Sie umarmten sich lange. "Bist du es wirklich?" "Ja, Dad!" "Kid!... Danke!" "Kein Problem!" "Warte!", Li stieß Rax von sich weg, "Henry! Du bist Kid Danger?!" "Äh...ja!" "Oha, wie cool! Aber warte, du hast doch gekündigt!" "Ja, deswegen kann ich auch nie wieder zurück!" "Warum?" "Ich will doch gar nicht mehr!" Charlotte schaute mich an:"Ich kann doch auch kündigen! Dann gibt es zwar kein Girl Danger mehr, aber den alten guten Kid Danger!" Lou blickte mit aufgerissenen Augen Char an:"Und du bist Girl Danger?! Das ist zu viel! Ich geh mal kurz raus!" Louis verschwand im Aufzug. Irgendwie kam er mir auf einmal suspekt vor. Somit folgte ich ihm:"Also Leute, ich geh mal nach ihm schauen!" "Oookkkaaayyy!", runzelte Charlotte die Stirn.
Als ich dann wieder im Laden war, versteckte ich mich hinter einem Ding und machte die Tür einen Spalt auf. Da stand Louis, er telefonierte:"Ja hey, ich habe das Geheimversteck von Captain Man, Kid Danger und Girl Danger gefunden!... Okay, ich kümmere mich als erstes um Ray, dann um Henry und zum Schluss um Charlotte!... Ja, dann natürlich auch noch Jasper und Schwoz!... Mach ich, tschau!" Li legte auf und setzte sich kurz auf eine Bank. Ich rannte wieder zurück zu den anderen.
"Leute!" "Was ist denn jetzt schon wieder Hen?!", stöhnte Schwoz und alle standen vor mir. "Lou ist ein Betrüger! Er will sich erst um Ray, dann um mich, dann um Char und am Ende um Jasper und Schwoz kümmern!" "Ach Henry! Du bist nur eifersüchtig, dass er halt gleich eine Umarmung bekommen hat!" "Ehm... Nein!" "Du regst du voll auf!", wollte mich Char beruhigen, "Du hast dich bestimmt verhört! So ein Kerl würde niemals so etwas vorhaben!" "Woher wollt ihr das alle wissen?!" "Du verschwindest jetzt sofort von hier!", schrie mich Ray plötzlich an. Mein Gesicht verzog sich, ich sah grimmig aus:"Wenn du mir doch nicht glaubst, dann geh ich jetzt wieder zurück nach Deutschland!" "Dann geh!" Aggressiv verließ ich Junk-N-Stuff. Den will ich nie wieder begegnen!
Ohne zu zögern besorgte ich mir ein Ticket für den Flug zurück und dies brauchte ich kurze Zeit später. Wieso haben die mir alle nicht geglaubt?! Meine Gedanken waren währends des Flugs überhaupt nicht geordnet. Warum nur musste mich Li so reinlegen? Ich habe ihm vertraut! Warum?! Das wird er zurück bekommen! Wieso muss ich eigentlich noch nett sein? Why?! Ich kapiere es nicht! Dann werde ich halt jetzt böse!
*Sicht Louis*
Henry hat nicht mitbekommen, dass ich nur benutzt habe! Ray hat gemeint, dass er wieder zurück nach Deutschland ist! Charlotte musterte mich skeptisch. "Was ist?" "Nichts!...Ray!" "Was ist Char?" "Ich geh mal kurz hoch und schau mal in den Laden!" "Okay, aber beeil dich!" Sie verschwand.
"Du Dad!" "Ja mein Sohn?" "Nun ja, da ich ja jetzt da bin, dürfte ich vielleicht dein neuer Sidekick sein?" "Hmm...", grübelte er, "Ja!" "Oh danke!Aber was ist mit Charlotte?" "Ich werde sie wohl dann nicht mehr beschäftigen können!" Wie gerufen, erschien sie genau in dem Moment. "Charlotte!" "Ja?" "Lou ist jetzt mein neuer Sidekick, das heißt, dass-" "Dass ich jetzt nicht mehr Girl Danger bin! Ich weiß! Irgendwie finde ich es ganz okay, dass ich nicht mehr sowas machen muss, jetzt kann ich mich wieder auf die Schule konzentrieren!" "Ok, dann wird er jetzt Kid Danger!"
