DIE GANZE GESCHICHTE IST
Crazy_Chickenwing
GEWIDMET☺️❤️
(LY ABF😘)"Henry!!!", hörte ich Pipers Stimme von unten. "Jaaaa?" "Komm runter!" "Komme ja schon!" Leicht genervt stieg ich die Treppenstufen hinunter:"Was ist denn?" "Jasper und Charlotte stehen vor der Tür und haben gemeint, dass du mit zur Man Höhle kommen sollst!" "Okay, ich geh schon!" Somit öffnete ich die Tür. "Hey Leute!" Ich ließ die Haustür hinter mir ins Schloss fallen und dann machten wir uns auf den Weg zur Man Höhle.
Wir drei verließen den Fahrstuhl und vor mir stand Ray:"Ach Henry, gut dass du da bist!" "Was ist denn los?" Ich muss zugeben, wirklich wohl fühle ich mich nicht, naja, hoffentlich fällt es keinem auf. "Alles gut?" "Ja Ray!", stöhnte ich genervt auf. "Naja, du siehst so fertig aus!" "Willst du mir jetzt erzählen, was ist?" "Dr. Karate ist aus dem Gefängnis ausgebrochen!" "Der, der mir den Arm gebrochen hat?!" "Ja, genau!"
"Ich habe eure Kleidung etwas verändert, aber sie sieht immer noch genauso aus!", gab Schwoz stolz zu. Ich wollte gerade nicken, als mich auf einmal ein Hustenanfall überwältigte. Muss das jetzt genau sein?! Alle Blicke waren auf mich gerichtet. "Henry, wirklich alles okay?" "Nur ein bisschen erkältet, mehr nicht!" "Willst du heute nicht mal ne Pause machen?", meinte Ray einfühlsam. "Nein! Dr. Karate läuft frei da draußen rum, da leg ich mich nicht ins Bett und warte, bis er die ganze Stadt vernichtet hat!" Mein Gegenüber hob leicht die Hand:"Ist ja schon gut!"
"Wo finden wir ihn eigentlich?" "Er ist in der alten Fabrik mitten in der Stadt!" "Okay, dann nichts wie hin!" Schwoz gab uns jeweils einen lila Kaugummi. Schnell machten wir eine Blase und schon verwandelten wir uns in Captain Man und Kid Danger. Es fühlte sich etwas komisch an, die Kleidung war irgendwie unbequeme. "Schwoz, was hast du gemacht?!" "Halt verbessert!" Ray und ich schauten uns lange mit gereizten Blicken an. Schließlich nahmen wir beide einen blauen Kaugummi aus unserem Glasgefäß und schon verwandelten wir uns. Aber diesmal war es die gewohnte Kleidung, die viel bequemer war.
Schnell rannten wir unter die Röhren, drückte auf unsere Gürtelschnalle und schon kam das Glas von oben. "Rauf die Röhre, Hopp!", riefen wir und da wurden wir nach oben gedrückt. Auf der Fahrt zur Fabrik spürte ich meinen Bauch, der die ganze Zeit schmerzte. Ich drückte einfach mit meinen beiden Händen auf meinen Magen aber das tat noch mehr weg.
Captain Man warf mir einen kritischen Blick zu und hielt an der Seite an:"Ich seh doch, dass es dir nicht gut geht!" "Ja, aber das ist jetzt egal!", versuchte ich meine Schmerten zu unterdrücken. "Wir fahren jetzt zurück zur Man Höhle und dort ruhst du dich aus!" "Na wenn du unbedingt willst!" Er fuhr somit zurück.
Als wir die Röhre wieder runter kamen, warfen uns Charlotte, Jasper und Schwoz verblüffte Blicke zu. "Ihr seit schon wieder hier?!", ergriff Charlotte das Wort. Schwoz stellte sich auf:"Habt ihr ihn schon besiegt?!" "Nein!", meinte Ray kopfschüttelnd. "Hä? Und warum seit ihr dann hier?", setzte Jasper ein fragendes Gesicht auf. "Henry!", antwortete Captain Man kurz und knapp, "Er soll sich ausruhen, am besten bei sich zu Hause, Charlotte, Jasper, könnt ihr ihn nach Hause bringen?" "Klar, was hat er?" "Auf jeden Fall hustet er und hat sehr starke Bauchschmerzen oder eher Bauchkrämpfe!"
