|05.06.2025|

161 8 39
                                    

Tief ein und aus geatmet stand ich nun hier draußen.

Abgeschlossen und... zufrieden?
Nein... und losgelassen.

Denk ich.
Nein, hoffe ich...

Wisst ihr, was ich krass finde?
Es ist krass, wie eine Person dich so glücklich machen kann und dir das Gefühl gibt, als gehörst du zu ihr. Als wärst du am richtigen Ort.
Aber genau die selbe Person, kann dich so leer und verloren fühlen lassen...

Minho. Ohne seine Worte, die für eine Ordnung in meinem Kopf sorgten, wäre ich wahrscheinlich noch immer eine lebendige Leiche. Ohne ihn, hätte ich diese Seite an mir nie kennengelernt und vor allem nie akzeptiert.

Hyunjin war der erste Dominostein. Er hat den ersten angetippt und so vielen die anderen, bis der letzte fiel.

Nun. Er ist gefallen.

Ich stehe jetzt hier vor meinem neuen Haus. Stunden entfernt davon, was ich alles mit ihr verband.

,,Heyy", Mein bester Freund war wie erwartet schon hier und schloss mich direkt fest in seine Arme.

Ich fühl mich aber immer noch nicht gut, aber gesund. Jetzt habe ich die Kontrolle und jetzt wird mir nie wieder jemand so wehtun können, wie sie es einst tat, denn kein Schmerz tut mehr weh, als der erste. Und soll ich euch mal was sagen? Ich bin so daran gewöhnt, dass ich es das nächste mal wahrscheinlich nicht mehr so als schlimm empfinden werde. Also so leiden, wie ich es getan hab. Ich hab mich da raus holen können und weiß, wie ich damit umgehen soll. Ein zweites mal geschieht mir sowas nicht.

Ich wurde schon geändert, ein weiteres mal wäre unmöglich.

Ich wollte gesehen und gehört werden. Sie hatte es getan. Mich geliebt und um mich gekümmert. Aber mein Fehler war, dass ich mich von Kopf bis Fuß in sie verliebt hatte. Mit allem, dass ich besaß. Ich machte mich von ihrer Liebe abhängig, nicht von ihr. Sie ist die Person, die mir alles zerstört hat und nur deshalb verabscheue ich sie.

Wenn ich an sie denke, macht sich ein ekliges Gefühl in meiner Brust- und Magengegend breit und das hieß alles andere als gut.

Ich habe mich für sie so runtergeschraubt, dass ich nicht mehr wusste wer ich bin und die Naivität, die sich bildete, weil ich blind vor ihrer Liebe war. Ihre Taten und ihre Worte zu viel vertrauen geschenkt habe. Zu stark an ihre Liebe geglaubt und der Fehler war, nie an diese gezweifelt zu haben.

Hyunjin ließ lächelnd von mir ab und öffnete die Haustür zu meinem neuen Haus.

Ich möchte sie nicht sehen. Ich möchte nichts mehr von ihr hören. Ich möchte nichts sehen, was mich an sie erinnert. Und ich wünsche, ich könnte all die Erinnerungen an sie löschen.. aber das geht nicht.

Komm runter, Han... Du kommst gerade frisch aus deiner letzten Sitzung. Dreh dich nicht schon wieder im Kreis.

Tue ich das aber nicht trotzdem immer wieder? Das ich aufhören muss, ist eine Sache, aber ob ich es kann, ist eine andere.

Ich hasse jede Erinnerung mit ihr.
Alles.
Sie.
Sie.
Sie und sie.
Es ist sie.
Es ist ihre Schuld und nicht meine. Ich hab mich lange genug damit fertig gemacht, während sie froh darüber ist, mich losgeworden zu sein.

The last piece ||Han Jisung FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt