5.

189 8 49
                                    

Angst

Eine Woche ist umgegangen in diese ich grübelte und grübelte. Und es ist eine ganze Woche vergangen, in diese Y/N nicht mehr mit mir gesprochen hatte. Das war noch nie so. Es gab kein Tag, in diese sie nicht mit sprach oder irgendwelche Anspielungen machte. Es fühlte sich schon fast fremd an, ohne sie.

Ich genieße ihre Aufmerksamkeit nicht, Nein.. Ich mach mir nur noch immer Kopf, weil ich glaubte ihr wehgetan zu haben.

Wie ich es hasste mir Kopf über andere zu machen, die nicht Hyunjin sind.

Das soll jetzt nicht falsch klingen. Sondern, es einfach macht es mir Angst, weil Hyunjin mir etwas bedeutet und wenn es jemand schafft in meine Gedanken zu kommen, hat mir entweder mal etwas bedeutet oder bedeutet mir etwas.

Also Y/N.. was machst du hier?

Mein Spind geschlossen, blickte ich direkt in ihr Gesicht. Ich versteifte und zog leicht die Luft hinein.

Hingehen, entschuldigen und wieder gehen.

Sie unterhielt sich mit Chan und Lia, dabei fesselte sie mich mit ihre Augen. Sie besaß schöne Augen, dass war aber auch nie ein Geheimnis.

Ich weitete kurz die Augen und wendete mein Blick von ihr ab, als ich merkte, dass sie nicht vor hatte ihren Blick anzunehmen.

Frag sie einfach, ob sie mit dir kommt, weil du reden willst.

Es ist nicht einfach, okay?

Ach, genau. Weil das fragen, ob sie kurz mitkommen kann, heißt, dass ihr ein Paar seid. Ich vergaß.

Ich atmete tief ein und aus und schaute vorsichtig wieder hin.

Ihre Augen hatten sich geändert. Sie schaute mich nicht mehr so an, wie sie es vor einer Woche tat. Sie hatte etwas kaltes in ihnen. Ich kenne diese Augen. All zu gut.

Sie ist verletzt.

Wegen mir.

Han, reiß dich zusammen.

Willst du wieder nach Hause, um dann Nachts nicht wieder richtig schlafen zu können?

,,Na los", Schubste mich jetzt auch Jeongin leicht, der mein Kampf die ganze Zeit schon über geduldig beobachtete. Er weiß nicht was los ist, aber er weiß, dass ich mich zusammenreißen muss.

Okay, Han. Es reicht langsam.

Automatisch steuerten meine Beine auf sie zu und dann packte ich ihren Arm mit meiner Hand und zog sie mit mir mit. Es geschah einfach über mich, weshalb ich mir am besten eine Ohrfeige ziehen möchte. Mein Schwitzen verriet, dass es mir unangenehm war.

Alle Blicke landeten auf uns und das tuscheln began direkt. Klar doch? Denn was ist interessanter, als Han Jisung mit einer Frau zu sehen? Ich rollte innerlich die Augen.

,,Lass mich los, Han", Sie versuchte sich zu entreißen, aber ich blieb stur und ließ nicht von ihr ab, bis wir weiter entfernt von unsere Mitschüler waren.

Als ich ein gutes gefühl hatte, ließ ich gewollt von ihr ab. Sie stellt sich vor mich und musterte mich böse.

,,Was sollte das?", Runzelte sie ihre Stirn leicht verärgert und wartete auf eine Antwort, aber statt ihr zu antworten, stellte ich ihr eine Gegenfrage.

The last piece ||Han Jisung FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt