Gefangen
,,Wir sind im Café, da wohin Minho und ich immer nach der Arbeit hingegangen waren", Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
Wussten sie das je?
Ich wollte sie unbedingt meine Eltern vorstellen. Ohne Zweifel, ist sie die richtige.
Wie konnte ich nur so pessimistisch sein?
Es fühlt sich so an, als hätte ich nie gelitten. Als wäre alles nur ein alberner Traum gewesen, aus diesem ich aufgewacht bin.
Alles gute in unser Leben ist ein Traum
Es fühlt sich viel zu gut an. Viel zu gut, sodass ich kaum glauben konnte, dass es real ist.
Wie hab ich das verdient? Ich versteh das nicht.
Es ist unmöglich. Das alles hier kann nicht echt sein
Mein Augen trafen Y/N's in diese ich nur Frieden sah. Frieden und Liebe. Mein Frieden. Fast glaubte ich, dass mir nicht die Liebe gefehlt hat, sondern sie.
Sie als Person...
Nein
,,Ist alles okay?", Runzelte sie ihre Stirn.
,,Ich freu mich nur, dich heute endlich meine Eltern vorzustellen", Meine Hand gehoben, strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr, damit ich ihr Gesicht eher betrachten konnte. ,,Ihnen zu zeigen, was mir mein ganzes Leben gefehlt hat", Ihre Augen glänzten, aufgrund der Tageslicht.
Aber es war nie sie, was uns gefehlt hat
Irgendwie macht sich eine Verwirrung in mir breit und meine Hände fühlten sich schwer an. Meine Gesicht fühlte sich so als, als würde es schmelzen.
Meine Hand gehoben, schaute ich es mir an. Meine Sicht wurde unklar. Meine Hand hatte sich irgendwie verdoppelt.
,,Ich hoffe, dass sie mich mögen werden", Ihr Lächeln war schwer zu erkennen. Ihre Augen haben sich mit meine gefesselt.
Sie strich mir über mein Arm und legte ihren Kopf schief. Vorsichtig nahm ich ihre Hand von meinem Arm, da mir heiß wurde.
Verdammt heiß.
Wo ist das Kribbeln hin?
,,Han", Hörte ich die Stimme meiner Mutter, die hinter Y/N auftauchte. Neben ihr stand mein Vater.
Ich musste mich am Tisch abstürzen.
Plötzlich tauchte Julyn neben meine Eltern auf.
,,W-Was macht sie..", Schweratmend hob ich meine Hand. Die hatte aber auf einmal so viel Gewicht, weswegen ich sie nicht hochhalten konnte. Also gab ich auf und ließ meine Hand fallen.
Was tun die mir an? Was ist los mit mir?
Mir ist übel... sehr heiß. Ich schwitze und das alles ist nicht das, wonach es sich anfühlen sollte.
Wieso fühlt es sich nicht schön an?
Was macht Julyn hier?
Wieso tun die mir das an?
Oder, WER tut mir das an?
WAS ist los mit mir? Han! Beweg dich!
Ich kann mich nicht mehr bewegen... was soll das?
,,Du wolltest doch das Julyn herkommt", Legte meine Mutter ihr Kopf schief. Ich schlug die Augen auf.
Ich wollte was?!
DU LIEST GERADE
The last piece ||Han Jisung FF||
Fanfiction>Short Storie< Liebe ist kein Kompromiss. Es ist alles oder nichts. * Platz #9 thoughts | 08.07.2022 | Platz #6 anxiety | 08.07.2022 | Platz #5 hyunsung | 09.12.2021 | Platz #4 straykidshan | 16.12.2021 | Platz #3 overthinker | 01.05.2023 | Platz #3...