Kapitel 13

4K 204 22
                                    

Kenma's POV

Das Trainings Camp ist vorbei. Auch wenn ich nicht so aussah, hat es mir sehr viel spaß gemacht, naja abgesehen von dem Vorfall im Geräteraum. Ich stand mühsam auf und packte all meine restlichen Sachen. Das mit Sakura beschäftigt mich immernoch. Warum ist sie weinend von mir weggerannt ? Das macht überhaupt keinen Sinn. Trotzdem hat es mich sehr verletzt und warum ich weinen musste wusste ich selber nicht. Es erinnerte mich an damals, dieses Gefühl zu haben das mich jeder vermeidet. „Kenma, beeil dich wir müssen auch bald los." Kuroo sah sehr gestresst aus und man hörte das seine Stimme sehr darunter leidet. Wir waren nicht gerade die Ordentlichsten und Pünktlichsten weswegen unser Kapitän sehr schreien muss. Ich fand das schon irgendwie lustig, den immer dumm grinsenden, schwarzhaarigen Nekoma Kapitän so aufgebracht zu sehen. Doch ich tat was er sagte und ging dann in die Mensa. Es gab leider nur Lunchboxen für die fahrt und Lev nahm sich 3 Boxen. Ich kann dieses Riesen nicht leiden. Er ist immer so gut drauf und kann einfach nicht annehmen. Er ist lustig und bringt unseren Libero mächtig auf die Palme. Obwohl.... zugegeben, ein wütender Yaku ist lustiger als ein gestresster Kuroo. Mit meiner Tasche umgehangen und meiner PSP in der Hand, folgte ich Kuroo der Richtung Parkplätze lief. Die ganze Karasuno stand da und verbeugte sich noch einmal. Shoyo werde ich aufjedenfall vermissen. Im großen und ganzen ist die Karasuno eine gute Mannschaft die ausbaufähig ist und nette Spieler hat. Aber seid dem Vorfall mit Yamaguchi und Sakura kann ich die grünhaarige Klette von Tsukishima nicht leiden. Es macht mich einfach so ..... wütend! Shoyo rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte sie mit einem mini lächeln und ließ los. „Ich werde dich vermissen Kenma, aber das nächste mal sehen wir uns bei den Nationalen Meisterschaften !" Er sprang in die Höhe und streckte seine Arme in alle Richtungen aus. Ein orangener Flummi. Ohne auffällig zu wirken beobachtete ich aus dem Augenwinkel die anderen. Lev wollte gerade eben Sakura umarmen als sie plötzlich heftig zusammen zuckte. Der grauhaarige fragt sofort was los ist und was er falsch gemacht hat aber sie setzte nur ein kleines lächeln auf. Fake. „Alles gut du hast nichts falsch gemacht es ist nur so dass ..... ich sehr empfindlich bin was erste Berührungen angeht." Als sie das sagte nickte der große nur und zu meiner Überraschung Umarmte sie ihn kurz. Irgendwas in mir hatte gerade einen mächtigen hass auf Lev. Ich wollte an seiner stelle sein. Was? Was denke ich schon wieder? Ich vergaß über was ich gerade gedachte habe und winkte shoyo zu der in den Bus einstieg und sich neben Kageyama setzt. Und dann schon wieder ..... Daichi legt eine Hand auf Sakuras Schulter und sie zuckte wieder zusammen. Ich kenne das. Ein Mädchen aus meiner alten Therapie Gruppe wurde Missbraucht und hatte Vertrauens- und Berührungsprobleme. Wurde sie etwa missbraucht? Könnte es sein das sie sich an jemanden erinnert hat als sie mich sah? Kuroo, der meine Bemerkung bemerkt hatte, meinte nur : „Ich erkläre es dir im Bus." Es war schon fast gruselig das er meine Gedanken lesen konnte. Mit meiner Mannschaft zusammen machte ich mich auf den Weg ins Bus und setzte mich neben Kuroo nach vorne. Mit dem Display vor meinem Gesicht blendete ich den Rest aus. Ich vertiefte mich in meinem Spiel bis mich mein Nebensitzer wieder in die Realität zurückriss.
„Willst du es jetzt wissen oder nicht ?" fragte er und nahm meine Konsole vorsichtig aus meiner Hand. „Ja" sagte ich und er fing an zu erzählen. „Sie wurde in der Mittelschule belästigt, missbraucht und falsch angefasst. Deswegen hat sie Vertrauensprobleme und Berührungsängste." Es war ein Stich. Wie mit einem Messer direkt in mein Herz. Es schmerzte sowas zu hören. „Woher weißt du das?" war das einzige was ich raus brachte. Fragend schaute ich ihn an und er wich meinem Blick aus. Er konnte noch nie bei solchen Themen in mein Gesicht schauen. „Noya hat es mir erzählt. Weißt du noch als du vorgestern mit Lev und Tanaka in die Mensa kamst und Sakura rausrannte ?" Er stoppte und drehte sich wieder zu mir. „Sie hatte in der Nacht eine ganze Flasche Alkohol getrunken." Ich zog die Luft ein und meine Augen weiteten sich. WAS ?!  Warte das war doch ..... „War das nicht die Nacht wo ich sie getroffen habe ?" Er nickte als Antwort und fuhr fort. „Sie denkt das niemand sie liebt da sie von ihrer Mutter mit anderen Mädchen vergleicht wird. Ihr Vater ist kaum zuhause. Nishinoya und Yamaguchi sind die einzigsten Menschen denen sie richtig vertraut." Dramatisch schaute er mich an während ich erstmal aus meiner schockstarre rauskommen musste. Sie hat das alles durchgemacht. Alleine. Wie ich. Sie sieht so friedlich von außen aus aber innerlich ist sie komplett Kaputt. Es musste schlimm sein, wenn sie nicht einmal ihrer Mannschaft wirklich vertraut. Zu viele Vermutungen und Feststellungen benetzten mein Kopf, das ich nichtmal mehr wusste was rechts und links ist.
Es ist wirklich ein Talent, alle Gefühle hinter einer Mauer zu verstecken, die man über Jahre aufgebaut hat. Und diese Mauer kann nur eine Person oder ein Satz einreißen. Bei jedem ist es anders. Mein Magen drehte sich um und mir wurde schlecht. Ich holte meine Lunchbox raus und fing an zu essen. Meine PSP hatte ich wieder in der Hand, und beschloss eines meiner Lieblingsspiele zu spielen. SakiSa13 ist Online! Ich sollte ihr bescheid sagen das ich diese Woche wieder Aktiv spielen kann. Es macht mir wirklich Spaß mit ihr zu spielen. Natürlich könnte das auch ein Hacker sein aber die Wahrscheinlichkeit ist viel zu niedrig.