Solange die sich unterhielten, verschwand ich unauffällig im Keller des Quartiers. Die bekamen das gar nicht mit! Anschließend legte ich mich auf die Couch, ganz weit hinten im Eck, wo man mich hinter dem ganz vielem Gerümpel nicht erkennen konnte. Dort nahm ich mir eine Decke und schlug sie über meinen Körper. Ich werde mich hier ausruhen und nicht zu Hause! Auf einmal hörte ich Schreie aus der Höhle. "Henry!" "Henry!!"
Da öffnete sich die Tür des Kellers und Charlotte stand an der Schwelle:"Henry! Bist du hier irgendwo?!" Ich gab natürlich keinen Mucks von mir. Bin ja nicht blöd. Kurze Zeit später schloss sich die Tür und ich stanf auf, um mich ein bisschen umzuschauen. Da viel mir eine Maschine in den Blickwinkel. Sie war groß und hatte einen Bogen in der Mitte. Ohne zu zögern stellte ich mich kurz hinein. Aus Versehen berührte ich einen Knopf. Plötzlich fing das Ding an zu vibrieren. Jetzt viel es mir wieder ein! Diese Maschine war die, in der Ray als Kind war. Ich wollte zügig raus, aber auf einmal strahlten hunderte Blitze auf mich. Es tat nicht weh, aber komisch war es schon.
Paar Sekunden danach, fuhr sich das Teil runter, ich ließ mich erschöpft auf das Sofa fallen. "Puh!" Etwas verwirrt ging ich wieder hoch, aber keiner war da. Anschließend fuhr ich wieder mit dem Aufzug nach oben und verließ Junk-N-Stuff. Es gab für mich keinen anderen Ort, wo ich jetzt sonst hin könnte. Zu mir nach Hause. Ich machte mich somit auf den Weg.
Paar Minuten später stand ich vor meinem offenen Fenster, kletterte hindurch und legte mich in mein Bett. Naja, ich wollte. Denn als ich mich gerade gerade hinlegen wollte, hörte ich Stimmen von unten. Ich konnte die Stimmen zu Charlotte und Jasper zu ordnen. Ich legte mein Ohr an das Holz und lauschte. "Du schaust oben und ich schau unten!", hörte ich Jasper. Charlotte stöhnte:"Das Haus hat auch einen Keller!" "Ja, den such ich auch ab!"
Schon hörte ich Schritte auf der Treppe. Sie kamen immer näher und näher auf mein Zimmer zu. Sofort versteckte ich mich in meinem Schrank. Da öffnete sich meine Tür und Charlotte kam rein, schaute sich um und kam schließlich auf meinen begehbaren Kleiderschrank, in dem ich mich versteckt hatte, zu. Sie drückte die Klinke runter und zog die Tür auf sich auf.
"Henry?!" "Wen hast du denn sonst erwartet? Den Weihnachtsmann!" "Naja, in deinem Schrank auf jeden Fall nicht!" "Was machen Jasper und du eigentlich hier?" "Erstens, suchen wir dich und zweitens, woher weißt du, dass Jasper auch hier ist?" "Ich hab euch gehört!", kratzte ich mich am Nacken. "Du hast uns belauscht!"
Wörter:1000
Das hier war mein erstes Kapitel und ich werde nun immer das Datum hinzu schreiben, wann ich das Kappi geschrieben habe(wann ich es zu Ende geschrieben hab)😉 Hoffe euch gefällt es bis hier her und noch viel Spaß beim weiter lesen☺️
LG Charlotte😇❤️Datum: 6.9.20
Und noch was!
MERRY CHRISTMAS🎄
SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN🎉☃️🎀❄️🍾
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...