*in Junk-N-Stuff*
Wenn er ihn Kid Danger nennt, dann darf ich doch Evil Danger heißen! "Okay, wenn wir jetzt dann gleich in die Man-Höhle gehen, dann reg dich bitte nicht auf!", redete Charlotte mit mir einfühlsam. "Ray bekommt das, was er verdient!" Wir stiegen alle in den Aufzug, welcher uns nach unten brachte.
Als er anhielt, öffnete sich die Tür und ich stieg als erster hindurch. Dort standen Lou und Ray. "Hey Li! Geh weg!", schrie ich und schubbste ihn von Cap weg. "Henry!", legte mein ehemaliger Boss seine Hand auf meine Schulter. "Lass mich!", schlug ich sie weg," Louis verschwindet jetzt mal ganz schnell oder ich werde ausrasten!" "Raste halt aus! Ich bin jetzt Kid und du?" "Evil Danger!", schaute ich ihn böse an. Schnell steckte ich mir einen meiner Kaugummis in meinen Mund. Schwoz war leicht schockiert:"Henry, mach das nicht! Ich weiß, du hast deinen Anzug und alles verändert, aber das hat natürlich Nebenwirkungen!" "Mir egal! Hauptsache er liegt verprügelt am Boden!"
Aus dem Nichts schlug ich ihm eine runter. Er wich zurück. "Na, was ist?" Lou verwandelte sich in Kid Danger:"Los, schauen wir wer gewinnt!" "Ich!" Schreiend stürzte ich mich auf den Idioten. "Hört auf!!!", rief Ray. Aber wir hauten uns weiter die Köpfe ein. "AUSEINANDER!", Captain Man zog uns auseinander. Lou hatte eine Platzwunde. Ich war zufrieden. "Was ist mit euch los?!", blickte Ray abwechselnd Louis und mich fragend an.
Ich trat einen Schritt zurück zu den anderen. "Hen!", drehte Char mich zu ihr, "Du siehst aus!" "Was?" "Also deine Lippe blutet und du hast ein Cut unter deinem rechten Auge!" "Egal, zumindest hat er ne Platzwunde!"
"Was sollte das!", schrie mich Ray drei Meter entfernt an, während er Li versorgte. "Dein 'toller' Sohn ist böse! Er und deine Ex-Frau haben anscheinend einen Plan und erst wollten sie dich vernichten!" "So etwas würden die beiden nie tun!" "Eben!", wollte sich Lou verteidigen. Ich packte ihn:"Du hältst dich da raus!" Stolz ließ ich ihn runter.
"Du warst ja mal Zeitreisen in die Zukunft!" "Ja!" "Ja genau und du kannst dich an nichts mehr erinnern! Stimmts?" "Ja!" "Als du wieder zurück kamst, hast du uns allen ein Armband gegeben und hast dazu noch etwas vorgelesen!" "Und?" "Das alles hast du anscheinend in der Zukunft gesehen! Aber di wolltest das ganz Schlimme verhindern!" "Ich verstehe nichts!" "Wirst du bald, wir beide werden in die Zukunft reisen, Schwoz wird die Maschine so einstellen, dass wir die ganze Zukunft nicht vergessen werden, also wenn wir zurück kommen, dann können wir uns an alles wieder erinnern!" "Aha!"
*1 Stunde später*
"Ihr werdet dort nicht hinein steigen!", schrie Louis. Ihn hatten wir an einem Stuhl befestigt und solange Ray und ich weg sind, passen Jasp, Pi, Venni, Char und Woz auf ihn auf. "Wir werden es trotzdem tun oder willst du uns davor hindern? Ach warte, du kannst es ka gar nicht!" "Los jetzt Kid! Ich will die Zukunft sehen!" "Bin ja schon weg!... Tschau Leute!" "Tschüßi!", winkte Cap und stieß mich durch das Portal.
Auf einmal wurden wir in ein langes schwarzes Loch gezogen. "Was ist das?" "Keine Ahnung!" "Ahh!" Plötzlich drehte sich alles. Da wurde alles schwarz...
Als ich meine Augen öffnete befand ich mich neben Ray hinter einer Hecke. "Wo sind wir?" "In der Zukunft!" "Ach! Das hätte ich jetzt ja mal gar nicht gedacht!", drehte ich meinen Kopf zu Ray und schaute ihn sarkastisch an, ehe wir aufstanden.
"Ist das nicht Junk-N-Stuff?" "Ja, komm lass mal hingehen!", antwortete ich meinem 'Boss',"Es kann uns ja keiner sehen oder?" "Nein, so weit ich weiß, nicht!" "Gut!" Wir zwei gingen durch die Tür, liefen zum Fahrstuhl und fuhren nach unten. Paar Sekunden später standen wir in einer leeren Man-Höhle. Doch da kam Woz durch die Tür. Er weinte.
"Warum nur hat Li seinen Vater getötet?!Ray war so ein guter Mann!Vor 7 Jahren waren sie doch noch unzertrennlich! Ich werde zu Henry gehen, er hat mit mir schon telefoniert, dass ich kommen kann!Charlotte und Jasper werden doch bald heiraten! Wie hat Hen nur den Tod von seinen Eltern verkraften können, die Armen, sind bei einem Autounfall in Itialien umgekommen und jetzt wohnt Henry mit Veronica in einem Haus in Deutschland und haben ein Kind! Peter ist so ein schöner Name! Warum nur musste Hen kündigen?!"
Ich war leicht schockiert, über die Sachen, die uns Schwoz gerade unabsichtlich erzählte. Anscheinend habe ich ein Kind und auch noch mit Venni. Auf einmal bekam Ray einen Anfall:"Lou hat mich die ganze Zeit betrogen!" Er schrie so laut. Woz' Kopf schnellte nach oben:"Wer war das?!" "Ouw man! Man hört uns?", fragte ich Cap. "Klar Kid!" "Können wir uns eigentlich sichtbar machen?" "Glaub schon!" "WER IST DA?!", nahm Schwoz eine Metallstange in die Hand.
"Schwoz?", fragte ich leise in ein Mirko an meinem Ohr. Kurze Zeit später kam mir seine Stimme aus dem Hörer entgegen:"Ja, Henry?" "Können wir uns sichtbar machen?" "Ja, benutzt einfach den Knopf an euren Oberteilen an der linken Brustseite!" "Danke!"
Schon drückten wir beide auf dieses. Plötzlich spürten wir einen Ruck und schon standen wir unübersehbar vor dem Techniker. "HENRY?! RAY?!" "Hey!" "Was macht ihr hier und warum seid ihr so jung?" "Schwoz!" Ray umschlung seinen Freund mit seinen Armen und hob ihn hoch:"Wir kommen aus der Vergangenheit!" "Nein, das kann nicht sein! Du bist tot!" "Wir haben dich gehört!" "Louis hat uns alle angelogen! Nur Henry hatte Recht! Wir hätten dir alle glauben sollen! Alle haben sich gegen dich gewendet!" "Ich weiß!", kratze ich mich am Hinterkopf,"Aber du hast etwas davon gesagt, dass ich ein Kind mit Venno habe und Char und Jasp heiraten! Aber was ist mit meinen Eltern und Piper?" "Dein Dad und deine Mum sind bei einem Autotrip in Itialien tödlich verunfallt und deine Sis hat sich danach das Leben genommen!"
Wie von innen schlitze es mich auf. Mitten ins Herz. Sie waren tot. Alle waren tot. Wie? Wieso sie? Kann ich es verhindern?
Wörter:1000
LG Charlotte😇❤️Datum: 26.9.20
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...