KozuKen5
Hey.... ich wollte nur bescheid sagen das ich diese Woche wieder Aktiv spielen kann :)

Ich schickte dir Nachricht ab und kurz danach kam auch schon die antwort.

SakiSa13
Was ein Zufall! Ich auch!

Kozuken5
Ja mein Trainings Camp ist endlich zuende und ich kann endlich wieder spielen.

SakiSa13
Ich glaub eigentlich an keine Zufälle aber hey mein Volleyball Trainings Camp ist auch zuende !!!

Plötzlich bekam ich ein Geistesblitz. Was ist wenn.... nein ..... das ist unmöglich.

KozuKen5
Sag mal in welcher Mannschaft spielst du ?

Ich hatte eine sehr sehr schlimme Vorahnung. Warum ist es mir davor noch nicht aufgefallen?
SAKI SAkura und 13.... ihre Trikot Nummer. Sie hat bei einem kleinen Trainings spiel mitgemacht und sie hatte ein eigenes Trikot. Nein ..... Ich will es nicht wahrhaben. Meine Hände wurden schwitzig und mir kam es vor als ob der Bus kleiner wurde. Innerlich betete ich das es nicht so ist aber meine Hoffnung verflog als ich ein vibrieren auf meinem schoß spürte, wie immer wenn ich eine Nachricht bekomme.

SakiSa13
Karasuno

______________________________

Wörter : 1110

Dieser Kapitel ist etwas kürzer. Ich kann nicht schlafen * 03.30 * Mir war langweilig und ich dachte warum kein neues Kapitel schreiben. Ich merke selber das es ein wenig komisch geschrieben ist weil die Zeitformen so NULL zusammenpassen aber mein Gehirn funktioniert um diese Uhrzeit nicht. Vergibt mir 😌💕

Kenma x OC   ~2 WELTEN ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt