,,Han Jisung ist dein Name, richtig?", Ich spielte mit meine Finger und nickte mit dem Kopf, doch konnte nicht sprechen. So gerne ich es auch wollte, ich kann es nicht... Mir ist nicht danach. Mir ist einfach nur schlecht... hier zu sitzen, mit einem Ziel. Und zwar: Mir zu helfen.
Kann ich mir helfen? Bin ich das Wert, dass mir geholfen wird? Bin ich keine Zeitverschwendung?
Ist das alles hier keine Zeitverschwendung? Was ist, wenn das hier zu nichts führt? Oder was ist, wenn das alles gar kein Problem ist? Und ich nur übertreibe?,,Mein Name ist Lee Minho. Dein
Terapeut", Sprach er mit einer sanften Stimme. ,,Wie geht es dir?", Ich zuckte mit den SchulternIch weiß es nicht... ich weiß aber, dass es alles andere ist, als gut.
,,Was hat dich hier her gebracht?",
Genau... Was hat mich hier hergebracht?
Bin ich hier um mir zu helfen? Oder bin ich hier, weil Hyunjin es so gerne wollte? Bin ich hier, mit der Absicht und der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann?
Ich habe einfach nur Angst... Aber wo vor?
Wo vor genau?Davor, dass mir nicht geholfen werden kann?
,,Ich bin hier um dir zu helfen, Han. Alles wird bei mir sicher sein. Nichts wird diese vier Wände hier verlassen", Nickte er und lächelte sanft.
Wollte er das? Oder tut er das nur, weil das sein Job war?
Wieso bin ich hier?
Han... Wieso zur Hölle bist du hier?,,Ich habe jemand wichtiges in meinem Leben verloren", Hörte ich meine kratzige Stimme.
,,Und wer ist das? Wie ist ihr oder sein Name?", Harkte er nach.
,,Julyn. Sie war meine erste große Liebe. Sie ist mir fremdgegangen", Eine Gänsehaut machte sich auf meiner Haut breit, als ich es aussprach.
In mir zog es sich zusammen.
,,Ich habe das mit eigenen Augen gesehen", Begann ich leicht zu zittern.Da war es wieder. Die Erinnerungen. Die Erinnerungen, die mir Angst einjagen. Die mich nachts nicht einschlafen lassen. Erinnerungen, die mir verbieten glücklich zu sein. Der Grund wieso ich hier bin, ist sie.
Meine erste große Liebe...
Und heute mein größter und letzter Fehler.,,Magst du mir darüber erzählen?", Seine Augen durchlöchern mich, während ich einfach nur starr an ihn vorbei schaue.
Wo soll ich anfangen? Soll ich am besten da anfangen, wo ich mich in sie verliebte?
Vielleicht da, wo ich sie erwischt habe? Oder soll ich lieber doch da anfangen, dass ich alles von ihr erwartet habe, nur das nicht?Ich verstehe es nicht... ab welchem Moment war ich nicht mehr genug? Ab welchem Moment hat sie mich ersetzt? Ab welchem Moment wurde ich unwichtig? Ab welchem Moment hat sie aufgehört mich zu lieben? Ab welchem Moment viel es ihr einfach mir in den Rücken zu fallen?
War ich einfach nur zu naiv und konnte es deshalb nicht sehen? Ich hab zu gut von ihr gedacht...
Ich spielte mit meine Finger. Wie oder wo soll ich anfangen? Es ist ein Wirrwarr. Mein Kopf und meine Gedanken sind das reinste Disaster.
DU LIEST GERADE
The last piece ||Han Jisung FF||
Фанфик>Short Storie< Liebe ist kein Kompromiss. Es ist alles oder nichts. * Platz #9 thoughts | 08.07.2022 | Platz #6 anxiety | 08.07.2022 | Platz #5 hyunsung | 09.12.2021 | Platz #4 straykidshan | 16.12.2021 | Platz #3 overthinker | 01.05.2023 | Platz #3...