Ruhe
,,Gut Mr.Jisung. Für den heutigen Unterricht bekommen Sie wie gewohnt eine 1", Lächelte meine Lehrerin über das ganze Gesicht, nachdem ich die Geschichte Analysierte und erläuterte. Meine Klassenlehrerin mochte mich wirklich sehr, da ich wohl ihr Unterricht viel interessanter mache. Nicht nur das. Sie mochte es sehr, wie klug und intelligent ich war. Sie meint, dass sie in mir etwas sieht, dass sie bei den anderen Schülern nicht sieht und nie sah.
Ich nickte ihr dankend mit einem leichten Lächeln zu.
Meine Intelligenz scheint viele Schüler zu reizen, da ich der Klassenbeste war, in allen Bereichen.
Der beste der 11-12 Klasse.Ich fühlte mich deshalb nicht besonders. Kein Mensch ist besonderer als der andere, aber viele sahen mich als abgehoben und das nur, weil ich viel zu sagen habe. Es tut mir nicht leid, dass mir mehr einfällt als ihnen. Wären sie der beste, wäre es auf einmal etwas ganz anderes. Es kümmert mich auch nicht besonders, was sie über mich sagen, oder denken. Dies tat es nie. Ich bin nur hier um mein Abi erfolgreich zu meistern und nicht um mir Feinde zu machen.
Nachdem es klingelte, verließ ich unseren Klassenraum und schrieb Jeongin direkt daraufhin, falls er vor hat weiter zu fehlen, dass er es nicht schaffen wird.
Jeongin: Sei mal ruhig Han aka Nerdie. Ich bin morgen wieder da.
Ich: Ich mein das nur gut für dich. Ob du rausfliegst, oder nicht, interessiert mich nicht sonderlich.
Ich musste grinsen, da ich wusste, dass mich Jeongin genau jetzt gerade für meine freche Art und Weise köpfen möchte.
Natürlich interessiert mich das, ob er das schafft, oder nicht.
Jeongin: Wart nur ab, was ich mit dir mache du frecher Nerd.
Ich: 😢
Ich steckte mein Handy wieder ein und setzte mich an einem freien Tisch.
Ich bin Einzelkind, falls euch das noch nicht klar war. Ich bin bereits 25 und warte geduldig auf den Tag, an dem ich mein Abi in der Hand habe und studieren gehen kann. Ich will unbedingt Psychologie studieren. Es ist und war schon immer etwas, dass ich wollte.
Ich will Menschen helfen, die es schwer haben. Die verletzt wurden. Die es nicht einfach haben, oder auch nicht hatten. Die Unglück in der Liebe hatten, zu viele Enttäuschungen.
Das Problem ist nur hierbei.. Ich darf es vielleicht nicht. Menschen, die ein Trauma erlitten, oder einmal selbst Hilfe von einem Psychologen brauchten, dürfen Psychologie zwar studieren, aber als Psychologe nicht arbeiten, da diese Menschen anfälliger sind, eine psychische Krankheit zu kriegen. Ich denke, ich werde es trotzdem versuchen.
Einige finden es wahrscheinlich vielleicht sogar gut, dass ich eigene Erfahrungen gesammelt habe.
Ich seufzte bedrückt.
Deshalb wähle ich stattdessen Medizin, wenn es mit der Psychologie nicht klappen sollte.
Das ist alles nur die Schuld von ihr.
Alles ist ihre Schuld. Nur wegen ihren Fehler, musste ICH leiden und kann vielleicht mein Traum nicht in Erfüllung bringen. Ich hasste es. Es kotzt mich an. Alles. Sie. Der Junge. Alles.
DU LIEST GERADE
The last piece ||Han Jisung FF||
Fanfiction>Short Storie< Liebe ist kein Kompromiss. Es ist alles oder nichts. * Platz #9 thoughts | 08.07.2022 | Platz #6 anxiety | 08.07.2022 | Platz #5 hyunsung | 09.12.2021 | Platz #4 straykidshan | 16.12.2021 | Platz #3 overthinker | 01.05.2023 | Platz #3...