*in Deutschland*
*Sicht Henry*Wir schauten gerade die Nachrichten, als mein Handy vibrierte. Ich griff in meine Hosentasche und holte es heraus. Ein kurzer Druck gegen die rechts oben, etwas rausstehende Stelle und mein Display leuchtete auf. Ein Anruf. Charlotte. Auf sie hatte ich jetzt gar keinen Bock. Sie will mir doch nur sagen, dass sie ihren neuen Job mag und, dass sie mich in Swellview nicht vermissen! Aber irgendwie war ich zu neugierig, um abzulehnen und somit nahm ich an. "Henry Hart hier, Hallo!" "Henry, ich bins, Charlotte!" "Ah hi! Was gibt's?" "Du bist in den Nachrichten?!" "Ja und?" "Als Kid Danger!" "Ja und?!" "Was ist denn los?" "Nichts!" "Du hast aber einen sehr komsichen Ton drauf!" Ich legte meinen Hörer kurz auf meine Schulter:"Mädels, ich bin oben, bis dann Venni und bis morgen Piper!"
Als ich in meinem Schlafzimmer angekommen war, lehnte ich mein Handy wieder ab mein Ohr. "Hen?!" "Ja, bin ja wieder da!" "Du Hen, ich wollte dich mal was fragen!" "Frag!" "Also... Es ist ganz schön anstrengend Girl Danger zu sein, bitte komm zurück!" Boom! Damit hab ich nicht gerechnet! Sie will, dass ich wieder zurück komm?! Nie im Leben! "Nein! Und gefällt dir dein neues Hobby?!" "Es ist so stressig, ich hab fast keine Zeit zum Lernen!" "Hatte ich auch immer nicht, aber Hauptsache ich hab Swellview beschützt!"
Auf einmal hörte man ein Kratzen. "Henry, ich bins Ray!" "Was willst du?!" "Wer ist diese Venni, von der du da vorhin gesprochen hast?" "Das ist meine Freundin!" "Aha, schön das auch mal zu wissen! Wie heißt sie denn eigentlich?" "Veronica! Na und?!" "Nur so!" "Henry!", hörte ich meine Schwester schreien. "Wartet mal kurz Leute!"
Ich verließ den Raum mit dem Handy in der Hand:"Was ist denn?" "Hier sind drei Jungs und wollten fragen, ob du heute abends mit ihnen feiern gehen willst!" "Ja gerne!" "Okay, richte ich denen aus!" "Danke!"
"Sorry, ist noch was oder kann ich jetzt auflegen?" "Henry!", kam von Char, "Ich hab heute Drex die Nase gebrochen, weil er etwas nicht so tolles über dich gesagt hat!" Wow! Ist sie echt so stark? Das hätte ich echt nie gedacht! "Oh okay!" "Bye Hen!", schrien alle gleichzeitig ins Smartphone. "Bye!", brachte ich raus, ehe sie auflegten.
*am Abend*
Leise schlich ich mich aus unserem Haus. Draußen warteten schon die Jungs auf mich. "Gut Henry, erst Club?", fragte der eine. Ich zuckte mit den Schulter:"Ich war noch nie in einem Club, musste ja schließlich mit Captai...non viel Hausaufgaben machen!" Ich rettete mich schnell. Das hätte euch nach hinten gehen können. Fast hätte ich mich verplappert. War echt knapp!
Wir vier standen vermummt in einem Park und hörten deutsche Musik. Irgendwie wsr das ein Geschmack für sich. Da gibt es ein, das heißt 'In meinem Benz' oder 'Roller'. Dabei dachte ich mir: Wie kann man sich sowas antun? Ist das nicht Körperverletzung? 😂
Als wir dann endlich die Disco betraten, merkte ich, wie warm es da drinnen war. Fast wie eine Sauna! "Hey!", stubste mich von hinten jemand an. Ich drehte mich rum und sah ein Mädchen. "Hey!" "Henry richitg? Ich bin eine Mitschülerin!", sie streckte mir die Hand entgegen. Ich erwiderte:"Ah okay!" Sie näherte sich mir und flüsterte mir schließlich was ins Ohr:"Ich kenne dein Geheimnis!" "Was denn?", fragte ich nervös und kratze mir dabei am Hinterkopf. "Du kennst Captain Man persönlich!" "Ja, das stimmt, ich hab ihn mak gesehen, als ich im Swellview Park war, woher weißt du das?" "Wusste ich nicht, habe nur geraten!", lachte sie. Ich lachte mit.
"So Henry, wo jetzt hin?" "Gibt es hier vielleicht ein Kino?" "Klar, in 400 Meter!" Es war schon 23:19 Uhr und ich musste morgen wieder früh raus, aber das war mir in dem Moment egal. "Was läuft da eige-" Ich stoppte mitten im Satz, denn es kam schon wieder ein Anruf rein. Wie schon erwartet, war es Ray. "Sorry, nur mein Boss!" "Du arbeitest schon?" "Naja, ich habe ja eigentlich gekündigt, aber irgendwie will er versuchen, mich wieder nach Swellview zu bekommen, dass ich dort den Boden wischen und ihm das Mittagessen bringen darf!" "Das ist ein sehr interessantes Job!", gab Max sarkastisch zu. Jonas runtelte die Stirn:"Und wie viel hast du da pro Stunde bekommen?" "Vor paar Wochen hat er es wieder erhöht, glaube jetzt schon 17 Euro pro Stunde!" "Das ist voll viel! Ich will da auch arbeiten!", machte Luke einen Schmollmund. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und murmelte:"Das willst du nicht, keine Sorge!"
Schon standen wir vor dem Kino. 'ZOO PALAST' stand auf dem Gebäude. Alles war rot. "So, wir sind da!", meinte Jonas und atmete nochmal tief durch. "Jonas? Da können nur 36 Leute rein!", warf ihm Max vor. "Wir sind doch nur zu viert!", verzog Luke sein Gesicht. Ich musste etwas schmunzeln.
*ca. 1 Uhr*
Ich stieg durch mein großes offenes Fenster in meinem und Venni's Schlafzimmer. Da lag sie. Meine kleine Maus. Veronica. Sie war so süß🥺 Ich schlich mich ins Badezimmer und machte mich fertig. Es war jetzt schon sehr spät, aber egal. Anschließend legte ich mich mucksmäuschenstill ins Bett. Ehe ich mich umgedreht hatte, schlief ich auch schon, so müde war ich.
*nächster Tag*
Ich stand nicht erholt aus dem Bett und schleppte mich nach unten zum Tisch. Aß schnell etwas und machte mich schließlich für die Schule zurecht. "Hey Honey!" "Hey Babe!" Ich gab meiner Freundin einen Kuss und zog mich um. "Und, bis wann warst du gestern noch draußen?" "Ungefähr bis um 1 Uhr, wir waren auch noch im Kino!" "Oh und wie wars?" "Cool und bei dir?" "Ich bin mit zwei Mädels ein bisschen raus gegangen und ja, wir verstehen uns sehr gut!" "Das ist schön!"
*in der Schule*
Venni wurde leider heute von der Sekretärin in eine andere Klasse getan, aber Hauptsache wir sehen uns in den Pausen. Als ich vom Pausenhof kam, sah ich etwas nicht so tolles. Veronica stand vor einem Jungen und der fasste sie die ganze Zeit am Arm an. Ohne groß zu überlegen ging ich rüber.
Wörter:1020
Hey🙋🏼♀️
Hab nicht so viel zu schreiben, nur, dass ich wirklich motiviert bin😂😜
LG Charlotte😇❤️Datum: 16.9.20
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...