sie macht dir hier die nächsten 5 Tage die Hölle heiß." „Da spricht aber jemand aus Erfahrung" hörte ich noch Kuroo mit einem lachen sagen. Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln. Du hast recht. Tanaka aber auch Noya haben mehr als genug Erfahrung gemacht.
DU LIEST GERADE
Kenma x OC ~2 WELTEN ~
Fanfiction„Kannst du nicht einmal 5 Minuten ohne dieses Ding in deiner Hand ?" „Machst du auch mal was anderes außer ständig zocken ?" „Geh raus und spiel mit deinen Freunden und ich meine die echten !" Das muss sich die 16 Jährige Saki Sakura ständig anhör...