Char, die gerade etwas getrunken hatte, verschluckte sich:"Was?! Du kannst ihn nicht zu Kid Danger machen! Das war Henry's Name!" "Ja, aber er ist nicht mehr mein Sidekick, er hat gekündigt!" "Das ist so assi von dir!", zog sie ihre Augenbrauen nach unten und verließ die Man-Höhle.
*Sicht Charlotte*
Wie konnte Ray nur! Liegt ihm an Henry gar nichts mehr?! Er war mal sein Sidekick! Er hat mit ihm gegen jeden gekämpft und das ist der Dank?! Sag mal, geht's noch?! Aus lauter Wut nahm ich mein Armband von Ray und schmiss dieses dann auf den Boden. Es zersprang in hundert Stücke. Als ich es aufhob, fiel mir ein Zettel darin ins Auge. Darauf stand: Eines Tages wird jeder wieder zurück kommen, außer er wird böse, dann geht derjenige zwei Mal und kommt nie wieder! Irgendwie brachte mich dieser Spruch in Verlegenheit. Ich hatte nicht mal den Hauch einer Ahnung, warum so ein Spruch in dem Armband steckte? Ray hat gemeint, dass er jedem von uns ein besonderes Armband extra anfertigen lassen hat. Das bedeutet, dass Schwoz, Henry, Piper und Jasp alle einen Spruch in ihren Bändern haben?! Sofort rief ich Jasper an.
"Was ist denn Char?!", kam es mir motzend entgegen. "Jasp, können wir uns bitte in 5 Minuten im Park treffen?!" "Ja, was ist denn?" "Komme einfach!" "Bin schon unterwegs!" Schließlich legte ich auf und rannte zum Swellview Park.
"Charlotte!", rief Jasp, als ich näher kam. "Jasper!" "So, ist was passiert?" "Ja!" "Was denn?! Du hast mich grad aus der Man-Höhle gerufen! Weißt du, dass Li jetzt der neue Sidekick von Cap ist?!" "Ja, Ray nennt ihn jetzt Kid Danger!" "Was?!" "Du warst da ja vorhin weg!" "Jap!Aber warum wolltest du dich hier mit mir treffen?" "Deswegen!" In der nächsten Sekunde riss ich meinem Kumpel das Armband vom Handgelenk und haute es auf die Wiese. "Char?!"
Jasp bückte sich und hob das demolierte Band wieder auf. Ich nahm sie ihm wieder weg, suchte nach dem Zettel und diesen fand ich kurze Zeit später. "Das habe ich gesucht!" "Was ist das?" "Ein Zettel!" "Was steht drauf?" "Manchmal muss man seinen Freunden folgen, um sie vor Untaten abzuhalten... Da steht noch ganz klein in Klammern: Char & Jasp!" "Was hat das zu bedeuten?" "Ich weiß es nicht!" "Was steht denn bei dir?" "Eines Tages wird jeder wieder zurück kommen, außer er wird böse, dann geht derjenige zwei Mal und kommt nie wieder!... Das steh auf meinem Blatt!" "Was sollen die eigentlich alle gemeinsam haben?" "Weiß ich nicht, aber kannst du dich noch daran erinnern, dass Cap mal eine Zeitreise gemacht hat!" "Ja!", antwortete mir Jasp. "Ja, da hat er diese Armbänder mitgebracht und dazu hat er aber genau das alles vergessen, was er in der Zukunft gesehen hat!" "Und was wollen wir jetzt machen?" "Schwoz, Piper und Henry haben alle drei noch so einen Zettel in ihren Armbändern!" "Also dann nichts wie hin, zu Schwoz!", meinte Jasp. Ich nickte:"Los!"
Wörter:1050
Hey🙋🏼♀️
Melde mich auch wieder, hoffe ihr habt auch so Moti, zum Schreiben😝
LG Charlotte😇❤️Datum: 20.9.20
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...