"Ich werde jetzt erstmal nach Deutschland zu Henry, also zu dir gehen!", dabei schaute er mich an. "Ja, wir kommen mit, wir machen uns einfach unsichtbar und dann gehen wir mit ins Flugzeug!" "Wenn ihr wollt! Ach und Char und Jasp sind auch nach Deutschland gezogen! Louis, du, Ray und ich sind hiergeblieben, Lou wurde als Kid Danger bekannt, der seinen eigenen Boss umbrachte, aber alle haben 'nur' gedacht, dass er sein Sidekick war, dabei war er sein oder eher dein Sohn!" "So ein Idiot! Der kriegt das alles zurück!"
*später in Deutschland*
"Wo wohne ich, also Henry?", fragte ich. "Hier!", antwortete mir Woz und zeigte dabei auf eine schöne Villa mit Pool. "Wow!" "Ja, das denke ich mir auch!", fügte Ray hinzu. "Komm, lasst uns klingel, aber bleibt erstmal nicht sichtbar, wir wollen sie nicht erschrecken!" "Ok!", zuckten wir mit den Schultern.
Schwoz gab Druck auf das schwarze Rechteck, welches sich nach unten drückte und schon hörte ich die Klingel in den Haus und ein darauffolgendes 'Gehe schon!'. Im nächsten Moment öffnete uns ein Mann die Tür. Er hatte blonde Haare. Braune Augen. Ungefähr so sah er aus:
"Hey Schwoz!" "Hey Henry!" "HENRY?!" Entfiel es mir. Das werde ich einmal sein?! Du meine Güte! "Hast di das auch gehört?" "Nein! Was denn?" "Da hat gerade doch jemand Henry gesagt?" "Lass uns mal rein gehen!" "Okay, Veronica macht sich gerade noch fertig, sie kommt gleich!" "Gut, denn ich muss mit euch reden!" "Oha, was ernstes?" "Ja!" Wir betraten das Haus. Es war hier echt schön. Mein eigenes ich stellte sich an die Treppe nach oben und schrie:"Babe! Wir haben Besuch!" "Bin fertig, komme schon!"Da kam jemand runter. Eine blonde Frau. Blaue Augen. Sie war wunderschön.
Wow! Das ist Venni?! Sie ist ja mal mega! Ich wusste schon vorher, in welche Schönheit ich mich verliebt habe! "So, hey Schwoz" "Hallo!" "Ich habe schon gehört, etwas ernstes!" "Jap, setzt euch am besten!" "Okay, warum?" "Es wird euch von den Stühlen reisen!" "Gut!"
Sie ließen sich nieder. "Los Leute, ihr könnt euch zeigen!" Ray tippte auf seinen Knopf und schon war er sichtbar, aber ich traute mich nicht. "Henry, du auch!" Etwas zögernd betätigte ich auch meine Verwandlung.
Venni und Hen saßen mit offenem Mund da. "Ray?! Hen?!", stand mein zukünftiges ich auf und kam auf uns zu. "Hallo, schön dich mal in der Zukunft kennen zu lernen oder sollte ich sagen, mich?" "Du bist wirklich echt?" "Ja!" "Wie alt bin ich?" "Also ich bin jetzt 16!" "Sagt euch etwas der Name Louis Menchester?" "Ja! Dieser Idiot! Ich habe ihn als meinen Freund angesehen! Nachdem er sich an Venni rangemacht hat, wollte ich Freundschaft und er hintergeht mich so!" "Und keiner hat uns geglaubt!" "Leute? Ich bin auch noch da!", kam von Ray. "Ja, ich hab schon gehört!", kam Hen eine Träne, "Du bist tot!... Komm mal her!" Seine Arme umschlungen Cap's Hals. "Ich habe dich vermisst!" "Ich dich auch Kid!"
Auch wenn es nicht so toll war, musste ich ihren Moment zerstören:"Hen!" "Ja?" "Wie du vielleicht weißt, waren wir doch mal Evil Danger!" "Ja und das wirst du aber bald nicht mehr sein!" "Echt?" "Jap, denn pass auf dich auf, denn schon bald wirst du die Nebenwirkungen spüren, also sei achtsam!" "Werde ich sein, danke!" "Kein Problem!"
"Kid!", warf Ray einen Blick zu mir. "Ja, was ist?" "Wir müssen! Woz hat mich angeschrieben!" "Okay, dann goodbye!" "Tschau ihr!"Vor uns öffnete sich ein Portal. Dort mussten wir hindurch. Doch als wir den ersten Schritt hinein machen wollten, schloss sich das Tor.
Wörter:700
Ich weiß, es ist etwas kurz, aber ich fand das hier echt ein sehr tolles Ende😝 Is nämlich ein sehr fieser Cut😂
LG Charlotte😇❤️Datum: 27.9.20
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...