"Charlotte?! Jasper?!" "Hey Piper!" "Was wollt ih-" Wieder einmal riss ich Pipers Armband von ihrem Handgelenk und warf es auf den Boden. "Charlotte!" "Sorry, aber warte!" Ich bückte mich, umschloss den weißen Zettel und hob ihn hoch. "Hier!" "Was ist das?" Meine Fingerspitzen legte ich an beiderseits Enden und falltete das Papier nach und nach auf. "Also, bei ihr steht: Glaube immer an das Gute, auch wenn mal das Böse kommt, dann gib nicht auf, denn merk dir! Die Vergangenheit ist stärker, als die Gegenwart!" "Okay, das ist der komischste Spruch!", gab Jasp verwirrt zu. "Was hat das zu bedeuten?" "Wissen wir nicht, wir müssen noch Henry's Zettel haben, dann ergibt vielleicht auch alles einen Sinn!" "Okay, Hen ist glaub ich oben in seinem Zimmer!" "Gut, dann los!"
"Henry!", klopfte Piper gegen das Holz. Keiner machte auf. "HENRY!" Diesmal haute sie schon fast gegen die Tür. Aber wieder, kein Mucks, erneut schlug sie leicht, doch es niemand öffnete die Tür. "Des is mir jetzt zu blöd!" Piper ergriff die Klinke und drückte diese runter. In der nächsten Sekunde standen wir drei in einem leeren Zimmer, weit und breit kein Hen zu sehen. Komisch. "Hä, vorhin war er noch da!" "Ist er vielleicht weg?" "Ne, also er ist auf jeden Fall auf keiner Party oder so!" "Hm..." "Aber habt ihr denn schon einen Schlafplatz?", fragte Piper. "Ne, wir hätten uns bestimmt ein Hotel gebucht!" "Ne, ihr bleibt hier, es gibt hier zum Glück 2 Gästezimmer, beide nebeneinander!" "Oh, das wäre super, danke!" "Kein Problem! In einer halben Stunde gibt es Essen!Sucht euch schon mal eure Räume, die sind weit hinten im Gang, einfach rinter laufen!" "Danke!"
Jasp und ich liefen den Flur entlang, bis wir zu zwei Türen kamen, an denen 'Gästezimmer' standen. "Ich nehme das!", schrie Jasper zu mir rüber, als wir beide eine Tür öffneten. "Okay, mir gefällt das hier auch sehr!" Meins war ein mittelgroßes Zimmer. An der Wand hing eine Lichterkette, ich hatte sogar ein Boxspringbett! Es war echt schön hier. Ich verliebte mich sofort in die hellrosa Bettdecke und die matte Grünfarbe des Kopfkissens.
*30 Minuten später*
"Jasp! Char!" "Kommen!" Wir rannten die Treppe hinunter. Unten stand Piper:"Das Essen ist fertig!" "Hast du es gemacht?" "Ja!... Ihr könnt euch dort hinsetzen!", dabei zeigte Pi auf zwei Stühle. Es war eine große Tafel mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7... mit 8 Stühlen. Auf jeder Seite waren jeweils 4. Wir setzten uns links auf die Stühle. Jasp saß ganz am Rand und ich saß rechts neben ihm. Piper ließ sich auf der anderen Seite nieder. "Wer kommt denn noch?" "Mein Dad, meine Mum, Henry und Veronica!" "Ach stimmt ja, seine Freundin!"
Wenn man vom Teufel spricht. Genau in diesem Moment kommt ein blondes Mädchen um die Ecke. "Hey, wer seid ihr denn?" "Ich bin Charlotte und das ist Jasper, wir sind Freunde von Henry!" "Ahh, Honey hat schon viel von euch erzählt!" "Und du musst dann Veronica sein!" "Ja, aber Venni reicht auch!" "Okay Venni, mich kannst du Char nennen und Jasper Jasp!" "Cool, kann ich dich auch Charlie nennen?" "Wenn du willst?" "Danke!"
Venni setzte sich auf den Stuhl neben mir. Paar Minuten später waren auf Mr und Mrs Hart am Tisch gesessen und zusammen aßen wir dann Piper's leckeren Auflauf. Nur Henry war nicht da. "Piper, mach doch mal bitte den Fernseher an!" Sie stand auf und bediente das Gerät.
"Und noch etwas! Kid Danger wurde heute wieder in Berlin gesichtet! Aber als er an den Leuten vorbei rannte, sagte er den Passanten, dass er nun 'Evil Danger' heißt! Anschließend hat er eine Polizeiwache besucht, dort hat er mit einem Polizisten gekämpft! Schließlich hat er einen Streifenwagen bespuckt und ist danach verschwunden!"
"Oh Gott!", meinte Mr Hart. "Ehm... Ich brauch euch zwei mal kurz!" Beide zuckten mit den Schulter. Zusammen verließen wir den Raum. Dabie bemerkte ich nicht, dass auch Veronica mitkam. "Was machst du denn hier?" "Sie weiß auch, dass Hen Kid ist!" "Aha, warte mal!", musterte ich sie streng. "Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen! Ein Mann wurde von zwei Jugendlichen verprügelt, die eine Beschreibung passt perfekt auf Hen und die andere zu 100% auf dich!" "Ja du... Ehm... Ja... Wir..." Pi, unterbrach uns:"Das können wir auch später klären, auf jeden Fall ist Henry glaub ich nicht mehr so freundlich, wie er immer war!" "Ach, er ist ja jetzt auch böse!", meinte Jasp.
*Sicht Henry*
Nachdem ich mich zurück verwandelt hatte, stieg ich durch mein Fenster und legte mich ins Bett. Komischerweise war Venni nicht im Bett. Auf einmal ging das Licht an und an dem Schalter standen Piper, Veronica, Jasper und Charlotte! Warte! Was?! Jasp?! Char?! Was machen die denn hier? "Hey, was wollt ihr?" Charlotte griff nach meinem Armband. Dies riss sie mir weg und zerstörte es. "Was-" "Hier!" Sie drückte mir einen weißen Zettel in die Hand. "Was steht da drauf?", fügte sie hinzu. Völlig geschockt las ich vor:"Nur wenn man mal keine gute Laune hat, muss man nicht immer gleich alles hinhauen und böse werden!... Hä?" "Es ergibt alles einen Sinn!" "Hallo!", fragte ich in einem lauten Unterton.
Sie zeigten mir alle ihre Zettel. "Achso, ich verstehe!" "Ja, Ray hat doch mal eine Zeitreise gemacht!" "Ja!", erinnerte ich mich. Charlotte erklärte weiter:"Genau und als er wieder kam hat er jedem von uns so ein Band mitgebracht, aber leider hat er doch alles vergessen, was er da erlebt hat! Und dazu hat er noch auf einem Zettel etwas vorgelesen: Diese Bänder werdet ihr eines Tages brauchen, wenn ich zu blind bin, um den Feind hinter seiner Maske zu erkennen!" "Ja, genau!" "Wir müssen zu Ray und ihn zurück in die Zukunft schicken! Aber diesmal soll Schwoz sie so einstellen, dass Ray danach noch alles weiß!" "Okay, dann los!" "Wie?!Du kommst mit Henry?" "Ja klar!"
Ich wollte mir nichts anmerken lassen, aber ich hatte so eine Wut, als Char mir erzählte, dass Ray Louis jetzt Kid Danger genannt hat! Wie konnte er nur?!
Wörter:1000
LG Charlotte😇❤️Datum: 25.9.20
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...