Das ist leider nur ein kurzer Kapitel weil das nächste sonst zu lang wäre.... Trotzdem ist es wichtig sie zu lesen hihi 💕 ________________________________
Saki's POV
Es waren nur noch 3 Tage bis meine Eltern auf ihre Geschäftsreise gehen und ich für ein Monat in Tokyo bin. Einerseits freue ich mich sehr, anderer seits bin ich sehr nervös wegen meiner vorübergehenden Schule. Ich werde wieder Lev sehen und die anderen, aber auch Kenma. Es versetzt mir ein stich was ich ihm angetan habe. Ich habe ihn verurteilt, wegen seinen Augen. Ich hab ihn abgestoßen weil er mich an jemanden erinnerte, den ich nicht ausstehen kann. Frustriert seufzte ich und schaute auf das Blatt Papier was ich von meinen Eltern bekam. Ich komme in die Familie Haiba. Ich könnte schwören den Namen schonmal gehört zu haben aber es liegt mir auf der Zunge. Ich war froh schonmal in Tokyo gewesen zu sein, sonst hätte ich mich komplett verlaufen in der großen Stadt. Ich ging aus meinem Zimmer und holte mein Bento aus der Küche. Heute werde ich der Mannschaft erzählen das ich für eine Weile weggehe. Zumglück gibt es ja noch Shimizu. Wie gewohnt klingelte es pünktlich. Noya der mal wieder zu motiviert war, zappelte herum und wartete bis ich die Treppen von der Veranda herunterstieg. „Guten Morgen Sonnenschein, bereit für den Tag ?", fragt er mich grinsend und ich erwiderte es mit einem leichten lächeln. „Ehrlich gesagt nicht so richtig aber ich mach das beste draus." Er nickte und wir liefen zur Schule. Aus meiner Tasche holte ich meine Konsole und ging Blind Richtung Schule. Ich öffnete mein Lieblingsspiel um noch einpaar Quests zu machen. Aus Gewohnheit ging ich auf meine Freundesliste in KozuKen5's und mein Chat als ich nicht glaubte was da stand. Ein Messer. Direkt in mein Herz. Aprubt blieb ich stehen und unterdrückte meine Tränen. Noya hielt auch an und frage ob alles in Ordnung wäre. „J-Ja alles gut nur ... eine Fliege ist in mein Auge geflogen", log ich ihn an aber er machte nicht den anstalt es mir zu glauben. „Saki was ist los?" Er kam näher und drückte mich in eine sanfte aber auch gleichzeitig feste Umarmung. Ich schluchzte leise und wischte mit meinem Ärmel über meine Augen. Ich drehte die PSP in seine Richtung so das er es sehen konnte.
Dieser Spieler hat dich Blockiert.
Timeskip Training~
Ich war sehr schlecht gelaunt. Ich hatte keine Lust irgendetwas zu tun aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen was auch funktionierte. Ich sammelte die Bälle ein und übte mit Yams seine Aufschläge. Danach ging ich zu Coach Ukai. „Uhm Coach ich muss ihnen und den anderen Teammitgliedern was sagen. Könnten sie bitte alle nacher zusammen rufen ?" Er schaute mich erschrocken an als er mich an beiden Schultern packte. „Du wirst doch nicht unser Club verlassen oder?" Während er voller sorge war fing ich an zu lachen. „Nein natürlich nicht. Ich kann diese Jungs doch nicht alleine lassen. Es geht aber etwas in die Richtung und ist sehr wichtig. Ich bitte sie." Er stieß erleichtert die Luft aus und nickte. „Natürlich." Wir trainierten noch eine Stunde weiter bis Ukai und alle zusammen rief. „Sakura wollte euch noch etwas sagen also bitte hört ihr aufmerksam zu." Er nickte mir zu und ich stand auf. Hinata schaute mich wie Ukai vorhin an und seine Augen füllten sich mit Tränen. „Saki-chan verlässt du etwa den Club ?" Jetzt waren alle Blicke auf mir. „Nein natürlich nicht es geht um etwas anderes." Es war mir etwas unangenehm und ich fühlte mich unwohl weil die ganze Aufmerksamkeit bei mir war. Shoyo lächelte mich an und ich fuhr fort. „Also meine Eltern gehen am Wochenende auf eine 4 Wochen längliche Geschäftsreise und uhm .... haben mich so lange in einem Nachmittagskurs für Kunst eingeschrieben. Doch es ist nicht der in Miyagi sondern in Tokyo. Leider werde ich für die nächsten 4 Wochen nicht bei euch sein können." Verlegen schaute ich auf meine Füße bis Enoshita was fragte : „Aber wir haben doch noch Schule. Willst du jeden Mittag 3 Stunden mit dem Zug dorthin fahren ?" Ah stimmt ja da war ja was. „Oh das hab ich ganz vergessen zu sagen. Ich werde so lange bei einer Pflegefamile wohnen und .... vorübergehend auf die Nekoma-High gehen. Ich hab es mir nicht ausgesucht, das wurde alles ohne mein Anwesenheit beschlossen." „Wie cool dann kannst du ja Kenma sehen !" sagte Hinata fröhlich und sprang auf. Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute zu unserem Trainer der es wohl wie alle anderen auch verarbeiten musste. „Es ist nur ein Monat macht euch da keine Sorgen. Außerdem ist Shimizu noch da." Ich lächelte sie an was sie schüchtern erwiederte. „Gut dann wünschen wir dir alle viel Glück und komm garnicht auf die Idee die Mannschaft zu wechseln", drohte mir Tanaka und ich lachte ihn aus. „Keine Sorge, euer Senpai wird euch noch viel helfen müssen." Ich zwinkerte ihnen zu und packte meine Sachen zusammen. Auf dem Weg war Noya erstaunlich ruhig. „Alles OK ?" fragte ich und er nickte nur. Ich seufzte und legte ein Arm um ihn. Danach gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange woraufhin er mich nur geschockt ansah. „Ich werde dich sehr vermissen", sagte ich um ihn aufzuheitern. Er wurde etwas rot, blieb stehen und drückte mich fest an sich. „Ich dich auch. Bitte versprich mir auf dich aufzupassen und kein scheiß zu tun." Dann war es ruhig.
„Versprochen ?"
„Versprochen", flüsterte ich leise, wir lösten uns und gingen unsere getrennten Wege.
______________________________
Wörter : 918
DU LIEST GERADE
Kenma x OC ~2 WELTEN ~
Fanfic„Kannst du nicht einmal 5 Minuten ohne dieses Ding in deiner Hand ?" „Machst du auch mal was anderes außer ständig zocken ?" „Geh raus und spiel mit deinen Freunden und ich meine die echten !" Das muss sich die 16 Jährige Saki Sakura ständig anhör...