16.Kapitel: Zurück In Der Gegenwart

117 3 0
                                    

"Wirklich?!" "Klar, ich kann immer noch Maschinen bauen!" "Cool, aber du brauchst doch die Sachen dazu!" "Ja, die kann ich doch einfach bestellen!" "Wie lang dauert das?" "So 3 Stunden?" "Gut!" "Ich leg sofort los!" Woz verschwand im Haus.

Henry stand auf:"So sah ich mal aus! War ich früher noch süß!" "Ach Ho-" "Honey?", unterbrach ich Venni. "Ja!", sie lachte, "Wie bin ich so?" "Super süß!" "Ohh, danke!" "Machst ich mich grad an meine Freundin ran?!", schubste er mich weg und kicherte dabei.

"Warum bist du eigentlich hier wieder nach Deutschland gezogen?", fragte ich verwirrt. "Also ja... Ich, also du, habe gekündigt!" "Das weiß ich schon!" "Nein, du wirst wieder zurück zur Man-Höhle gehen und später dann nochmal kündigen!" "Was?!"

*4 Stunden später*

"Hen! Komm! Schwoz hat eine Maschine gebaut!" "Komme!" Wir beide rannten ins Haus, wo vor uns dann auf einmal ein rießiges Portal stand und Woz kniete daneben. Er stand auf und kam zu uns:"Los! Ich hab alles schon eingestellt, ihr müsst nur noch hier durch!" "Danke Schwoz!" "Kein Ding!" "Tschüß alle!" "Tschau!" Schrien sie, ehe wir hindurch fielen. Dann wurde wieder alles schwarz...

Diesmal wachte ich nicht alleine auf, sondern mir wurde sanft gegen die Wangen geschlagen. "Henry! Ray! Macht die Augen auf!" Schwoz! Schwer öffnete ich erst ein Auge, dann das andere:"Hey Leute!" Meine Stimme klang noch etwas schwach, aber dann ging es mit der Zeit. Ray wachte auch auf umd wenig später saßen wir auf dem roten Sofa und unterhielten uns, aber nicht über die Zukunft, denn das wollten Ray und ich für uns behalten.

"Ich gehe mal nach Hause, ich glaube ihr werdet ohne mich Louis wegbringen können!" "Ja und nochmal danke für deine Hilfe Henry!" Ich wollte gerade in den Aufzug steigen und nach oben fahren, als Ray seine Hand auf meine Schulter legte. "Du Hen!" "Ja, ist was, sonst würde ich jetzt wieder zurück nach Deutschland!" "Willst du nicht vielleicht hier bleiben?" "Ehm... Warum?" "Naja, so als mein Sidekick?" Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an:"Hm?" "Naja, ob du halt wieder Kid Danger sein willst!" "Ich schlaf mal drüber!" "Okay!"

Venni und ich buchten uns ein Hotelzimmer, nachdem wir meinen Eltern Bescheid gesagt haben, dass wir den Flieger verpasst haben, was eigentlich nicht stimmte. Wir beide schliefen erstmal.

*nächster Tag*

"Komm Babe, wollen wir zu den anderen in Junk-N-Stuff?" "Hast du dich denn entschieden?" "Ja, hab ich!" "Okay, dann los!" Wir zogen uns noch an, ehe wir das Hotel verließen und zur Man-Höhle liefen. Als wir dann im Laden standen, atmete ich nochmal tief durch. "Komm, lass uns runter fahren!", wuschelte mir Venni durch die Haare. Wir stiegen in den Aufzug. Dieser bewegte sich nun nach unten. Bing! Und schon öffneten sich die Türen.

"Henry, Veronica!", rief Charlotte und kam zu uns rüber,"Schwoz! Ray! Jasper!" Alle drei kamen um die Ecke. Ray trat vor mich:"Hast du dich entschieden?" "Ja, ich werde... Hier bleiben!"

Ende

500 Wörter
So, ab ihr ist es vorbei🥰😂 Hatte eifach keine Moti mehr, um weiter zu schreiben, wünsche euch noch eine/-n gute/- Tag/Nacht❤️🤪
LG Charlie2458🤗

Datum: 3.10.20

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Henry Danger/My secret LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt