,,Han, hier ist jemand für dich", hörte ich die Stimme meines besten Freundes, aber ich rührte mich nicht. ,,Haaan". Ich ignorierte es und zog meine Decke enger an mich. ,,Soll ich mit?", hörte ich daraufhin die unsichere Stimme von Hyunjin, aber auch dies erweckte in mir keine Interesse.
Es sind nun schon 1 Jahr, 5 Monate und 4 Tage her.
1 Jahr, 5 Monate und 4 Tage her, an dem ich meine erste Liebe verlor.
Ich hörte wie die Tür zu gemacht wurde.
,,Han?". Eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit. Aber eine eklige. Eine so derartige eklige, die ich nie wieder fühlen will. Sofort setzte ich mich auf und blickte dem Typen ins Gesicht.
In mir war alles leer, bis ich ihn sah.
Die Wut tauchte in mein taubes inneres Ich auf, dass mein Herz schnell schlagen ließ.Seine blonden Haare saßen ihm verwuschelt auf dem Kopf. Nie wieder würd ich sein Gesicht vergessen können. Das Gesicht mit den Sommersprossen. Mit einer der schlimmsten Dinge, die ich jemals gesehen habe. Es sitzt zu tief, um es je vergessen zu können
,,Du hast aber nerven hier aufzutauchen!", brüllte ich schon fast. ,,Hat dir das Krankenhaus nicht gereicht?!". Ich erhob mich, aber da fiel er auf seine Knie.
Abrupt bleib ich stehen und beobachtete sein merkwürdiges Verhalten.
Ich spürte auf einmal wie meine Beine etwas zitterten, von dem ganzen liegen. Aber es interessierte mich gerade nicht. Was mich gerade eher interessiert ist, was der Typ vor mir hier vor hat.
,,Bitte vergib mir.. Ich wusste nicht, dass sie einen Freund hatte. Es war nie meine Absicht zwei Menschen zu trennen. Hätte ich das gewusst, wäre ich nie auf sie eingegangen!", seine Stimme zitterte.
Seine Augen waren knallrot und Augenringe schmückten sein makelloses Gesicht.
Sie ist auf ihn zugegangen...
Mein Herz began weh zu tun. Auch für den Jungen.
Der Typ, mit der meine Ex fremdgegangen ist.
Und so schnell konnte ich Mitleid empfinden für jemanden, der auch litt.,,Bitte. Es tut mir Leid. Vergib mir. Bitte..".
Nach 1 Jahr, 5 Monate und 4 Tage spürte ich wieder etwas anderes, als Wut, Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung und Schmerzen.
Es ist Mitleid.
Es wäre unfair von mir ihn zu bestrafen, in dem ich ihm nicht vergebe. Ich habe ihn windelweich geprügelt, für nichts. Für etwas, wofür er nichts konnte.
Sie war die, die gelogen hat.
Sie war die, die mich betrogen hat.
Sie ist die, die mir das Herz gebrochen hat.
Und es ist nicht sie, die mir hier auf Knien sitzt und um Vergebung bettelt, obwohl sie es sollte.,,Ist okay". Er schaute auf und erhob sich direkt.
,,Wirklich?". Er wischte sich seine Tränen weg, die sich wegen Schuld gebildet hatten.
Ich konnte es sehen. Er ist ehrlich. Er meint seine Entschuldigung ernst. Das er hier ist und sich wenigstens die Mühe gibt, reicht schon aus, um ihn zu vergeben.
,,Ja..", musste ich bedrückt seufzen.
Er verbeugte sich. ,,Danke, Danke. Wirklich, ich danke dir". Er hatte auf einmal ein großes Lächeln auf dem Gesicht, was mich unter anderen Umständen berührt hätte.
Er wollte nach mir fassen, aber ich wisch zurück und musste wütend zur Seite schauen.
,,Jetzt verschwinde", zischte ich schon fast, da ich ihn trotzdem hier nicht haben wollte. Er ist trotzdem der Mann, mit der meiner Ex schlief. Seine Anwesenheit erweckt Erinnerungen und starke Gefühle in mir.
,,Wie du willst. Danke! Wirklich", hörte ich seine Stimme. Er verbeugte sich noch einige Male, bevor er mein Zimmer verließ.
Ich schmiss mich wieder auf mein Bett und deckte mich zu.
Er hat nun sein Frieden.. Was ist jetzt mit mir? Bin ich der einzige der leidet? Leidet sie? Tut es ihr überhaupt Leid? Bereut sie es? Hat sie mich geliebt?
So viele Fragen, doch keine Antworten.
Will ich sie überhaupt?Mein Herz zog sich zusammen, wie zu oft in letzter Zeit, was ziemlich weh tat, weshalb ich zischte. Ich musste wieder daran denken.
Die ganze Zeit. Das Bild. Das Geschehen. Die Worte.
Als würde es sich immer wieder vor mir abspielen. Ich spürte es immer wieder. Immer und immer wieder und es fühlt sich nicht gut an.
Es ist ein Druck. Ein Ball voll gefüllt mit Gefühlen, die auf mir sitzen und mich zerdrücken. Doch irgendwie fühlte ich auch nichts. Als wäre ich.. taub.
___________________________________
~Y❤️
DU LIEST GERADE
The last piece ||Han Jisung FF||
Fanfiction>Short Storie< Liebe ist kein Kompromiss. Es ist alles oder nichts. * Platz #9 thoughts | 08.07.2022 | Platz #6 anxiety | 08.07.2022 | Platz #5 hyunsung | 09.12.2021 | Platz #4 straykidshan | 16.12.2021 | Platz #3 overthinker | 01.05.2023 | Platz #3...